weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:24,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. Oktober 2013
Achtung! Hier sind keine kompletten Songs drauf!

Das ist aber auch nicht der Sinn hinter diesem Sound Pool. Es kommt hier darauf an, die Bibliothek des Hauptprogramms Music Maker zu erweitern. Und das macht dieses Paket meiner Meinung nach 120%ig. Die Menge an freien Samples ist schon was feines.

Mich hat da besonders die "Chillout"-Kategorie interessiert. Soweit ich das beurteilen kann, lassen sich die hier vorhandenen Stücke sehr gut mit denen im Hauptprogramm kombinieren. Jazz mit Chillout zum Beispiel. Das läd zum Experimentieren ein!

Ach so - und wer das Paket hier zu teuer findet, sollte mal nach den älteren Paketen suchen, also 1-19. Die gibt es schon günstiger.
am 14. Oktober 2013
Vieles wiederholt sich, zu wenig neue Genres.
Ich besitze alle existierenden Soundpools und Music Maker und arbeite seit ihrem Erscheinen auf dem Markt mit dieser Software.
Es scheint, als seien die früheren einfalls- und abwechslungsreicher, vor allem, was die Soloinstrumente und die Keyboards angeht.
Das Genre Techno ist irgendwie ausgereizt.
Viele Pads klingen einfach nicht neu-dennoch ist eine ganze Menge brauchbar !

w.b
am 14. Februar 2014
Die Magix Soundpool Collections!
Magix bringt so einiges auf die Beine und was mir allgemein an Magix gefällt, sind diese Benutzerfreundlichen Oberflächen ihrer Software (Ob Musik, Video oder PC Tuning). Nur diese Soundpools!
Freilich ist eine riesige Auswahl an Sounds und Variationsmöglichkeiten vorhanden NUR sind die Klangwelten und Tonhöhen dieser Samples immer die gleichen sieben verschiedenen Variationen/Tonhöhen, bis auf ein paar kleine Ausnahmen.
Immer dasselbe Schema und das seit Jahren.
Wenn man mehrere Soundpools von Magix besitzt, hört sich von der Tonlage das eine Lied wie das andere an.

Für kleinere Zwecke (z. B. Videos mit eigener Musik zu untermalen) dient Magix Soundpool allemal und für Hobby-Musiker die halt nicht soviel Geld für Professionelle Musikprogramme besitzen.

Jedoch kann ich einigen Hobby Musiker die Ejay Sound Collection 1 - 5 (etwas ältere Collections) mit je 7.500 Samples (ebenfalls für Magix Music Maker geeignet, da WAV Dateien!) ans Herz legen.
Die sind viel abwechslungsreicher. Gerade für die, die mit älteren Programmen dieser Art glücklicher waren.

Magix müsste bzw. könnte mit neuen Soundpools und einem neueren Sound-Design beeindrucken können.
am 11. Januar 2016
Bisher habe ich Musik nur in der Form gemacht: Gitarre - Kabel - Verstärker und gib ihm!

Seit Auflösung der Band beschäftige ich mich seit einger Zeit mit der Musikproduktion am Computer, da man dies alleine machen kann.
Die Sounds sind ausgezeichnet und schauen wir mal ob ich damit meine musikalischen Ideen verwirklichen kann.Jeder der sich mit Musikproduktion am PC beschäftigt, sollte sich die Soundpools von Magix mal anschauen, sie sind es meiner unmaßgeblichen Meinung nach wert.
am 27. November 2015
Die Qualität der Samples ist absolut broadcast tauglich. Wer diese jedoch kommerziell verwenden will, darf nicht vergessen, dass für jedes einzelne Stück noch die Lizenz bei Catooh.com bezahlt werden muss.

Für den privaten Gebrauch aber ohne Einschränkungen zu empfehlen.
am 6. August 2015
Da ich ja selber auch hin und wieder Musik mache,produziere oder Songs remixe, passt mir dieser Soundpool sehr gut,da ich dadurch immer mehr Möglichkeiten zur Ideenumsetzung und Entfaltung erhalte.
am 16. Januar 2014
Die Grundstruktur der Loops verändert sich kaum. Man findet immer wieder Rhythmen aus den Soundpools der älteren Versionen. Aber das eine oder andere Highlight findet man doch.
am 26. August 2014
Alles was auf der Werbung zu lesen ist , stimmt inhaltlich mit der Lieferung überein. Alle Instrumente werden,wie stets in dieser Reihe, angeführt. Für Experimentierer !
am 17. Mai 2014
Der Soundpool umfast wirklich viele Genres, und ist mit sehr vielen nützlichen Sounds und Instrumenten bestückt.
Und er ergänzt auch sehr gut den Music Maker.
am 13. Dezember 2013
Einfach klasse dieses Soundpool .
Kann ich jedem der Musik macht empfelen .
MAGIX ist und wird immer besser .