5.0 von 5 Sternen Klasse!
Die 6. Staffel soll die bislang beste sein, jedenfalls sagen amerikanische Rezensionen das. Die ersten 4 Episoden habe ich mir schon angesehen und ich muss sagen, bislang klasse!

Veröffentlicht am 24. Juli 2010 von Petra Schuster

3.0 von 5 Sternen So Lala
Also irgendwie wird die Serie von Staffel zu Staffel schlechter. Allerdings liegt das nicht an den Schauspielern. Die Story wird viel zu abgefahren und es gibt echt einige Fehler bezüglich Beweisen und allgemein den technischen Aspekten. Wenn man da ein bisschen was von versteht, wird es schnell ein bisschen albern.
Vor 7 Monaten von Max Potass veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 24. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Coffret ncis, saison 6 [FR Import] (DVD)

Ich habe mir die französische Ausgabe gekauft, aber nicht aus Frankreich schicken lassen, weil da ja noch Porte dazu kommt und es dann genau so teuer gewesen wäre, wie der französische Import und am 3. Tag war das Päckchen da! Ein deutsches Menu ist vorhanden, ebenso die deutsche Tonspur, steht auch auf dem Cover, deswegen verstehe ich nicht, dass das hier oben in der DVD-Info nicht angegeben ist.

Auf der 6. DVD sind auch die beiden Episoden "Legenden 1" und "Legenden 2" drauf, die auch die Spin-Offs für Navy CIS L.A. bilden, in denen Gibbs' Team den neuen Serienhelden unter die Arme greift.

Menusprachen:

- Norwegisch
- Finnisch
- Schwedisch

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 2. August 2010
Da ich ein sehr großer Fan der Serie bin hab ich lange gewartet bis die Season 6 auf DvD erhältlich ist. Da ich den Release der Deutschen Fassung nicht abwarten konnte habe ich mich spontan dafür entschieden diese DVD zu kaufen.

Nun zur DVD selbst, wie die Staffeln zuvor kommt Auch diese in dem gewohnten schuber daher. Die verpackung ist in zum Teil englischer Sprache und zum Teil in skandinavisch(aber nicht irritieren lassen den die DVDs enthalten eine vollwertige Deutsche Tonspur mit den Gewohnten stimmen.

5.0 von 5 Sternen Unterhaltung, Humor, Spannung - alles wohl dosiert, 8. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Coffret ncis, saison 6 [FR Import] (DVD)
Auch ich habe mich entschieden, die 6.Staffel NCIS gleich kurz nach dem Erscheinen in der ca. 10 Euro billigeren, französischen Verkaufsversion zu kaufen.
Die Lieferung klappte und dauerte wie angekündigt im Vergleich einen Tag länger als sonst. Die deutsche Synchronisation ist vollständig, so wie aus dem TV bekannt. Cover und Menü sind nur in französisch. Alle DVDs laufen problemlos auch in einem älteren DVD-Player.
Und zum Inhalt: Wer die sechste Staffel kauft, kennt die anderen Staffeln zuvor und weiß i.d.R., was ihn oder sie erwartet. Die Serie ist richtig gute Unterhaltung, kaum vorhersehbar. Zart besaitet darf man allerdings nicht sein. Einzelne Aufnahmen sehen wirklich sehr realistisch und eben "nicht nett" aus. Die Maskenbildner haben ganze Arbeit geleistet. Der Spin-Off, die Doppelfolge zu NCIS L.A., gefiel mir sehr gut.
Wer das Genre der NCIS oder C.S.I.-Serien etc. mag, dem gefällt wohl auch die 6.Staffel NCIS.

5.0 von 5 Sternen NCIS wie man es kennt und liebt, 9. November 2010
Auch die sechste Staffel ist actiongeladen, spannend und abwechslungsreich. Einige Charaktere werden wiederum tiefer betrachtet, insbesondere Director Vance gewinnt an Tiefgang und ist in einer Folge sogar in gewisser Weise die Hauptfigur. Der Import hat den "Makel" dass die DVD-Außenhülle nicht auf Deutsch ist und die DVDs selbst englisch numeriert sind, Tonspur und Direktdeckel sind hingegen vollkommen einwandfrei und die DVDs voll nutzbar, daher uneingeschränkte Empfehlung für NCIS-Fans (und solche die es werden wollen).

