4.0 von 5 Sternen Conni ist super!
Vor 24 Tagen von A. Tegtmeier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren!
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.
Vor 5 Monaten von Gerd Ohrem veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren!, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Staffel 3 (Amazon Instant Video)
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.

4.0 von 5 Sternen Conni ist super!, 24. August 2014
A. Tegtmeier (Northern Alabama) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Conni-Geschichten sind super und da wir lange in den USA gelebt haben, waren sie für unsere Kinder das erste Bilder/Lesebuch, das sie in Deutsch vorgelesen bekommen haben. Liebevolle Illustration und lebensnahe Situationen, Zahnarzt, Schule, Fliegen, Umziehen, Laterne laufen, alles direkt aus dem Leben unserer Kinder und wunderbar geeignet, mit den Kindern den Unterschied zwischen den Kulturen zu thematisieren. Dann bekam Conni im Buch auch noch einen Bruder ... genau zu der Zeit als auch unser Jüngster geboren wurde und Jacob wurde kurzerhand "umgetauft"... perfekt!
Jetzt sind wir in Deutschland und ich habe die Staffel gekauft, damit die Kinder sie sich in deutscher Sprache anschauen können - wir lernen noch ... nur leider kann ich die Folgen weder streamen,noch downloaden, nicht in Deutschland mit dem deutschen amazon-account auf dem deutschen Laptop. Da werde ich mich wohl mal mit dem Technik-Support auseinandersetzen müssen. Schade erstmal, aber sicherlich zu lösen.

5.0 von 5 Sternen Meine Tochter liebt es, 24. April 2014
Conni läuft bei uns wenn meine Tochter Fernsehen schauen will, die Folgen dauern 15 Minuten. Daher perfekt für Kinder, die nicht so viel Fernsehen schauen sollen.

Ich finde die Serie sehr gut, denn die Kinder finden sich dort in Alltagssituationen wieder. Außerdem lernen sie noch etwas dabei. Meine Kleine hat die Folge, in der Conni die Uhrzeit lernt, schon öfters geschaut und möchte nun auch "Uhrgymnastik" machen.

Als Eltern kann man von den Folgen je nachdem auch noch etwas lernen, z.B. Anregungen für's Basteln und andere Sachen. Sofern man diese eben noch nicht kennt.