5.0 von 5 Sternen Fast jeden Tag
Conny ist das, was Kinder sehen wollen. Alltagsgeschichten mit Lehrwert. Meine Tochter sieht die Serien fast jeden Tag. Und es ist jedes mal toll.
Vor 2 Monaten von Japon veröffentlicht

Und fügt diesen als Pay-Content hinzu. Das finden wir nicht in Ordnung, denn wir haben unsere Prime-Mitgliedschaft nur wegen Instant-Video behalten.
Vor 7 Monaten von Marc Lentwojt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fast jeden Tag, 21. September 2014

5.0 von 5 Sternen eben Conni, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Conni ist einfach super. Die ideale Unterhaltung für Regentage und müde Nachmittage. Die einzelnen Folgen dauern ca. 10-15 Min, so geht es auch mal zwischendurch als kleine Pause, ohne dass gleich ein kompletter TV Nachmittag draus wird.

3.0 von 5 Sternen Conni selbst ist toll, aber Amazon entfernt nach und nach Prime-Content, 15. April 2014

1.0 von 5 Sternen Amazon stellt auf kostenpflichtig um, 19. April 2014
Auch wir sind sehr enttäuscht von Amazon, dass Serien von kostenlos auf kostenpflichtig umstellt.
Wenn das so weitere geht, bekommen die schnell eine Kündigung von uns.

1.0 von 5 Sternen Prime Instant Video, 16. April 2014
Prime Instand Video eine große Enttäuschung!!!
Vor kurzem waren die Conni-Staffeln und Angelina Ballerina Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Jetzt nicht mehr. Damit wird Prime unattraktiv und man kommt sich verarscht vor. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt, vielen Dank für nichts!

1.0 von 5 Sternen Erst kostenfrei und dann plötzlich abkassieren?, 16. April 2014
Ich bin enttäuscht! Und meine Tochter auch.
Vorgestern waren die Conni-Staffeln noch in Instant-Video kostenfrei abrufbar. Gestern nicht mehr. So wird Prime unattraktiv. So will man keine Serien mit Prime sehen. Mittendrin wird auf kostenpflichtig umgestellt. Na danke!

Ab September soll Netflix in Deutschland starten. Vielleicht machen die es besser.

Conni auf dem Bauernhof
Conni auf dem Bauernhof von Henning Windelband