earlybirdhw2015 mrp_family Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

Two and a Half Men - Staffel 7
Format: Amazon Instant VideoÄndern
Preis:14,99 €

321 von 347 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. September 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: nach 6 Komplett-Boxen nun auf Halbstaffelboxen umzustellen, ist eine Frechheit gegenüber der Kundschaft. Deshalb bleibt diese indiskutable Art der Veröffentlichung das, was sie sein sollte: ungekauft.
66 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
288 von 312 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
TOP 500 REZENSENTam 6. Oktober 2010
Jetzt schlägts dreizehn!
Vorweg - ich bin ein riesen Fan der Sitcom ABER wie ich bereits letztens schon bemängelt habe, ist die Geldgeilheit hier einfach nicht zu ertragen!
Da erschien die kuriose Staffelbox 1 - 5 just an dem Tag, an dem Staffel 6 veröffentlicht wurde! Da hab ich damals schon gefragt, warum denn die sechste nicht gleich mit eingearbeitet wurde bzw. warum man es nicht bei Einzelstaffeln belässt, solange die Serie noch nicht abgedreht ist! Dann eine schnieke Komplettbox und keiner schimpft!
Was jetzt hier aber mit der Staffelteilung wieder für ein Unsinn fabriziert wurde, weiß nur der Hersteller! Ich vermute, dass man am Weihnachtsgeschäft partizipieren möchte. Da aber die Staffel bis zum Dezember noch nicht im Free TV durchgelaufen ist, nimmt man halt erst mal die Hälfte, die schon gezeigt wurde!
In meinen Augen Geldgeilheit ohne Ende!! Ich bin mir sicher, dass nach einiger Zeit nicht nur eine Komplettbox mit allen Staffeln erscheinen wird, sondern der Halbstaffelquark auch noch mal in einer jeweiligen Komplettbox erscheint (wie geschehen bei Navy CIS), nur damit die Kasse ordentlich klingelt!
Na besten Dank!

Fazit: Um Himmels Willen nicht kaufen, dass würde den Hersteller in seinem Tun bestätigen!!! Einfach etwas warten!
1414 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
87 von 96 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. September 2010
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Nach sechs kompletten Staffeln, wird jetzt angefangen doppelt zu kassieren. Wird sicher so nicht gekauft! Nicht mit mir!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
73 von 81 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. Oktober 2010
Immer wieder zur Weihnachtszeit spielt Warner dasselbe durch: Staffeln von Serien die aus rechtlichen oder produktionstechnischen Gründen noch nicht fertig sind, werden zur Weihnachtszeit als "Half Season" rausgebracht. Anfang des nächstes Jahres kommt dann Teil 2 und kurze Zeit später dann die Komplettbox.
So war dies bei anderen Serien (u.a. eine Staffel von Gilmore Girls) und so ist das auch bei "Two and a half men".
Der Grund ist ein ganz einfacher: Das lukrative Weihnachtsgeschäft muss mitgenommen werden!

Von daher rate ich allen die warten können: Finger weg - und im Februar/März 2011 die komplette Staffel billiger kaufen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
61 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. September 2010
Was soll das denn?
Ich habe mir alle Staffeln der Serie gekauft und ich bin ein großer Fan der Serie.
Aber ich werde diese Halbstaffel nicht kaufen, wie immer ist dieses Angebot reine Abzocke, dem Fan wird wieder einmal das Geld aus der Tasche gezogen. Damit die Tasche der Anbieter dicker wird, mit mir nicht. Ich warte lieber bis die Staffel komplett raus kommt oder ich kaufe sie gar nicht, so einfach ist das.

Noch eine Ergänzung zu einigen Kundenrezensionen.

Einige Kommentare sind sehr weit hergeholt, ja gewisse Firmen machen sich Gedanken um Fans, lach mal.
Warum die Staffel geteilt wurde ist ja ziemlich offensichtlich das liebe Geld, man ist am Weihnachtsgeschäft interessiert und nicht an dem Glück der Fans.
Und ja ich bin auch ein großer Fan der Serie und warte auch darauf das sie auf DVD erscheint aber nicht in einer Box die nur die hälfte der Serie aufweist. Jetzt liegt es an den Fans was passiert, kaufen wir diese Halbserie, dann unterstützen wir diese Geldgier oder kaufen wir sie nicht dann muss sich die Firma überlegen ob sie nicht doch eine komplette Serie auf DVD bringt (in einer Box). Ich Sammele viele TV Serien auf DVD und bin auch schon bei manchen sehr enttäuscht wurden, doch eins weis ich diese Halbstaffel kaufe ich nicht auch wenn die Staffel 7 nicht komplette rauskommt dann habe ich halt Pech.

