5.0 von 5 Sternen Amazon Studios-Freitags mit neuer Episode (auch in Originalversion erhältlich)
Amazon hat jetzt also seine eigene Produktionsstudios, eine der ersten Serien aus ihrem Hause, Alpha House, kann sich sehen lassen, mit viel Witz und Ironie werden die üblichen Probleme der Senatoren mit der Wählerschaft besprochen. Man kann viel Spaß mit der Serie haben und ich hoffe sie wird nicht nach der ersten Staffel eingestellt!

Für...
Vor 9 Monaten von Gossipgirl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bitte Untertitel für die OV!
Gute Seire, aber warum kann ich die Untertitel nicht in der OV nutzen? Das sollte doch einfach zu machen sein!
Vor 1 Monat von Daniel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen great series! looking forward to season 2, 29. August 2014
in my opinion best of the amazon originals series and also best political sitcom I came across lately. Has potential to become a classic, think 'Yes, Minister' for the 21st century : yes, it is more complex, multilayered and has outrageous humor. but still true to the genre - talkignabout politics and human nature with great acting (I especially love Mr. Goodman's performance, but the cast is very strong and balanced)

REALLY LOOKING FORWARD TO THE SECOND SEASON

ps: My wife approves this message

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Serie, 1. März 2014
Als ich die Serie sah, wusste ich nicht, dass die Serie nur für oder von Amazon produziert wird und ich konnte auch keinen qualitativen unterschied zu "Big Bang Theory" oder "How i met your mother" sehen. Ich denke die anderen 5 Sterne Rezensionen geben einen guten Überblick der Serie.

Es ist wirklich schade, dass die leute hier teilweise nur einen Stern für eine wirklich tolle Serie vergeben, nur weil sie unfähig sind, die Suchfunktion zu nutzen. Denn auch dort ist die einzige kritik, die ich bis jetzt gelesen habe, dass die Serie nicht im Original Ton verfügbar ist, und das ist einfach nur falsch.

5.0 von 5 Sternen So stelle ich mir Politik in den USA vor, 3. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Alpha House - Staffel 1 (Amazon Instant Video)
Es ist eine sehr lustige Serie. Ich habe sehr gelacht über die Art und Weise wie die US Amerikanische Politik veräppelt wird.

Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel bei Amazon raus.

!!!Must Watch!!!

4.0 von 5 Sternen Wo ist die 8. Episode in OV?, 8. April 2014
Normalerweise wurden die Episoden gleichzeitig in der dt und der Originalversion veroeffentlicht. Schade, dass das letzte Woche nicht der Fall war :(

1.0 von 5 Sternen Keine Untertitel, 26. Februar 2014
Alpha House hat derzeit (26.2.2014) keinerlei Untertitel, obwohl die US Version Untertitel besitzt (die Pilotfolge kann man sich dort auch aus Deutschland angucken). Dieses ist umso verwunderlicher, da es sich hierbei um eine Eigenproduktion handelt und Amazon in beiden Ländern die Rechte hat. Für mich als gehörlosen Kunden ist dieses absolut unverständlich!

2.0 von 5 Sternen Voll mit schwachen Stereotypen, 23. September 2014
Da hat man sich mit der Darstellung der Republikaner wenig Mühe gegeben. Wie aus dem Drehbuch liberaler Hollywood-Autoren, wird hier mit billigen Klischees um sich geworfen. Der Republikaner, ein Waffen-vernarrter, dümmlicher und heuchlerischer Hinterwälder. Politische Satire wäre es nur, wenn man im gleichen Maß mit den Demokraten ins Gericht gegangen wäre. Doch dem ist nicht so. Gerettet wird die Serie für mich nur durch die guten Schauspieler.

1.0 von 5 Sternen Warning: Dubbed, 26. Februar 2014
For some reason Amazon thinks that all people living in Germany actually like dubbed programs. Hearing John Goodman in some weird German voice is ridiculous. Dubbing is for lazy people who cannot read. Please provide the option for the original audio!

3.0 von 5 Sternen Drigend besserer Player nötig, 27. Februar 2014
Die Serie ist gut gemacht und das Angebot für Amazon Prime User ist auch eine gute Sache aber der Player ist eine Katastrophe.

1.0 von 5 Sternen Achtung: Deutsch synchronisiert!, 26. Februar 2014
Leider nicht das amerikanische Original mit den (logischerweise) echten Stimmen der Schauspieler, sondern NUR die synchronisierte Fassung.

Hallo? Wir können auch Englisch, wir Deutschen.

Bitte auch im Original einstellen! VIELEN DANK!

1.0 von 5 Sternen Why only three episode?, 6. März 2014
Where are the others? It's a great show, but seriously, only 3 episodes in total for the OV?? Waiting for more..

Alpha House - Staffel 1
Alpha House - Staffel 1 von Adam Bernstein