4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam
Die Serie ist witziger als man vielleicht vermutet, insbesondere reich an Situationskomik. Die Serie wirkt realistisch (obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann...), direkt ohne dabei langweilig, obszön oder zu dramatisch herüberzukommen. Insgesamt zu empfehlen, auch wenn sie nicht an andere Serien herankommt.Sex and the City: Season 1 (2 DVDs)
Veröffentlicht am 30. März 2010 von Luzy

1.0 von 5 Sternen furzlangweilig
einfach nur öde! hatte mir schöne bilder aus London, gepaart mit Erotik und spritzigen Dialogen erhofft. stattdessen gibt's prüden 90er jahre charme.
Vor 8 Monaten von alex veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsam, 30. März 2010

5.0 von 5 Sternen Realitätsnah und witzig, 15. Mai 2014
Wie schon der Tital verrät, geht es um die Erlebnisse eines Londoner Call-Girls.

Die 27-jährige Hannah bietet sich über eine Escort-Agentur ihren Freiern an und bietet Zuneigung und Sex für Geld.

Die einzelnen Episoden sind dabei realitätsnah, witzig und scheinen aus der Feder eines tatsächlichen (Ex-) Callgirls zu stammen.

Die Folgen sind unterhaltsam, lehrreich und kurzweilig.

5.0 von 5 Sternen Innovative Unterhaltung, 14. Januar 2010
Lothar Hitzges (Schweich, Mosel, Germany) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Missverständnis lässt die siebenundzwanzigjährige Hannah erkennen, dass ihr Körper eine ertragsreiche Einnahmequelle ist. Eine Agentur vermittelt diskret die Kontakte und beschafft gutsituierte sowie auch gutaussehende Kunden. Erfolgreiches Leben in Wohlstand kann so einfach sein.

Hannah hat einen besten Freund Alex, dem sie sich anvertraut. In der einen oder anderen Notlage versteht es Alex Hannah, alias Belle, aus der Patsche zu helfen.

Die acht Episodenfilme a einundzwanzig Minuten der ersten Staffel sind flott, humorvoll und unterhaltsam. Pittoreske Szenieren mit zahlreichen Accessoires sind ein Augenschmaus. Überraschende Wendungen und pfiffige Lösungen sorgen für Aufmerksamkeit. Eine voyeuristische Kameraführung sorgt für den erotischen Kick. Auch hier zeigt die Schauspielerin Billie Piper ihre Vielseitigkeit und das Talent jeder Rolle gerecht zu werden.

5.0 von 5 Sternen Sehr unterhaltsam!, 26. Juli 2014
Ich empfehlen jeder Frau sich diese Serie anzuschauen!
Für Männer ist dies höchstwahrscheinlich nichts. Es ist schließlich kein Porno auch wenn man bei diesem Titel vielleicht was anderes erwartet.

1.0 von 5 Sternen furzlangweilig, 9. April 2014
alex (Bayern-Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Secret Diary of a Call Girl - Staffel 1 (Amazon Instant Video)

Die Sexparty
Die Sexparty von Susan Tully