Format: Amazon VideoÄndern
Preis:22,99 €

am 15. Oktober 2012
Staffel 4 hat mich etwas gelangweilt, da es mir zuviel "Beziehungsgedöns" gab. Die 5. Staffel dagegen ist aber wieder richtig spannend ausgefallen, und man hat Lust gleich mehrere Folgen hintereinander anzuschauen.
Auch entwickelt sich Dexter wieder weiter, erhält ungewollt eine Partnerin (Lumen), die ihm bei seinem blutigen
Nebenjob assistiert, und wie üblich erhält Dexter von seinem toten Pflegevater aus dem Jenseits, hin und wieder nützliche Ratschläge.

Das Rita wegfällt tut der Serie einfach nur gut, und man ist gespannt, wie sich das Verhältnis zu Lumen und Dexter entwickelt.

Für normale TV-Serien Zuschauer ist Dexter nicht unbedingt geeignet, denn die kaltblütigen Tötungsszenen ala Hostel werden einigen, empfindlichen Zuschauern sicherlich sauer aufstoßen.

Auch lässt Antiheld Dexter in dieser Staffel gleich 2 Unschuldige über die Klinge springen....

Für Staffel 5 gilt aber: Absolut sehenswert!
5 Sterne!!!!!!!!!!! (von 5)
am 13. Juni 2015
Wieder eine ziemlich gute Season, es passiert einiges!
Was mich nervt:
- Debra, die keinen normalen Satz sagen kann, ohne "f***" oder "sch***". Mal ehrlich, was soll das? Langsam nervt es leider wirklich! Ich verdrehe da nur noch die Augen
- LaGuerta... oh man! Was für eine furchtbare Frau. Ich mochte sie immer, aber sie entwickelt sich in eine ätzende Richtung

Ansonsten aber: Anschauen lohnt sich!
am 13. April 2012
Wie schon in den letzten vier Staffeln sichtbar, haben die Erfinder von Dexter immer wieder spannende Ideen. Auch in dieser 5. Staffel hat Dexter einen mächtigen Kontrahenten, den er gerne erlegen möchte und eine unerwartete Hilfe.

Für Menschen mit starken Nerven, die Spannung lieben, ein Muss.
am 10. Dezember 2012
DEXTER ist und bleibt eine der besten TV-Serie auf dem Markt.
Auch wenn die Staffel einen Tick unspannender ausfällt als die Staffel davor (deshalb "nur" 4 statt 5 Sterne), tut das der Beliebtheit keinen Abbruch.
Bin jetzt schon gespannt auf die 6. Staffel!!!
am 9. März 2013
Auch die fünfte Staffel Dexter ist kaum zu überbieten von all den anderen flachen Serien, die im deutschen TV so laufen...
Spannend, morbid und gespickt mit schwarzem Humor...
Kann man auch drauf stehen ohne selbst ein Serienkiller zu sein.
am 29. Juli 2012
Die fünfte Staffel nimmt sich am Anfang Zeit für die Aufarbeitung.

Was dann kommt, kann ich nur noch als genial bezeichnen!

Saugeiles TV-Futter!

Ich hoffe, dieses Level hält sich bis zur finalen achten Staffel!
am 20. Dezember 2013
Ich habe die DVD als Geschenk gekauft, da das Geburtstags"kind" die anderen Staffeln schon gesehen hatte. Er hat sich gefreut und ist wieder eine Weile beschäftigt 😊
am 27. September 2013
Was das Produkt und das Drumherum anging, alles einwandfrei!
wiederum eine Klasse-Staffel, aber es gab zuvor schon bessere Staffeln, aber für Fans unverzichtbar!
am 19. Dezember 2012
Die Serie ist absolut perfekt, obwohl "Das ein Serienmörder mit sowas durchkommt - auch wenn er nur Verbrecher killt, ist schon merkwürdig".
am 26. Februar 2013
Dexters Entwicklung ist interessant zu beobachten. Es bleibt spannend.
Ich bin schon sehr gespannt wie es in der nächsten Staffel weiter geht.