Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Dezember 2015
das war ein geburtstags geschenk von mir an meinen besten freund und es war eines der wenigen alben die er noch nicht hatte und demnach ein erfolg und hört bitte auf mich dazu zu zwingen mindestens 20 wörter für eine rezension zu schreiben. ich hätte mich auch wesentlich kürzer fassen können.
am 27. September 2013
Ich bin Rise Against Fan und habe auf der CD jetzt nichts neues gefunden. Die Songs kannte ich alle schon, freue mich aber, sie nun als CD in der Hand zu halten. Also eigentlich ist die CD ein bisschen zu teuer für den wenigen, neuen Input.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. November 2013
rise against wartet mit neuen alten songs auf. das album ist definitiv empfehlenswert, auch wenn es lediglich ein sammlung alter songs ist. man merkt allerdings schon, dass es einfach eine zusammenwürfelung ist, ohne großes konzept
am 30. September 2013
Ich habe lange auf eine neue Platte von Rise against gewartet und sie gelten für mich als eine meiner Lieblingsbands. Die musik ist eingänging, peppig, die Texte regen wie immer zum Nachdenken an. Höchstpunktzahl!
am 18. Oktober 2013
Gutes Album.
Macht wirklich Spaß es zu hören.
Einige Covers gefallen mir persönlich nicht so gut, aber dies liegt bekanntlich im Auge des Betrachters,
am 8. Oktober 2013
Gelungene Mischung von fetzig bis nachdenklich, wie immer tolle Texte. Auch die Cover-Versionen sind genial. Absolutes must have für Rise Against fans!!!
am 2. November 2013
bekannte Songs, aber auch neue Überraschungen und richtig gut gelungene Covers. Eine tolle Überbrückung bist zum nächsten Album.
einfach toll
am 22. Januar 2014
Wer ein echter Rise Against Fan ist, dem kann ich die LP nur empfehlen. Der Versand war super schnell und die LP kam heil und sicher bei mir an.
am 25. September 2013
Schöner Querschnitt durch die Geschichte der Band und mit über 20 Titeln (inkl. live Versionen) bekommt man einiges für sein Geld geboten!
am 23. Oktober 2013
einige sehr gute lieder dabei! einige davon kennt man bereits von anderen alben... 26 lieder auf einer cd ist eine ganze menge!