Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 21. Oktober 2013
One Direction Eau de Parfum.
Der Duft ist für ein junges Mädchen perfekt.
Die Verpackung, die Flasche alles total lieb
gestaltet. Ist sicher seinen Preis wert.
am 6. November 2014
Super Parfüm, toller Preis. Der Duft hält lange an, ist nicht aufdringlich. Unsere 14-jährige Tochter und ihre Freundlin sind ganz begeistert.
Sehr schneller Versand.
am 11. November 2013
Ich liebe diesen Duft. Ich bin zwar kein Fan von der Boygroup aber der Duft ist der absolute Hammer! Nur zum empfehlen!
am 27. November 2013
super Duft, perfekt für junge Mädchen, allein schon das Aussehen des schönen Flakons,
eine nette Geschenkidee oder zum selbst benutzen, perfekt
am 1. Dezember 2013
alles gut und immer wieder die firma weiter empfehlen
was will man mehr
super sache
alles gut gelaufen so was will man mehr
am 18. Dezember 2013
Allein das Design der Flasche ist wirklich super gelungen. Ist im Bad oder am Schminktisch ein absoluter Hingucker.
Der Duft verzaubert in die Ecke der Romantik und in 1D verliebte Mädels fühlen sich wahrscheinlich beim Auftragen des Parfums ihrem Star ganz Nahe. Für unsere knapp 13-jährige wird es unterm Weihnachtsbaum liegen :-)
am 25. Juni 2015
Ich liebe dieses Parfüm einfach!
Der Duft ist unbeschreiblich schön und sehr feminin, nicht zu stark aber wird dennoch individuell sehr hervorgehoben.
Total empfehlenswert und preislich 👍

~Ayleen K.
am 15. Dezember 2014
Ich liebe Harry Style über alles und wollte mich schon immer so sinnlich wie er fühlen. Jetzt habe ich das Gefühl ihn direkt auf meiner Haut zu spüren.
Es ist unglaublich, One Direction ist echt mein größtes Turn-On..... dieses Parfum rockt einfach.... will es trinken und wenn ich daran krepiere war es ein schöner Tod. <3
am 29. November 2014
Toller Duft für meine Tochter, Preis- Leistungsverhältnis einfach super. Meine Tochter ist ein totaler Fan von One Direction und somit ist das ein super weihnachtsgeschenk.
am 12. Februar 2015
Das Parfüm hab ich meiner Schwester(12) zu Weihnachten geschenkt. Sie hat sich unbeschreiblich darüber gefreut. Der Duft hat selbst mir wirklich gut gefallen.

1 beantwortete Frage anzeigen