5.0 von 5 Sternen Amazon Studios-Freitags mit neuer Episode (auch in Originalversion erhältlich)
Amazon hat jetzt also seine eigene Produktionsstudios, eine der ersten Serien aus ihrem Hause, Alpha House, kann sich sehen lassen, mit viel Witz und Ironie werden die üblichen Probleme der Senatoren mit der Wählerschaft besprochen. Man kann viel Spaß mit der Serie haben und ich hoffe sie wird nicht nach der ersten Staffel eingestellt!

Für...
Vor 14 Monaten von Gossipgirl veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Where are the other episodes?
On the UK Amazon sites there are 11 episodes but here are only three. Where are the missing episodes? In general there are too few original English language series listed in the German store.
Vor 15 Monaten von frege0 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr!!, 2. März 2015
Super Serie,ich hoffe es kommt noch eine deutsche Syncro für Staffel 2 und eine 3. Staffel!! Amazon lässt die Hauseigenenserien viel zu schnell fallen...

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsame Seitenhiebe auf die US-Politik, 29. Januar 2015
Mir gefällt die Serie in der Originalversion hervorragend. Die Schauspieler sind super gecastet und spielen ihre Rollen überzeugend mit Charme und Witz. Die gesamte Serie wird getragen von einer durchgehend unterhaltsamen politischen Satire. Teilweise ist es (als Deutscher) nicht so leicht, alle Vorgänge/Abkürzungen der amerikanischen Senats- und Lobbyarbeit zu verstehen, aber wenn man möchte kann man nebenbei noch Neues darüber lernen. Ich hoffe auf eine Weiterführung der Serie und bin, dank der vielen positiven Rezensionen hier, auch sehr zuversichtlich.

5.0 von 5 Sternen Sehr tolle Serie!, 27. Februar 2014
Sehr tolle und unterhaltsame Serie! Aber wo sind die anderen Folgen der 1. Staffel? Bitte schnellstmöglich um Nachschub für ein tolles Fernseherlebnis! :)

5.0 von 5 Sternen Politik kann auch Spaß machen, 26. Februar 2014
Möchte mich den beiden vorherigen Kommentaren anschließen:
Die Serie im Original (unter "Alpha House OV" findet man sie auch) ist 5 Sterne wert.
Die Sichtbarkeit der 2. Tonspur/OV sollte in der Tat besser sein. Also, Amazon: please adjust.
Inhaltlich: Weiter so!

5.0 von 5 Sternen super Serie, 20. Oktober 2014
Amazon hat da eine richtig gute Serie gedreht. Sie macht ein bissen süchtig, wenn man die erst Folge gesehen hat will man gleich alle anderen auch sehen. In Alpha House geht es um 4 Senatoren die zusammen leben und über ihren Wahlkampf diskutieren. Die Serie ist witzig und die Schauspieler spielen alle ihre Rolle sehr gut. Alpha House ist auf jedenfall sehenswert.

5.0 von 5 Sternen Gelungene Serie, 8. April 2014
Kurz, witzig, unterhaltsam!!!
Mehr muss man eigentlich über die Serie nicht sagen/schreiben.
Wer auf die o.g. Punkte viel Wert legt wird nicht enttäuscht.
Für Freunde der tiefgründigen Unterhaltung ist dies natürlich nichts...

Ich würde mich über weitere Staffeln freuen.
Für mich sogar ein "Abo" Grund.

5.0 von 5 Sternen Tolle Politsaitire, 24. April 2014
Anfangs war ich noch skeptisch, doch das verflog im Laufe der Staffel. Die Schauspieler agieren glaubwürdig und “Zugpferd“ John Goldman brilliert geradezu in der Rolle des kaltschnäuzigen Politikers.
Die amerikanische Politlandschaft wurde sarkastisch und wenig überzogen dargestellt, was den Humor anspruchsvoller Erscheinen lässt. Für mich ein Lichtblick in der heutigen Serienlandschaft, der zwar noch relativ zahm daherkommt, dessen Kritik an US-Politikern und deren doppelzüngigkeit jedoch nicht zu übersehen ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 10. April 2014
Ich mochte die Serie von der ersten Minute an und hoffe, dass Bill Murray bald wieder zurückkommt! Durchgehend amüsant und tolle Charaktere.

Nur eine Frage: Wann bringt Ihr die fehlenden drei Folgen der ersten Staffel? Soweit ich weiß sind es insgesamt 11 Folgen...oder bin ich nur zu bescheuert um die hier zu finden?

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Wirklich gut gemacht! Ich mag diese Serie! Mehr davon! Die Serie hat ein gutes Potential erfolgreich zu werden, wenn Sie das Niveau hält.

5.0 von 5 Sternen Wird von Folge zu Folge besser!!, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Alpha House ist eine wirklich gelungene Produktion mit einer guten Idee dahinter, die mich immer wieder zum Nachdenken anregt aber vor allem zum Lachen bringt. Dieses Angebot lässt das sonst eher magere deutsche Amazon-Prime-Instant-Video Angebot richtig gut aussehen.

Alpha House - Staffel 1
Alpha House - Staffel 1 von Adam Bernstein