5.0 von 5 Sternen NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import
Also, ich kann nur zum Kauf nur anraten, obwohl der Release aus Frankreich kommt !!!

Ich habe mittlerweile schon 4 Komplett-Staffeln als Import in meiner Sammmlung
und ich rate Euch, kauft diese !!!

Der Vorteil:

01 ... die Import-Staffel ist früher verfügbar !!!
02 ... die komplette Staffel wird released in einer Box...
Vor 20 Monaten von PX veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft
Ein vorgetäuschter Selbstmord und eine psychoretrospektive mit Kate... Wo kriegt man sein Geld zurück? Ganz zu Schweigen von Kaliber 25 bei einer TT33. Noch ungenauer geht's nimmer. Oder war das in OT besser? Finde die Serie sonst gut aber diese Folge kriegt demonstrativ nur 1 Stern.
Vor 1 Monat von I. Baev veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen NCIS (Navy CIS) komplette 8. Staffel/Season (6 DVD) Import, 23. November 2012

Ich habe mittlerweile schon 4 Komplett-Staffeln als Import in meiner Sammmlung
und ich rate Euch, kauft diese !!!

Der Vorteil:

01 ... die Import-Staffel ist früher verfügbar !!!
02 ... die komplette Staffel wird released in einer Box (nicht in 2 Teilen !!
03 ... es wird billiger, wenn Ihr die Boxen (sofort) haben wollt ...
die deutschen Releases kommen viel später auf dem Markt und im
Gesamt-Paket teurer als der Import (Sofort-Kauf bei Release) !!!
04 ... bisher sind alle importierten 'uncut' !!!

-->> alle von mir genannten Importe (FR & ENGL) sind mit selber deutscher
Tonspur versehen (nebst Ton-Quali) !!!

5.0 von 5 Sternen Wie immer sehr gut und spannend..., 9. August 2012
Das Wichtigste zuerst: Habe den Frankreich-Import als EU-Import !!! Es gibt die deutsche Tonspur in Dolby Surround, deutsche Menüs, die originale deutsche Synchro, deutsche Untertitel und natürlich alle 24 Folgen in einer Box und nicht geteilt wie in Deutschland. Der Schuber und die Back-Cover der DVDs sind in französischer Sprache. Es gibt 6 Discs jeweils in Doppel-Slim-Cases.

Die achte Staffel selbst bietet wieder reichlich Action, Spannung und natürlich den von allen Fans geliebten Humor der Serie. Wir bekommen die Auflösung des Cliffhangers aus Staffel 7 präsentiert, eine Menge Einblicke in die Vergangenheit der Teammitglieder und natürlich eine weitere harte und Weichen stellende letzte Staffelfolge.
Bild ist für DVD-Verhältnisse absolut top...habe aus meiner Sicht nichts zu bemängeln...so muss eine TV-Serie heutzutage auf DVD aussehen. Auch der deutsche Ton kann überzeugen...zwar nicht 5.1, aber der Surround-Sound ist dann doch sehr gut und annehmbar. Es gibt auch noch die englische, französische und italienische Tonspur. Für alle vier Sprachen ebenfalls UT.

Extras:
- Ich habe eine Frage an ...": Fragen der Fans
- Aus technischer Sicht: Eine Konversation mit dem technischen Berater Leon Carroll, Jr.
- Nützliche Magie: Für Regisseur Vance wird die Zeit zurückgedreht
- Lichter! Kamera! Weatherly! Michael Weatherly führt bei einer Folge Regie
- Machen Sie sich bereit: Ein Blick auf Staffel 8
- Spezialeffekte der besonderen Art
- Mord ist ihr Hobby: Die Autoren reden über NCIS

Wer nicht bei den aufgesplitteten deutschen Boxen zugreifen will, der kann dies getrost hier machen. Es lohnt sich. Eine der erfolgreichsten Serien der Welt hat auch in Staffel 8 nichts von ihrem Schwung verloren.

4.0 von 5 Sternen Wunderbar, 8. Mai 2013
Alles wunderbar. Nur gewundert habe ich mich darüber, dass die Kurzbeschreibungen der Episoden auf Französisch waren und Englisch nicht verfügbar ist. Die Rezensionen zuvor deuteten allerdings auf letzteres mit größerer Deutlichkeit hin.
Fazit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den Ankauf kann ich dennoch nur empfehlen, schon allein weil die Pro-Argumente auch einen günstigeren Kostenfaktor mit einschließen.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 31. Januar 2013
Wer sich nicht daran stört, dass die Cover der EU-Importe in einer anderen Sprache sind, ist hiermit mehr als gut bedient. Sie erscheint immer vor der deutschen Version. Die Einzelfolgen sind selbstverständlich in deutscher Sprache und die Extras immer mit deutschem Untertitel. Für echte Fans quasi ein Muss.

5.0 von 5 Sternen Spannende 8. Staffel, 20. Januar 2013
Es geht hierbei nicht um den Inhalt der Staffel - dass der gut ist, brauche ich hier nicht zu diskutieren -, sondern, dass ich einfach nur jedem empfehlen kann, sich ausländische DVD Boxen zu kaufen, weil man sich dann erstens dieses elende Zweigeteilte der Staffel erspart, wie es scheinbar nur hier in Deutschland vermehrt üblich ist, sondern weil die Boxen meistens auch billiger sind als bei uns. Gut, dann ist die ganze Schrift der Box eben in Italienisch, sodass man sich am besten ein Blatt mit einem Episodenguide ausdruckt, aber wenn ich dafür Geld spare, ist mir das egal. Die Tonspuren, also natürlich Deutsch und Englisch, sind ja dieselben wie in deutschen Boxen auch, von daher ist mir das egal, was draußen draufsteht.

5.0 von 5 Sternen Well done, Abbs, 16. Januar 2013
Das Gute an diesen DVDs ist, dass ich sie fünfmal anschauen kann ohne mich zu langweilen, bis ich alles verstanden habe.

5.0 von 5 Sternen Gute Serie, 8. Januar 2014
Pümktliche Lieferung ohne irgendwelche Mängel .Die Serie kennt glaube ich jeder und sie ist gut besetzt und gespielt kann man sich immer wieder mal anschauen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Sehr Geile Serie, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Navy CIS - Staffel 8 (Amazon Instant Video)
Ich Liebe Diese Serie und Werde Sie Immer Weiter Gucken Ich Empfehle diese Serie Wirklich !!!

Wer Diese Serie wegen Den Fällen guckt ist hier falsch

Dieser Film Hat Eine Story :)

5.0 von 5 Sternen NCIS 8. Staffel, 11. April 2014
Ich habe die 8. Staffel nun erhalten. Es ist alles bestens. Der Weg war zwar nicht ganz so einfach, aber der Verkäufer war sehr entgegenkommend und nett. Das ich zuerst die falsche Lieferung erhalten habe, lag nicht am Verkäufer. Wir freuen uns schon auf diese Staffel. Mit lieben Grüßen aus Graz, CK

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 11. Februar 2014
Eine der besten Serien, die ich je gesehen habe. Die Charaktere entwickeln sich in jeder Staffel weiter und es wird ein gelungener Ausgleich zwischen "normalen" Fällen und charakterbezogenen Fällen gefunden.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Vertraute Feinde