Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. März 2014
Wer ein Fan von dieser Truppe ist hat hier einen schönen Querschnitt der Hits von dieser Musik.
Die Qualität ist wie erwartet sehr gut und so kann dieses Album nur empfohlen werden !
am 25. April 2015
Ich habe die CD im Auto laufen, sehr gute Tonqualität,
die Songs sind alle gut, obwohl für "the best of " hätte ich eine andere Zusammenstellung der Songs gewählt, aber das ist auch Geschmacksache.
außerdem habe ich mich beim Kauf vergriffen, es gibt noch eine 2te Version
auf der das erste Lied "Telegraph Road" ist, leider nicht auf dieser, obwohl das Cover genauso aussieht,
schade , dafür einen Punkt Abzug
am 14. Mai 2014
bin sehr zufrieden mit diesem Produkt immer wieder gerne kann ich nur weiter empfehlen jo jo jo jo jo jo
am 17. April 2014
Diese CD ist wunderschön. Ich kann sie nur weiteremfehlen und würde sie selbst immer wieder kaufen! Lieferung hat etwas länger gedauert, aber es hat sich echt gelohnt.
am 26. Februar 2016
Eigentlich sollte dieses Album nicht 5 * bekommen. Warum ? DIRE STRAITS Alben haben es verdient, dass man das Einzelalbum kauft. Schaue ich mir die Zusammenstellung an, würde ich zu viele Songs vermissen, die auf einzelnen Alben sind. Nicht immer sind die oft gespielten Titel, die wirklich besten. Grade in dieser Hinsicht fehlen mir zu viele Titel, die im Radio nie gespielt werden. Mir gefällt z. B. die CD "Shangri La" besonders. Einfach mal anschauen und reinhören. Nicht nur bei diesem Album.
am 26. September 2014
Ich bin ein großer Anhänger von Best-of Alben! Mit diesem Album bin ich wieder einmal solche Zusammenstellung dieser Lieder begeistert! Ich kann dieses Album mit großer Freude nur weiter empfehlen!
am 23. November 2013
DS & MK - diese Zusammenstellung hatte ich nicht, die meisten Titel zwar auf anderen Trägern, gefällt mir in Summe aber trotzdem
am 28. Dezember 2013
Nun ja, was soll man groß sagen? Für Fans von Mark Knopfler und den Dire Straits ist dieses Album ein Must Have!
am 3. Dezember 2015
Der Beste Gitarrist der besten Band und davon die Auswahl der besten - zumindest bekanntesten Titel....
einfach ein Muss für jeden Rock-Music-Fan
am 13. April 2016
Seit langer Zeit am Markt und doch noch hörbar, einfach toll. Gut aragierte Musikstücke
mit wunderbarem Sound, einfach zum abschalten!