5.0 von 5 Sternen klasse tasse
ich muss sagen ,bin voll begeister.nehme sie jeden tag,hält meinen kaffee schön warm und dicht ist sie auch. :)was will frau mehr.
Vor 8 Monaten von BuntStift veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das Ding rostet
Vor 6 Monaten von joajessen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen klasse tasse, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: VENKON - Isolierkanne Thermobecher Tasse in Digitalkamera / Teleobjektiv Desing - für Kaffe, Tee, Milch, Wasser, etc. - 0.4l, schwarz (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Schneller Versand, Artikel wie beschrieben, 4. Dezember 2013
Der Versand war schnell. Die Qualität des Bechers ist verblüffend. Außenstehende könnten den Becher als realistisches Objektiv einschätzen. Den von anderen Nutzern beschriebene Kunststoffgeruch kann ich nicht nachvollziehen. Natürlich sollte man solche Produkte immer einmal kurz in der Spülmaschine laufen lassen.
Der " Objektivdeckel" ist per Schraubverschluss zu öffnen oder zu schließen.
Kurzum: für jeden Hobbyfotograf ein Must-Have.

1.0 von 5 Sternen das Ding rostet, 8. Januar 2014
ich habe diese Tasse geschenkt bekommen... sehr witzig eigentlich und optisch auf dem ersten Blick ansprechend. Beim Eingießen von heißen Flüssigkeiten merkt man sehr schnell, dass es mit der Isolierung nicht weit her ist - aber viel schlimmer finde ich, dass das Ding innen rostet... nicht etwa, weil ich saure Flüssigkeiten daraus getrunken habe - ich hatte gerade diese Tasse dazu auserkoren, nur heißes Wasser zu liefern. Auf Rost hab ich allerdings keine Lust, sodass ich mir eine lustige Blumenvase daraus machen werde... ihren eigentlichen Zweck erfüllt die "Tasse" aber nicht

5.0 von 5 Sternen Super, 28. November 2013
Hab es als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin gekauft. Verarbeitung ist super. Auch wenn es am Anfang ziemlich stinkt. Nach einmal waschen ist das auch wieder weg. Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super!!!!!, 1. November 2013
ganz toll als Geschenk für Foto Freaks!!!!!!
gute Verarbeitung sieht von außen wie in echtes Objektiv aus und innen Edelstahl.

1.0 von 5 Sternen Deckel nicht dicht, Geschmack metallsich - taugt eigentlich nur als Stifthalter..., 22. November 2013
Es ist nicht ganz einfach, die Qualität der Tasse zu beschreiben.

Pro:
Optik - die Tasse sieht toll aus! das "Caniam" Objektiv sieht seinem echten Vorbild sehr ähnlich, die Haptik ist auch super.

Contra:
Deckel: Der Deckel wird zwar eingeschraubt und ist am Gewinde dicht. Die verschließbare Trinköffnung ist es leider nicht.
Materialien: Der nachgeahmte "Fokusring" riecht schwer nach Weichmachern, der Geruch ist aber schnell wegzubekommen indem man die Tasse mal intensiv mit Spühli reinigt.
ABER: Das innere der Tasse scheint mir nicht besonders Lebensmittelecht. Jedes Getränk, egal ob heisser Kaffee, Wasser oder kalter Saft, schmeckt aus diesem Becher metallisch. Es schmeckt nicht so schrecklich wie schlechte Milch, aber gesund schmeckt es nicht. Deshalb habe ich die Tasse zurück geschickt. Sie taugt allenfalls als Stifthalter - Schade...

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Lächeln wert, 16. Mai 2014
Habe mir diesen Becher auf Empfehlung meiner Kollegin gekauft und bin vollstens zufrieden. Die Qualität stimmt für den Preis, der Becher tut was er soll und die Blicke von anderen Leuten, die diesen Becher noch nie gesehen haben und denken, es wäre ein echtes Objektiv, sind auch immer wieder amüsant :D

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, 11. Februar 2014
Sehr außergewöhnlich, effektvoll, einmalig, sticht sehr heraus und hält lange WARM.
Vielen, vielen Danke für die tolle Idee
mfg
Reinisch

5.0 von 5 Sternen Lustiger Thermobecher der auch noch dicht ist ..., 6. Februar 2014
Ich habe diesen Becher für einen Spaß bestellt und habe nicht all zu viel erwartet..allerdings muss ich sagen das ich schon viele Thermobecher gekauft habe die allesamt undicht waren, doch bei diesen war ich echt positiv überrascht. Er sieht nicht nur klasse aus sondern ist auch vollkommen dicht und hält den Kaffee/Tee super lange heiß. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Gag, hält zudem sehr gut warm, 5. Februar 2014
Gerade für Fotografie-Fans ist dieser Thermobecher ein echter Hingucker. Auf den ersten Blick meint man tatsächlich, man hat ein Objektiv in der Hand (es ist erstaunlich echt designed). Die Warmhaltedauer ist sehr gut. Das Trinken aus dem Becher ist bequem, nichts verschüttet und der Verschluss hält sehr gut dicht.