weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:4,99 €

am 3. April 2015
... da wird eine beliebte Kinderserie mal über Nacht kostenpflichtig gemacht. Ein Unding. Wird das jetzt bei den nächsten Serien auch so sein? Immer, wenn genug Leute die Serie abrufen - schon wird es kostenpflichtig? Super, Amazon!
am 4. April 2015
Ich finde es eine absolute Frechheit von Amazon, die Serien nicht mehr als Prime inkl. anzubieten. Wir zahlen einen jährlichen Betrag und es werden die Prime Serien von einem auf den anderen Tag aus dem inkl. Programm genommen. Dies ist auch auf die Serie von Bob den Baumeister bezogen.

Welche Folge wird von Euch als nächstes rausgenommen? Bestimmt, die zur Zeit am besten läuft.

So kann man keine Kunden behalten. Wozu auch, erst locken und dann abzocken!

Wir finden das FRECH!
am 3. April 2015
Eine Kinderserie von heute auf morgen aus Prime nehmen, geht gar nicht!! Wie soll man das seinem Kind erklären. War erst begeistert von prime, nun aber nicht mehr, schade!
am 1. April 2015
Ab heute ohne Ankündigung aus dem Prime Paket entfernt. Blöd, dass sich mein Abo gerade erst verlängert hat. Werde es jetzt direkt kündigen. Erst Bob D. Baumeister, jetzt Conni. So nicht Amazon. Schade!
am 2. April 2015
Erst kostenlos und dann ohne Vorwarnung die beliebten Kinderserien kostenpflichtig machen.
Das geht so nicht, auf Basis dieser Kinderserien haben wir das teure Prime akzeptiert.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und werde wohl auch kündigen.
am 4. April 2015
UNVERSCHÄMT! (Rezession bezieht sich auf Amazon Prime)!!!
Erst kostenlos, dann bemerkt wieviele KINDER das gerne sehen und dann plötzlich kostenpflichtig (und das ganze auch noch übelst teuer)

Hallo!?!? Wir zahlen alle genug Prime-Mitglieschaft! Überlege ernsthaft zu kündigen! Bin glaube nicht die Einzigste
am 5. April 2015
Erst kostenlos und nun kostenpflichtig, nein Amazon, man vergrault die Kunden, wenn man die Hände zu weit aufhält. Nicht in Ordnung, so muss ich meiner Tochter leider sagen, dass sie es nicht mehr ansehen kann.
am 21. September 2014
Conny ist das, was Kinder sehen wollen. Alltagsgeschichten mit Lehrwert. Meine Tochter sieht die Serien fast jeden Tag. Und es ist jedes mal toll.
am 9. März 2016
Hier haben einige wohl nicht begriffen was bewertet werden soll. Ihr sollt nicht den Service von Amazon bewerten sondern die Serie und die hat weitaus mehr Sterne verdient als hier gezeigt werden. Außerdem finde ich persönlich die 49 € super angelegt und das etwas nicht immer gratis ist, ist ja wohl verständlich
am 6. April 2015
So geht das also. Mein Sohn , 4 Jahre alt, schaute gerne Conni. Dann der Hammer. Habe vor 3 Tagen meine Mails abgerufen, und musste feststellen, daß mir Amazon 2.49€ in Rechnung gestellt hat. Mein Sohn hat aus Gewohnheit, halt immer weiter gedrückt, bis die Serie begann. Ein ganz mieser Griff von Amazon. Ich könnte K.......
Ich werde Prime kündigen. Zum Glück gibt es genug andere Anbieter.
Wie kann man nur so Geldgeil sein.