4.0 von 5 Sternen Passt perfekt und alle Anschlüsse sind zu erreichen
Ja passt perfekt. Einen Sturz hab ich allerdings noch nicht getestet schmeiß mein Handy ja nicht extra auf den Boden!

Aber so eine dicke klapp hülle werd ich mir nicht mehr kaufen...
Mit diesem Schutz ist das Handy noch genauso klein handlich und Hosentaschen gerechnet!
Richtig gut werde mir fürs nächste Handy wieder so einen...
Vor 6 Monaten von MarcelK. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Hülle,
nur das LOVE MEI an der Seite stört mich, ansonsten bin ich mir noch nicht so sicher ob ein wirklicher Sturzschutz besteht.
Vor 6 Monaten von Jan Reinersmann veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gute Hülle,, 16. Januar 2014

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt und alle Anschlüsse sind zu erreichen, 16. Januar 2014

Aber so eine dicke klapp hülle werd ich mir nicht mehr kaufen...
Richtig gut werde mir fürs nächste Handy wieder so einen Schutz kaufen!

3.0 von 5 Sternen Optik gut - Passung schlecht, 10. Januar 2014
Die Optik an sich ist sehr schick!

Aber:

Die Löcher im Schutzrahmen sitzen nicht genau mittig über den Löchern im Handy - was dazu führt, dass die Original-Kopfhörer mit dem Rahmen nicht mehr verwendet werden können. Ein Aufbohren, wie vom Vorgänger beschrieben, ist genau genommen nur mit dem silberfarbenen Rahmen möglich, da die andersfarbigen Rahmen "nur" lackiert sind und unter der Bohrung wieder das Silber zum Vorschein kommen würde.

Ebenfalls durch die versetzten Löcher herbeigeführt: der Rahmen sitzt ziemlich eng und unten an der zu verschraubenden Stelle geht er nicht ganz zusammen. Die Aussparung für die Beule am Kopfhörerausgang des Handys sitzt nämlich ebenfalls versetzt und erzeugt an dieser Stelle Druck auf den Akkudeckel. Hier konnte ich mit einer kleinen Rundfeile etwas Material abtragen und daraufhin den Rahmen ohne Probleme oder Spalt zusammenschrauben.

Ein weiteres Manko ist, dass sich der Einschaltknopf mit dem/meinem Daumen ziemlich schlecht erreichen lässt. Da kenne ich bessere Hüllen. An dieser Stelle baut der Rahmen - auch wenn er vielleicht nur 0,7 mm dick ist - ganze 1,5 mm zum Handy auf. Einerseits wegen den Schutzklebern zwischen Rahmen und Handy - zusätzlich beult sich aber der Rahmen an den langen Enden auch etwas aus (allerdings kaum sichtbar).

1.0 von 5 Sternen Kommplette verarsche, 12. Januar 2014
die hülle muss man mit schrauben an der seite befestigen und es steht sogar großlove me drauf ich habe es gleich zurück geschickt.

1.0 von 5 Sternen Alu-Rahmen für S4 mini, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mulbess Samsung Galaxy S4 Mini I9190 UltraSlim 0.7mm Blade Aluminium Premium Bumper Hülle Case Farbe Silber (Elektronik)
das Handy sieht wertiger damit aus ,leider entstehen am Chromrahmen des Handys Beschädigungen weil der Rahmen innen nicht komplett mit Kunststoff augelegt ist besonders in den Aussenradien deshalb nur einen Punkt

3.0 von 5 Sternen Tolle Optik, schlechterer Empfang, 1. Juli 2014
Finde die Hülle super edel.
Nur das "Love me" stört in der Tat die Optik.
Leider war mein Empfang seitdem ich die Hülle angeschraubt habe so schlecht, dass ich sie nun nicht mehr benutzt und siehe da, der Empfang ist wieder gut (bin bei dem besten Anbieter). Aber da ich die erste bin, die das hier schreibt, wird es sich wohl um ein singuläres Problem handeln.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz auch für die Ecken, 15. Juni 2014
Schnell und leicht zu montieren. In tollen Farben. Fängt jeden Sturz sicher ab und schont sowohl Display und Ecken. Durch seine Bauweise auch nicht zu plump und unhandlich. Zusammen mit der Displayschutzfolie für nutzungsintensiven Umgang geeignet.

5.0 von 5 Sternen Edles Design, 4. Februar 2014
Der goldene Bumper sieht in echt noch edler aus als auf den Abbildungen. Bin sehr zufrieden. Top Qualität und edles Design. Wurde schon paar mal darauf angesprochen :-) gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt an S4 mini, 4. Februar 2014
Der Bumper passt perfekt an das S4 mini und sieht sehr hochwertig aus. Ausserdem macht er einen unverwüstlichen Eindruck. Ich kann trotz Aluminium keine Beeinträchtigungen am Empfang feststellen. Einziger Wermutstropfen: Man benötigt immer einen sehr kleinen Kreuzschlitzschraubendreher um den Bumper zu entfernen. Also einfach mal schnell unterwegs die SD-Karte aus dem Handy nehmen geht nicht mehr. Wer damit leben kann, macht mit dem Bumper nichts falsch.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht, 17. Januar 2014
Da hier unterschiedliche Bewertungen abgegeben wurden, gehe ich davon aus, dass die Fertigungsgenauigkeit schwankt. Bei dem Alurahmen was mir geliefert wurde kann ich zumindest sagen, dass es einfacht nicht passt. Zum einen muss das Cover mit zwei kleinen Schrauben verschraubt werden. Das setzt zuerst voraus, dass man einen entsprechenden Schraubenzieher zur Hand hat. Ich habe den Rahmen um das Handy gelegt und trotz zusammendrückens mit voller Kraft kam der Rahmen an den enden die Verschraubt werden müssen nicht genau zusammen, sodass die Schrauben nicht in die Gewinde kamen um sie überhaupt fest zu schrauben. Mann könnte es natürlich zu zweit versuchen was dann aber mit dem Handy passiert wenn die Schrauben dann doch greifen und es durch das Schrauben noch enger wird, möchte ich mir nicht ausmalen.

Schade eigentlich da der Rahmen sehr gut aussieht bis auf das "Love mei" was an der Seite die Optik stört. Die Suche nach einem geeigneten Schutz geht somit für mich weiter!