5.0 von 5 Sternen Fast jeden Tag
Conny ist das, was Kinder sehen wollen. Alltagsgeschichten mit Lehrwert. Meine Tochter sieht die Serien fast jeden Tag. Und es ist jedes mal toll.
Vor 7 Monaten von Japon veröffentlicht

Erst kostenlos und dann ohne Vorwarnung die beliebten Kinderserien kostenpflichtig machen.
Das geht so nicht, auf Basis dieser Kinderserien haben wir das teure Prime akzeptiert.
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und werde wohl auch kündigen.
Vor 1 Monat von Lucille und Mike Kosbü veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Ohne Vorwarnung diverse Kinderserien kostenpflichtig machen, so geht das nicyht, 2. April 2015
Ich schließe mich den anderen Kommentaren an und werde wohl auch kündigen.

1.0 von 5 Sternen So funktioniert also Prime..., 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Meine Freundin Conni - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
... da wird eine beliebte Kinderserie mal über Nacht kostenpflichtig gemacht. Ein Unding. Wird das jetzt bei den nächsten Serien auch so sein? Immer, wenn genug Leute die Serie abrufen - schon wird es kostenpflichtig? Super, Amazon!

1.0 von 5 Sternen So nicht Amazon! Totale Abzocke!, 4. April 2015
Ich finde es eine absolute Frechheit von Amazon, die Serien nicht mehr als Prime inkl. anzubieten. Wir zahlen einen jährlichen Betrag und es werden die Prime Serien von einem auf den anderen Tag aus dem inkl. Programm genommen. Dies ist auch auf die Serie von Bob den Baumeister bezogen.

Welche Folge wird von Euch als nächstes rausgenommen? Bestimmt, die zur Zeit am besten läuft.

So kann man keine Kunden behalten. Wozu auch, erst locken und dann abzocken!

Wir finden das FRECH!

1.0 von 5 Sternen So behält man keine Kunden, 1. April 2015
Ab heute ohne Ankündigung aus dem Prime Paket entfernt. Blöd, dass sich mein Abo gerade erst verlängert hat. Werde es jetzt direkt kündigen. Erst Bob D. Baumeister, jetzt Conni. So nicht Amazon. Schade!

1.0 von 5 Sternen JF, 4. April 2015
UNVERSCHÄMT! (Rezession bezieht sich auf Amazon Prime)!!!
Erst kostenlos, dann bemerkt wieviele KINDER das gerne sehen und dann plötzlich kostenpflichtig (und das ganze auch noch übelst teuer)

Hallo!?!? Wir zahlen alle genug Prime-Mitglieschaft! Überlege ernsthaft zu kündigen! Bin glaube nicht die Einzigste

1.0 von 5 Sternen Sehr entäuscht, 3. April 2015
Eine Kinderserie von heute auf morgen aus Prime nehmen, geht gar nicht!! Wie soll man das seinem Kind erklären. War erst begeistert von prime, nun aber nicht mehr, schade!

1.0 von 5 Sternen Unverschämt, 5. April 2015
Erst kostenlos und nun kostenpflichtig, nein Amazon, man vergrault die Kunden, wenn man die Hände zu weit aufhält. Nicht in Ordnung, so muss ich meiner Tochter leider sagen, dass sie es nicht mehr ansehen kann.

1.0 von 5 Sternen Kundenfalle?, 5. April 2015
Kostenpflichtig über Nacht - wie soll ich das meiner 5jährigen Tochter erklären? Ich fühle mich als hätte ich eine Abo-Falle angeklickt...

1.0 von 5 Sternen Frechheit von Amazon !!, 6. April 2015
So geht das also. Mein Sohn , 4 Jahre alt, schaute gerne Conni. Dann der Hammer. Habe vor 3 Tagen meine Mails abgerufen, und musste feststellen, daß mir Amazon 2.49€ in Rechnung gestellt hat. Mein Sohn hat aus Gewohnheit, halt immer weiter gedrückt, bis die Serie begann. Ein ganz mieser Griff von Amazon. Ich könnte K.......
Ich werde Prime kündigen. Zum Glück gibt es genug andere Anbieter.
Wie kann man nur so Geldgeil sein.

1.0 von 5 Sternen Prime Instant Video enttäuscht!, 6. April 2015
ACHTUNG: Rezension bezieht sich ausschließlich auf PRIME Instant Video!!! "Meine Freundin Conni" ist mit 5 Sternen zu bewerten, PRIME Instant Video hingegen enttäuscht immer wieder aufs Neue!
Erklärung:
Die Serien werden immer wieder mal im Rahmen des Prime Instant Video Programmes von "kostenlos" (d.h. vielmehr im Monatspreis enthalten) auf kostenpflichtig (zusätzliche Kosten trotz Monatspauschale) umgestellt. Das dürfen Sie dann Ihren Kindern erklären... Das Spielchen hat Amazon nun 2 Mal gemacht, mal sehen, ob die Serie auch diesmal auf Kundendruck wieder kostenlos wird -falls nicht => es gibt genug Alternativen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Conni auf dem Bauernhof