5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, keine Aussetzer
Das Kabel ist mit 3m sehr lang, das schadet mit diesem Kabel der Signalqualität nicht und gibt die Flexibilität, mit dem Notebook auch einmal weiter weg vom Monitor zu sitzen. Auflösung 2560x1440 problemlos. Beide Stecker machen einen guten Eindruck.
Vor 17 Monaten von Jan Ahlborn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut für Mac aber nicht geeignet für 60Hz
Gut aussehende Kabel mit guten Steckern, funktionierte aber leider nicht bei HD Monitoren in 60Hz auch Probleme bei 30 Hz
Vor 1 Monat von V1Golfer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, keine Aussetzer, 9. Juni 2013
Jan Ahlborn "Jan" (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Funktioniert uneingeschraenkt, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: CSL - 2m (Meter) Mini Displayport (miniDP) auf Displayport (DP) Kabel | Zertifiziert | 24K vergoldete Kontakte | PC & MAC / MAC, MacBook Pro, MacBookAir uvm. (Elektronik)
Ich habe mir den Artikel gekauft um einen Dell U2711 an einen iMac (ohne Thunderbolt) anzuschliessen. Habe vorher "gleiches" Kabel von einem eBay Anbieter gekauf,t (ebenfalls als 2560x1440 gekennzeichnet) welches nur bis 1080p funktionierte. Dieses funktioniert uneingeschraenkt bis 2560x1440 Pixel.

Wirkt solide verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen einwandfreie Qualität, 20. Januar 2014
Verwende das Kabel für den Anschluss des Dell Monitors 2412 (mit Displayport DP) an ein Macbook pro mit Thunderbolt-Buchsen. Mini Displayport (minDP) ist direkt kompatibel mit Thunderbolt. Funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Kabel, Macbook Air 13 an Asus 27 Zoll, Super Service seitens CSL, 29. Januar 2014
Nachdem das erste Kabel immer wieder Bildaussetzer hatte, wurde mir nach Reklamation bei CSL schnell und unkompliziert ein Ersatzkabel zugesandt. Dieses funktioniert nun einwandfrei an einem Macbook Air 13 Zoll 2012 und Asus 27 Zoll Monitor in voller WQHD Auflösung von 2560x1440.

5.0 von 5 Sternen Ein sinnvoller Ersatz für DVI-Anschluß, 28. Februar 2014
Habe mit einer gewissen Skepsis das Kabel gekauft um mein MBP mit dem LG LG 29MA73-D anzuschließen und welch Überraschung ... Die Auflösung (2560 x 1080) wird voll und ganz unterstützt.

Mahr kann man eigentlich nicht erwarten, oder??? ;)

5.0 von 5 Sternen WQHD Auflösung ohne Adapter-Wirrwarr, 18. Februar 2014
Da ich beruflich viel an meinem Bildschirm sitze und es auf dem digitalen Schreibtisch schon mal etwas voll werden kann hatte ich mir irgendwann einmal einen WQHD Bildschirm mit entsprechend höherer Auflösung als 1920x1280 angeschafft. (Zwei Bildschirme sind keine Option für mich) Das ich dafür ein anderes Übertragungsmedium benötige als ein HDMI Kabel wurde mir erst in dem Moment bewusst als meine Vorfreude auf das neue Gerät den Bach runter ging.
Dank Amazon Prime habe ich am nächsten Tag dieses Kabel erhalten und seither arbeitet mein MacBook Pro Mid 2009 ohne Probleme mit meinem Bildschirm zusammen.
Die Auflösung ist ein Genuss.
Erwähnen muss ich noch: Ich habe bisher lediglich Office Betrieb damit verursacht. Was die Übertragung bei schnellen Spielen mit mehr als 30 FPS angeht kann ich leider keine Aussage treffen, da ich hierfür noch einen PC verwende der über Dual DVI angeschlossen ist.
Für jegliche Arbeiten mit Code, kreatives wie Photoshop oder Illustrator, Textverarbeitung, Tabellenkalkulation oder Präsentationserstellung ist das Kabel hervorragend geeignet um Auflösungen von 2560x1440 Pixeln zu produzieren auf denen es sich hervorragend arbeiten lässt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bildqualität, 2. Juni 2014
Das Kabel ist wirklich sehr gut!
Ich habe lange gesucht, unterschiedliche Varianten ausprobiert, dieses Kabel war die Lösung. Die Bildqualität ist sehr gut das Kabel, liefert ein gestochen scharfes Bild. Getestet habe ich mit meinem Macbook Late 2011 und den beiden Monitoren NEC EA243 und dem Eizo E243. Das Kabel liefert eine sehr gute Bildqualität an beiden Monitoren, das Bild vom Eizo ist aber schon noch ein gutes Stück besser.

5.0 von 5 Sternen funktioniert anstandsfrei, 9. März 2014
kann nichts negatives nennen, was mir aufgefallen ist.
Kabel funktioniert bei einer 1920x1080 er Auflösung
problemlos. Wie das bei höheren Auflösungen ist,
kann ich mangels Besitz nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Prompte Lieferung - alles in Ordnung, 10. März 2014
Das Kabel verbindet ein Intel-Nuc-Kit mit einem Monitor, der einen HDMI- und einen Displayport-Eingang hat. Der HDMI-Eingang wird bereits verwendet. So kann ichjetzt am selben Monitor zwei PCs betreiben.

5.0 von 5 Sternen Gut bis 2560x1600., 17. November 2013
Das Kabel entspricht in allen Punkten der Beschreibung. Unproblematische Übertragung auch von 2560x1600 Pixeln. Macht einen soliden, gut verarbeiteten Eindruck.