5.0 von 5 Sternen Conni ist super, aber was ist los mit Amazon?
Mein Kleiner findet momentan alles von Conni super. Ich finde die Serie für die kleinen auch gut, vor allem auch, da die Folgen nicht so lang sind. Seit kurzen jedoch ist nur noch die dritte Staffel im Prime Angebot enthalten sehr schade!

Vor 12 Monaten von Uschi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bald nicht mehr in Prime! Doch warum?
Vor 23 Tagen von Johann Jerke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Conni ist super, aber was ist los mit Amazon?, 8. März 2014

Nachtrag:
Heute muss ich feststellen, dass die einzigen noch verfügbaren Folgen, die der 3. Staffel verschwunden sind. Sollte das so bleiben bin ich sehr enttäuscht von Amazon, dass solche Lockvogel Taktiken an den Tag gelegt werden.

Nachtrag:
Nun ist wieder alles verfügbar. Ich hoffe, dass es auch so bleibt.

1.0 von 5 Sternen Bald nicht mehr in Prime! Doch warum?, 6. März 2015
Super Serie, unsere drei jährige Tochter ist total begeistert. Doch warum erhalte ich jetzt per Mail die Nachricht, dass die Serie nur noch für kurze Zeit im Prime Angebot ist? Warum werden Filme und Serien wieder aus Prime rausgenommen, statt den Bestand immer weiter auszubauen und sich so von der Konkurrenz abzuheben. Mit solch einem Verhalten wird man langfristig auf die Nase fallen!

4.0 von 5 Sternen Conny gut - Amazons Geschäftspraktiken fraglich, 9. März 2014
Aufgrund der neuen Instantvideogeschichte versuchen wir es wieder mit Amazon- Prime und werden enttäuscht.

Wo vor kurzem noch alle Staffeln Conny kostenlos angeschaut werden konnten, wurden die ersten zwei wieder aus dem Primesortiment herausgenommen. Echt traurig und nicht nachvollziehbar....

Die Serie selbst: TOP

1.0 von 5 Sternen Ist wohl ein schlechter Scherz, 15. April 2014
Gestern noch im Prime Angebot, heute schon für 2,49€ die Folge zum kaufen. Jetzt weis ich was das Prime Angebot taugt, nämlich nichts!!! Denn wenn Sendungen von heute auf morgen aus dem Prime Angebot willkürlich herausgenommen werden kann, ist dass extrem bescheiden.

Btw. der böses dabei denkt erst Kinderserien kostenlos anzubieten damit die Kinder angefixt werden können, damit die Eltern dann später Geld zahlen, weil Sie von den Kindern dann genervt werden ihre Lieblingsserien zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Conny ist toll, 13. März 2014
Wir finden Conny klasse, geht auch bei der 10. Wiederholung nicht zu sehr auf die Nerven.
Im Moment sind alle 3 Staffel bei Prime-Video zu sehen wie auch vorher bei Lovefilm.

1.0 von 5 Sternen sehr enttäuscht, 16. April 2014
Die Serie Conni ist wirklich super und kindgerecht. Was man von Amazons Geschäftspraktiken nicht behaupten kann. Nachdem zuvor alle Folgen im Prime-Angebot erhalten waren, kann man nun keine einzige Folge mehr kostenlos schauen.
Meine kleine Tochter ist sehr enttäuscht- und ich auch. Schade, Amazon

5.0 von 5 Sternen Immer wieder ein Spass, 8. Januar 2015
Unsere Tochter liebt die Connifolgen. Schön, dass man jetzt auch über die Fire TV Box alle 6 Staffeln sehen kann.
Die folgen haben wir die Kleinen genau die Richtige Länge und sind sehr informativ. Die Kleinen können viel neues lernen bzw. ihre eigenen Erfahrungen in der Serie wiederfinden.

5.0 von 5 Sternen Top und wirklich sehr lehrreich für Kinder, 22. Juni 2014
Top für Kinder und tolles Vorbild zum lernen. Die Kinder verstehen so viele Situationen dadurch, besser als man es ihnen erklären kann, da im Film auch die Folgen bestimmter Handlungsweisen dargelegt werden. Top und ein muss.

4.0 von 5 Sternen Serienfalle _ erst Teil der Prime Mitgliedschaft dann plötzlich Bezahlserie, 16. April 2014
Mit Blick auf das Zielpublikum eine der Lieblingsserien unseres Sohnes. Aber mit Blick auf das plötzliche Wechsel raus aus Prime 4 Sterne abzug.

Inzwischenwieder Teil von Prime - daher Top

1.0 von 5 Sternen Plötzlich nicht mehr kostenfrei bei Instant Video, 16. April 2014
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.

Conni lernt Rad fahren
Conni lernt Rad fahren von Henning Windelband