am 12. Juni 2014
Einfach nur der Wahnsinn, massenhaft geniale Schauspieler, gute Ideen, Humor vom feinsten...
Die verlogene Welt der Politik mal anders dargestellt.
am 8. Oktober 2015
Tolle Serien. Der Unterhaltungswert steigt mit jeder Folge und zeigt die Tücken des Zusammenlebens älterer Herren. Freue mich auf eine weitere Staffel.
am 21. März 2015
Endlich versteh ich die (amerikanische) Politik :-)))
Musste die erste Staffel direkt am Stück gucken. Ich hoffe es wird noch mehr Staffeln geben.
am 2. August 2014
Alpha House ist eine Serie, die man einfach gerne ansieht. Der Cast ist bis in die Nebenrollen exzellent besetzt und schon nach den ersten Folgen ist man mit den Eigenheiten jeder Figur vertraut und liebt sie.

Das Genre der politischen Serien ist derzeit sehr präsent, vor allem House of Cards oder die dänische Serie Borgen sind sehr gelungen. Alpha House ist aber viel mehr Politsatire als Dramaserie. Trotzdem gibt es zahlreiche, sich durch die ganze Staffel durchziehende ernsthafte Handlungsstränge. Diese werden mit dem niveavollen Humor dem Zuschauer nahegebracht. Alpha House ist also keine Sitcom mit lästigen eingespielten Lachern, sondern wie gesagt eine politsche Satire.

Herausragend im Cast sind der wunderbare John Goodman, und der aus der 5. Staffel von The Wire bekannte Clark Johnson.
am 27. Februar 2014
Super Serie! Geniale Besetzung! Warte auf die weiteren Folgen! Die Schauspieler und die spannende Story stellen ein gelungenes Zusammenspiel dar.
am 27. Februar 2014
Serie hat potential!
Die Synchronisation finde ich jetzt nicht so schlecht wie hier manche schreiben! Kann man sich auf jeden Fall ansehen!
am 5. Februar 2016
Alpha House ist eine überraschend spritzige und witzige Politikserie, die sich selber nicht so absolut ernst nimmt und die gut unterhält.
am 30. September 2014
Anfangs war ich skeptisch, doch dann musste ich oft echt lachen und habe alle Folgen ziemlich schnell geschaut. Einfach empfehlenswert
am 21. April 2014
Sehr schöne und intelligente Serie, gerne mehr davon! Werde auch noch in die OV-Version reinschauen, die sicherlich noch witziger ist.
am 3. Oktober 2014
Tolle Serie. Keine besondere Story aber guter Witz und sehr unterhaltsam. Serie mit Suchtgefahr. Freue mich schon auf die 2. Staffel.