Fashion Sale Hier klicken b2s Jetzt informieren Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. März 2014
Habe das komplette System von Arktis bekommen.
Lieferzeit war 2 Tage.
Das Cover ist superdünn, aber sehr passgenau und fühlt sich hervorragend an.
Dazu habe ich die Glasscheibe bekommen, die mich auch begeistert hat.
Kann ich beides nur empfehlen.
Die Langlebigkeit der Teile kann ich noch nicht beurteilen, da ich sie erst 8 Tage habe.
am 5. Januar 2016
Zuerst hatte ich die Originale (teure) Hülle, die sehr schnell den Geist aufgegeben hat.
Diese Hülle hier ist sehr günstig und ok. Nach ein paar Monaten ist oben ein Stück ausgebrochen, man sieht jeden Kratzer, aber meinem Handy passiert dafür fast nix.
Oben und unten hätte man den Schutz noch weiter führen können, statt "Aussparungen" zu machen. Für das wenige Geld ist sie aber echt in Ordnung.
am 24. März 2016
Die Passform dieser Hülle ist gut, das Aussehen dezent. Schutz bietet diese Art von Hülle / Cover nur gegenüber Kratzern oder anderen leichten Umwelteinflüssen. Alle Aussparungen sind gut platziert, so dass man alle Knöpfe und Buchsen gut bedienen kann
am 4. März 2014
Super für das Handy, Farbe kommt 100% zur Geltung. Allerdings zerkratzt sie schnell. Außerdem schützt die Hülle nur Hinten das Handy. Besser wärs, wenn die Hülle an der vorderen Seite etwas mehr um den Bildschirm gehen würde, dann wäre diese auch geschützt wenn das Handy falschrum liegt ;)
am 9. Januar 2014
Pastt wie angegossen, alles in einem sehr guter Kauf, empfehlung auf jeden fall. Allerdings bilden sich kleine Bläschen wenn man auf das Plastik drückt. Sieht komisch aus, stört aber nicht. Trotzdem 5 Sternchen
am 28. November 2013
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Versand war auch ok, aber nur vier Sterne, weil sie schnell verkratzt.
Passform an der Steckverbindung könnte etwas großzügiger bemessen sein, manche Stecker passen nicht rein.
am 20. November 2015
Produkte sind alle genau so wie beschrieben und ich kann absolut nichts negatives darüber berichten. Ich kann nur jedem empfehlen ein wenig mehr € zu investieren und dafür erstklassige Qualität zu erhalten.
am 10. Oktober 2013
Sehr gute Lieferzeit, kam unbeschädigt an. Leider geht die Hülle nicht ganz um das iPhone (besonders die Ecken), was mir nicht ganz so gut gefällt. Habe aber noch keine Erfahrungen mit solchen Hüllen gemacht, deswegen werde ich die mal austesten. Vllt reichts ja und ich habe mich zwei jahre lang mit einer klobigen Hülle abgegeben.
am 30. Juli 2015
Die hülle passt wie angegossen und rutscht auch nicht. Was mich jedoch mega stört ist, dass auf der Rückseite eine menge luftbläschen sind. Für den Preis ganz ok oder wie ich sagen würde nicht die Guillotine Edition.
am 10. Oktober 2013
Die Hülle ist für den Preis absolut ok.

Leider ist die Hülle ein bisschen zu groß, somit rutscht das Iphone 5c hin und her und wird über längere Zeit die Rückseite des Iphone 5c, durch Staub der sich zwangsläufig sammelt, verkratzen.

Man muss bedenken, dass das Iphone 5c noch nicht lange auf dem Markt ist uns somit noch nicht die Auswahl an Hülle auf dem Markt sind wie bei einem Iphone 5 oder 5s.

Fazit: Für den Preis ok, so kurz nach dem Release des Iphone 5c, aber für mich nicht zu gebrauchen, weil das Iphone 5c in der Hülle hin und her rutscht.

1 beantwortete Frage anzeigen