Minuten:
Komisch ist nur das Staffel 6 24 Episoden aber Staffel 7 nur 22 Episoden hat.
Außerdem sollte man mal bei Amazon.com schauen, denn dort steht für die Komplete Staffel 7
eine Minuten Länge von 484 miautes.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
30 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 19. September 2010
Es ist schon eine Frechheit dass sich die Unsitte Staffeln zu splitten jetzt auch bei Sitcoms, welche im Schnitt nur 22 Minuten Spieldauer pro Folge haben durchsetzt. Die Contentmafia braucht sich nicht zu wundern wenn sich immer mehr ihre Filme, Musik und Co. anderweitig besorgen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. November 2010
Warner ist Pleite !

Ich habe mich sehr gefreut, als ich bei Amazon die siebte Staffel meiner Lieblings Comedy auf DVD erblickte. Leider wurde die Freude durch die Überschrift der Beschreibung gleich in der Luft zerissen. Wie kann man eine Staffel auf zwei Boxen aufteilen?
Das ist wieder einmal sehr nett. Man versucht wohl dien Fans auch noch den letzten Cent aus der Tasche zu ziehen. Natürlich kann man so gleich das doppelte an Geld aus den Fans schneiden. Für die siebte Staffel also gleich doppelt verdient.

Aber vielleicht ist Warner auch Pleite und braucht das Geld ,.........

INFO an Warner: Vielleicht solltet IHR jede Folge einzeln heraus bringen. Dann kann man noch mehr Kohle verdienen.

FAZIT: Auch als eingefleischter Fan dieser Sitcom werde ich auf garkeinen Fall mir diese kleine und lächerliche Box kaufen

PS: Als Fan würde ich mich auch sehr freuen, wenn man mal mehr Hintergrundinfos, Special bzw. Outakes sehen würde auf den Staffeln!!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Dezember 2010
Ich neige eigentlich nicht zu Rezensionen, welche das Produkt an sich nicht kritisieren sondern nur dessen Äußeres Erscheinungsbild, aber 2 an 1/2 Men nun als Teilveröffentlichung rauszubringen ist wirklich eine sehr schlechte Entscheidung. Auch ich besitze die Staffeln 1 - 6 und habe mich schon gefreut, das bald ein weiterer Platz auf dem Regal mit Staffel 7 ausgefüllt wird. Doch so nicht liebe Freunde, da werde ich halt das ganze schön aufnehmen, so wie man das früher schon gemacht hat. Die Extras sind mir da eh nicht so wichtig, war nur immer interessant das ganze auch im Originalton zu sehen.
Da sagt man dann wohl FAIL!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
13 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. Dezember 2010
Kaufleute wollen verdienen. Akzeptiert.
Aber es ist nicht seriös, mit sechs ansprechenden Staffeln eine Fangemeinde anzufüttern
und diese dann in Zugzwang zu bringen.
Das Teilen einer Staffel nach mehreren Jahrgängen widerspricht jeder Anstandsregel.
Aber nicht nur die Moralfrage ist betroffen. Der Verstand sollte jedem seriösen Kaufmann
begreiflich machen, dass eine enttäuschte Kundschaft kein Garant mehr für die Zukunft ist.
Ich jedenfalls habe heute die ersten sechs Staffeln verschenkt, um nicht in die emotionale
Gefahr zu geraten, die durch diesen schäbigen Trick weit überteuerte Staffel 7.1 doch noch zu kaufen.
Vielleicht eine kindliche Reaktion. Aber eine SitCom - so gut sie auch sein mag - kann man
für sich ohne Bedenken jederzeit beenden. Außerdem fällt der Beschenkte als potenzieller
Kunde für den Hersteller aus. Meine kleine Rache.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. Dezember 2010
Als großer TWO AND A HALF MEN - Fan habe ich mir den ersten Teil der 7. Staffel gekauft, obwohl ich nicht nachvollziehen kann, das diese Staffel nun in 2 Teilen herausgebracht wird.
Zum Glück habe ich einige Zeit gewartet, so daß ich sie etwas günstiger bekommen habe als sie anfangs gekostet hat.
Die Folgen sind wie immer super lustig und absolut zum totlachen, alsofür echte eingefleischte Fans ein "must have".
Was allerdings total dämlich ist, ist die Tatsache, das diese DVD in einer Plastikhülle herausgebracht wurde und somit im Regal -neben den anderern Staffel-boxen ( die doch sehr anschaulich aussehen) richtig sch..... aussieht !!
Außerdem STIMMT ES NICHT, das die Spieldauer des ersten Teiles dieser Staffel genauso lang ist wie die Spieldauer der anderen Staffeln ( wie so mancher hier rezensiert hat).
Der erste Teil der 7 Staffel läuft 220 min. Staffel 5 ist die einzige mit 371 min. alle anderen liegen bei ca. 500 min.
Von daher zahlt man für den ersten Teil von Staffel 7 mit nur der Hälfte der Spieldauer genausoviel wie für die vorigen kompletten Staffeln .
Schade....aber letztendlich muß jeder selbst entscheiden ob er kauft oder wartet.
Ich konnte nicht abwarten.... :-)