4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnise
Vor 2 Monaten von Jockel70 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sieht Super aus in der Küche
Was mich übelst geärgert hat ist die Lieferzeit es hieß Dienstag bis Donnerstag ist die Lieferung da und hatte die ganze Woche deswegen frei und freitags bekomm ich dann erst mal en Anruf und meinten ja der Kühlschrank wäre jetzt da könnten ihn dann nächste Woche Dienstag liefern. also auf deutsch ca ne komplette Woche brauchen die...
Vor 5 Monaten von Hertweck veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhältnise, 25. November 2014
Rezension bezieht sich auf: BERGSTROEM A+++ Kühl-Gefrierkombination Kühlschrank Tiefkühlschrank Edelstahl / 199L Volumen
Ich habe bereits vor einem halben Jahr den Kürhlschrank gekauft. Bisher bin ich ziemlich zu frieden, für den Preis. Er hat zwar nur wenige Komfortmerkmale, aber es war schwer einen Kühlschrank in vergleichbarer Größe mit Energieeffizienzklasse A+++ zu finden. Er hat kein No- oder Low-Frost o.ä., aber dafür bezahlt man bei anderen Herstellern wesentlich mehr. Von Außen sieht der Kühlschrank wesentlich größer aus, als er ist, da die Tür wesentlich breiter ist als der Kühlschrank. Die Gefrierfächer sind auch kleiner als erwartet. Dafür bietet er alles was man von einem Kühlschrank der Preisklasse erwartet. Bei mir bleiben auch große Flaschen ohne Kippgefahr in der Türablade stehen.
Problemmatisch ist, dass die Abwärme seitlich abgegeben wird, wodurch der Kühlschrank nicht eingebaut werden darf. Die Tür ist rechts angeschlagen und die Seite kann nicht gewechselt werden. Außerdem: Die Schutzfolie ist kann leider nicht ohen weiters vollständig entfernt werden, da diese vor Montage an der Metalloberfläche angebracht wurde und mit verbaut wurde.

5.0 von 5 Sternen Tolles enegiesparendes Gerät!!!, 26. Mai 2014
Bin rundum zufrieden mit dem Teil. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Er muss erst mal 12 Stunden ruhen, wenn er an kommt, damit der Kompressor nicht "die Hufe hoch reißt". Ist aber nicht so wild, da man sowieso einige Stunden braucht, um die Schutzfolien aus allen Ritzen zu bekommen. Die Hersteller haben die Endmontage mit allen Schutzfolien gemacht. Dadurch klemmen sie alle unter den festmontierten Rändern fest.

Ich empfehle euch die Ritzen mit Holzzahnstochern zu bearbeiten, bis die Folie entfernt ist.

5.0 von 5 Sternen Super Kühl-Gefrierkombination, 10. Oktober 2014
Wir haben die Kühlkombination von Bergstroem gewählt, weil wir begrenzten Platz in der Küche haben und es so gut wie keine Kühlkombinationen unter 60 cm Breite und unter 180 cm Höhe gibt. Wir können die Kühlkombination nur weiterempfehlen. Viel Platz
im Kühl - sowie im Gefrierbereich. Sieht sehr schön aus. Eine Bereicherung in unserer Küche. Service und Lieferung sehr gut.

5.0 von 5 Sternen kein Geraeusch, 31. Dezember 2014
Ich habe den Kuekschrank in einem kleinen Ferienwohnung installiert. Man hoert nichts, sogar in der Nacht! Und das ist natuerlich sehr wichtig.

5.0 von 5 Sternen Top Kühlschrank, 26. Dezember 2014
Sehr schöner und vor allem leiser Kühlschrank man hört nix kann ich jedem nur weiter empfehle. Für den preis top.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 15. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der geringe Stromverbrauch war der Hauptgrund für die Kaufentscheidung, kein anderes Gerät hat einen so niedrigen Verbrauch.

4.0 von 5 Sternen Leistung die Überzeugt!, 28. Juli 2014
Ein preisgüstiges Produkt welches zufriedenstellend arbeitet und sehr geräuschlos dabei ist.
Energiesparmäßig aktiv und funktionel mehr wollten wir nicht. Sehr zu empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Bergstroem A+++, 22. Oktober 2014
Ist etwas schmaler ausgefallen, als erwartet.
Sind zufrieden. Werden die Gefrier-Kühlmobination weiter empfehlen.
Der Platz im Kühlbereich ist gut zufriedenstellend.

5.0 von 5 Sternen Kühlschrank, fast lautlos, gute Kühlleistung, 5. Dezember 2014
das Gerät ist wirklich einwandfrei, auch wenn die Isolierung nicht super dick ist. Als Merkmal besonderer Qualität kann man diesen Umstand durchaus Werten.

4.0 von 5 Sternen BERGSTROEM A+++ Kühl-Gefrierkombination Kühlschrank Tiefkühlschrank Edelstahl, 2. Oktober 2014
Eigentlich ein sehr gutes und kostengünstiges Gerät. Nervig ist nur die Folienschutzbeschichtung. Wir brauchten eine ziemlich Zeit sie zu entfernen!