Unser Junior (3,5 Jahre) liebt die Serie. leider hat Amazon die Serie aus dem Prime Angebot genommen was wirklich nicht gerade toll ist da wir uns damals gerade wegen der Kindersendungen für Amazon Prime entschieden haben. Aber naja
Vor 2 Monaten von Kevin Seitz veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfassbare Abzocke!!!!
Thomas und seine Freunde ist eine nette Unterhaltung für Kinder. Meine beiden jedenfalls haben sie sehr gern geschaut. Jetzt gehts aber leider nicht mehr, da Amazon tatsächlich 2,49 pro Folge haben will. Unglaublich! Jede Folge dauert 10 Minuten!!!! Ich soll also ab sofort 25 Cent pro Minute zahlen. Nicht mit mir ... Freunde!!!

Ich bin sehr guter...
Vor 2 Monaten von A.Gautier veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unfassbare Abzocke!!!!, 1. Januar 2015

Ich bin sehr guter Amazon-Kunde und war bisher zufrieden aber diese Vorgehensweise geht gar nicht!!!

1.0 von 5 Sternen Danke Amazon!, 3. Januar 2015
Wie so oft hab ich mich mit unserem Sohn vor den Fernseher gesetzt. Als abendlichen Abschluss gibt es ab und an eine Folge Bob oder Thomas die Lokomotive. Das ist jetzt wieder kostenpflichtig. Erst wirbt Amazon mit einem reichhaltigen Programm und ständig neuen Angeboten, dann ist längst enthaltenes wieder zu bezahlen. Ich freue mich jetzt sehr darüber, dass ich eine Fire TV und eine Prime-Mitgiedschaft habe. Das war für mein Kind und das nützt mir jetzt nichts mehr. Das werde ich jetzt kündigen und verkaufen. Da geh ich doch lieber wieder in die ortsansässig Videothek, da gibt die Kinderfilme wirklich gratis und das immer. Tolle Marketingstrategie von Amazon, da hat bestimmt die Marketingabteilung tolles Lob und Jahresendprämie bekommen. Auch im Namen unseres Kindes und stellvertretend für viele andere Familien ein großes Danke an Amazon für dieses tolle Jahresanfangsgeschenk.

1.0 von 5 Sternen Seit 1.1.2015 für Prime-Mitglieder nicht mehr kostenlos, 2. Januar 2015
Die ganze Serie verdient 5 Sterne. Mit dem einen Stern bringe ich meine große Enttäuschung und meinen Ärger zum Ausdruck, dass die Serie seit 1.1.2015 nicht mehr kostenlos für Prime-Mitglieder ist. Jetzt sollen wir plötzlich zahlen. Wie sich die Kinder (und Eltern) am Neujahrstag "gefreut" haben. Bei "Bob der Baumeister" ist offenbar dasselbe passiert. Mit dieser kundenunfreundlichen Entwicklung bei Serien erschien es mir sinnvoll, die Prime-Mitgliedschaft zum nächsten Termin zu kündigen - erledigt.

1.0 von 5 Sternen unglaublich, 3. Januar 2015
Die Serie ist super....nur liebe Amazon Leute wie mache ich meinem Sohn 2.5 Jahre alt klar wie die Geschäftspolitik von Euch aussieht.
Die 2.49 pro Folge sind und stehen in keinem Verhältnis zum dem was sie als Prime gekostet haben.
Und gerne würde ich wissen wir die runter geladenen Folgen löschen kann weil anschauen auch offline geht ja nicht mehr.
Derjenige der auch das bei Amazon ausgedacht hat dem war nicht bewusst was er da angerichtet hat bei den Kindern.

1.0 von 5 Sternen Prime Instant-Video Abzocke bei Kinderserien, 4. Januar 2015
Prime Instant-Video Abzocke bei Kinderserien

Früher kostenlos, jetzt ein paar Euro pro 10-Minuten-Folge für diverse Kinderserien. Und das bei stark gestiegenen Gebühren für das Prime-Abo. Tolle Abzocke an der Stelle, an der Eltern sich schlecht wehren können. Das nehme ich euch richtig übel, Leute.

Gut, dass es noch andere streaming-Dienste und Online-Warenhäuse gibt, die steigen gerade massiv in meiner Gunst.

1.0 von 5 Sternen Frechheit, die Serie wurde einfach aus dem Prime-Programm genommen :-(, 6. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Thomas und seine Freunde - Staffel 8 (Amazon Instant Video)
Ich bin sehr enttäuscht von Amazon.
Ohne Ankündigung aus dem Prime-Programm genommen, jetzt soll man zahlen für etwas wovon ich dachte, dass ich es mit PRIME dauerhaft sehen kann :-(

1.0 von 5 Sternen Schon wieder eine beliebte Kinderserie plötzlich kostenpflichtig, 7. Januar 2015
Ich möchte mal einen Amazon Mitarbeiter erleben wenn er meinem Sohn erklären muss warum dessen Lieblingsserie "Thomas" plötzlich nicht mehr kostenlos ist und er deshalb leider leider zum Schlafengehen jetzt was anderes ankucken muss.
Seine zweite Lieblingsserie Bob der Baumeister war letztes Jahr auch schon mal an der Reihe und war plötzlich von heute auf morgen nicht mehr bei Prime inbegriffen.
Sorry Amazon. Mit solchen Aktionen verzockt ihr im Handumdrehen lange erarbeites Vertrauen!

1.0 von 5 Sternen Amazon Abzocke, 5. Januar 2015
Frechheit, erst Amazon Fire TV anbieten, dann PRIME KUNDEN A B Z O C K E N!!!!!!! Für was noch PRIME bzw Amazon?

1.0 von 5 Sternen ABZOCKE...., 7. Januar 2015
...wenn Amazon merkt das die Serien beliebt sind, werden diese einfach ohne Ankündigung kostenpflichtig??? Gut...dann gibts auch einen Prime Kunden weniger... stört Euch wahrscheinlich eh nicht...

4.0 von 5 Sternen Das es bei Prime seit 2015 nicht mehr verfügbar ist, ist wirklich nicht schön aber die Serie ist für unseren kleinen Super., 5. Januar 2015