5.0 von 5 Sternen Deutscher Ton? Ja!, 18. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Coffret ncis, saison 6 [FR Import] (DVD)
Habe gerade die 6. Staffel von NCIS aus Frankreich bekommen und bereits im DVD-Player. Der deutsche Ton ist drauf. Wen es nicht stört, dass das Cover und alle Beschreibungen auf Französisch sind, sollte sich diese DVD aus Frankreich holen.

5.0 von 5 Sternen Genauso SPITZE wie alle Staffeln!, 23. September 2011
Auch diese Staffel hält das Spitzen-Niveau aller NCIS-Folgen! Leider gibt es immer noch keine deutsche Gesamt-Season zu diesem Preis! Eine Deutsche Tonspur in Dolby 5.1 ist leider immer noch Wunschdenken - vielleicht in der achten Staffel? Trotzdem jeden Cent wert, zumal hier Szenen enthalten sind, die dem TV-Seher aus unerklärlichen Gründen vorenthalten werden.Navy CIS (NCIS) 6. Staffel / Season [in Deutsch & Englisch - EU Import] (6 DVDs)

5.0 von 5 Sternen Ncis 6, 17. Oktober 2010
1. Staffel wie immer vom Inhalt her top.
2. Gut das es die ganze Staffel im einem gibt.
3. Lieferung schnell angeliefert.
4. Lieferung korrekt und sauber.

Weiter so!!!

5.0 von 5 Sternen Erneut schlägt der UK-Import die deutsche Version, 3. Mai 2014
Wie auch in den Staffeln zuvor ist der britische Import die eindeutig bessere Alternative zur duetschen Version.

Es gibt alle Episoden in deutscher Sprache, sowie das Bonusmaterial mit deutschen Untertiteln.
Allerdings muss hier auch erwähnt werden, dass es ab der 7. Staffel beim UK-Import keine deutsche Tonspur mehr gibt, allerdings kann man hier dann auf den französischen Import setzen, wenn man nicht die schlechte deutsche Version, bestehend aus 2 Teilen, kaufen möchte.

Ansonsten, wie immer eine Top-Staffel, die man sich eindeutig mehr als einmal anschauen kann, ohne dass es für den Zuschauer langweilig wird.

5.0 von 5 Sternen NCIS: Komplett-Staffel der Season 6 als UK-Import incl. deutscher Sprachversion, 8. Dezember 2013
Film- und Buchfreund (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension zu: "NCIS - Season 6" (UK-Import)

Diese DVD-Box ist ein UK-Import und enthält auf 6 DVDs die komplette 6. Staffel (= 25 Folgen)
der erfolgreichen US-amerikanischen Krimiserie Navy-CIS (NCIS).

Bewertung:

Während die deutsche Ausgabe in Halbstaffeln aufgeteilt ist (Season 6.1. und 6.2.), liegt der
UK-Import als Komplettbox vor.

Auf den DVDs 1, 2, 3, 4 und 6 sind pro DVD je 4 Folgen und auf der 5. DVD 5 Folgen der 6. Staffel
(= 25 Folgen) vorhanden.

Das DVD-Box-Cover ist in Englisch, ebenso der Aufdruck der DVDs.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Untertitel:

Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Niederländisch, Dänisch, Finnisch, Norwegisch und Schwedisch

Bonusmaterial befindet sich ebenfalls auf 5 der 6 DVDs.

FAZIT:

Ich war und bin auch ein Fan der US-Serie "JAG - Im Auftrag der Ehre". In zwei Folgen von "JAG" wurde damals
die neue Serie "Navy-CIS" eingeführt. "JAG" lief sehr erfolgreich im Zeitraum 1995-2005. Seit 2003 gibt es nun
schon die Serie "NCIS". Anfangs war ich skeptisch, wurde aber nach dem Erwerb der 1. Staffel von "NCIS" eben-
falls ein Fan dieser Serie!

Ich habe mir die 2., 3., 4., und die 6. Staffel von NCIS als UK-Import-Ausgabe gekauft.

Bezüglich des Preis-Leistungs-Verhältnisses, würde ich mich jederzeit wieder für die UK-Import-Komplett-Box
entscheiden!

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. September 2013
Für NCIS Fans ist auch die 6. Staffel ein Muss. Ich bin so froh, dass man die Staffeln auch als Complete Staffeln kaufen kann, wenn auch nicht in Deutschland. Sie nehmen weniger Platz weg und sind schön kompakt ^^

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Domino