am 8. Januar 2016
Hallo zusammen,

ich habe diesen Becher schon mehreren Personen zu Geburtstagen, Weihnachten oder als Dankeschön verschenkt. Bis jetzt ist er immer gut angekommen.

Zum Becher selbst: Er ist sehr detailreich verarbeitet, die Markierungen entsprechen fast genau der eines richtigen "Canon"-Objektivs. Wenn man den Becher nicht genau anschaut, sieht er auf den ersten Blick deshalb wie ein echtes Objektiv aus. Der Becher selbst hat eine gewisse Thema-Funktion, hält Getränke für einen bestimmten Zeitraum warm, allerdings nicht so gut, wie ein Becher, dessen Zweck das Warmhalten ist. Dieser Becher dient eher als netter Blickfang und tut trotzdem was er soll.
Neben dem Becher ist noch eine Hülle vorhanden: ACHTUNG Insidertipp: Diese kann zusammen mit einem Stück Pappe als super Blende genutzt werden.
Es wird also viel geboten und das zum kleinen Preis. Die Beschenkten waren übrigens alle Hobby-Fotographen.

Über eine positive Rückmeldung meiner Rezension würde ich mich freuen.
am 11. Dezember 2014
Die Verarbeitung des bechers an sich, gefällt mir gut. Er sieht schon aus wie ein Objektiv, auch wenn ich mich auf dem Gebiet nicht so gut auskenne. Aber der Aufdruck sieht "stabil" aus, es sind keine scharfen Gießnähte zu fühlen und auch sonst macht das Teil einen guten Eindruck. Der Edenstahleinsatz ist auch vorhanden, was ja laut einiger Rezensionen nicht immer der Fall ist. Leider, leider ist der Deckel nicht ganz dich, was aber eigentlich auch nicht weiter verwunderlich ist, da das Gewinden innen in den Edelstahleinsatz mehr schlecht als recht eingefräst ist und nicht so aussieht als würde es mit dem Gegestück am Deckel gut abschließen. Es ist aber wirklich nur eine Stelle die tropft.
Den häufig bemängelten erbärmlichen Gestank, konnte ich so nicht feststellen. Natürlich riecht der Becher nicht nach Blumenwiese aber schon nach dem Dichtetest, war das Geruch fast weg.
Alles in allem, ein ganz nettes Teil, als to-go-Becher aber eher ungeeignet, sofern man seine Tasche nicht in ein Schwimmbad verwandeln möchte. Ich hab den Becher zurück geschickt und einen hoffentlich dichten anderen bestellt. Für jeden der den Becher aber z.B. nur im Büro als witzige Tasse benutzen möchte vollkommen ausreichend.
am 26. April 2016
Ist eine hübsche Geschenkidee für Hobbyfotografen und dergleichen. Prinzipiell ist die Funktion eines Thermobechers auch gegeben. Dicht ist die Tasse auch (mal ab vom Ausguss, wie das bei fast allen solchen Bechern der Fall ist). Leider ist das Innenleben nicht ganz rostfrei, wie sich nach wenig Nutzung bereits zeigt - obwohl immer nur mit Hand gewaschen wurde. Ist leider durch die Höhe auch etwas instabil. Schade - wäre sonst ein netter Hingucker.
am 2. Juni 2014
...verhindert die Produktwertung "gefällt mir seh".
So bleibt es ein Eyecatcher. Der Becher fällt sofort bei jeder Gelegneit auf, liegt gut in der Hand und steht sicher.
Mit Deckel ließ sich nichts trinken, denn das vorgestanzte Belüftungsloch im Deckel war noch geschlossen. Konnte mit einem 1 mm Bohrer per Hand geöffnet werden und dann funktionierte es einwandfrei.
Fazit:
Eine wirklich sehr gute Idee wurde im Design prima umgesetzt. Die Fertigung ließ leider zu wünschen übrig, z.B. Dichtheit des Deckelverschlusses und geschlossenes Belüftungsloch.

Dennoch benutze ich den Becher sehr gern und regelmäßig. Er ist ein echter Handschmeichler
am 27. Januar 2015
Leider gibt es hierbei mehr Negativ wie Positives zu berichten...

1: Der Deckel schließt nicht Dicht, Inhalt läuft aus.
2: Gummiring schon sehr schnell abgenutzt.
3: Schon mach wenigen Säuberungen unter dem Silbernen Innenleben Flüssigkeit/Spülwasser da hier nichts dicht ist.

Ideal als Gag aber für den Alltag... UNBRAUCHBAR!
am 23. November 2013
Der Becher ist einfach super! Sieht toll aus und hält meinen Kaffee morgens ganz schön warm. Habe mir dieses Produkt für Weihnachten vorgemerkt – als Geschenk für die Familie und Freunde ist der Becher bestens geeignet.
am 26. November 2013
Mit der Isoliertasse habe ich als Hobbyfotograf wirklich viel Freude. Perfekte Optik und eine gute Isolierfunktion. Die wenigen negativen Rezensionen kann ich übrigens nicht bestätigen: ich habe weder ein Problem mit der Dichtung, noch mit irgendwelchen unangenehmen Gerüchen. Ein gutes Produkt zu einem fairen Preis.
am 3. Februar 2014
Da hat mein Göttergatte nicht schlecht geschaut, als ich ihm zu Geburtstag ein "Kameraobjektiv" schenkte. Nach dem zweiten Mal Hinschauen war klar, dass das nicht sein konnte. Aber auf den ersten Blick wirkt es schon sehr echt, v.a. wenn man die Variante mit der Fakelinse wählt. Außerdem ist der Kaffebecher echt funktional und hält gut warm. Es darf einen nur nicht stören, dass man den Deckel zum Trinken abschrauben muss.
am 20. Dezember 2014
Optisch ein Blickfang!
Der Deckel hält leider nicht auf dem Becher!!!
Ich werde das Teil wieder zurückschicken und keinen neuen anfordern.
am 3. Oktober 2014
Ich habe den Becher ja schon länger gesehen und mich nun doch dazu entschlossen, diesen zu erwerben.
Lieferung war schnell und gut verpackt, die Tasse kam auch mit Extra-Beutel. Macht sich super zum Transport zur Arbeit.
Besonders die Linse fand ich als Eyecatcher passend.
Erfüllt dabei auch seinen Zweck, lediglich der Deckel lässt sich manchmal etwas schwer aufmachen, habe aber entdeckt, dass man man bei (ich nehme an, dass dies vom Wasserdampf kommt) diesem "Problem" einfach nur den Deckel beim drehen etwas anziehen muss, dann geht es wieder ohne Probleme.