5.0 von 5 Sternen Geschenk an die Fans!
Vor 11 Monaten von a211lex veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Geht so
Mir persönlich gefallen die alten Alben besser!
Zudem wird angegeben das hier nur unbekannte Songs drauf sind, was nicht stimmt!!!
Vor 9 Monaten von Bröss veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Geschenk an die Fans!, 8. September 2013
Das neue Album mit bereits als Bonustracks auf den bisherigen Alben veröffentlichten Songs. Die alten Alben wurde je nach Kontinent und Land mit unterschiedlichen Bonustracks ausgestattet so dass nicht jede Rise Against CD die gleiche ist und somit etwas besonderes bleibt. Zusätzlich zu den Bonustracks sind noch die Soundtracksongs zusätzlich mit dabei (The Avengers und Nightmare before Christmas)! Genauso nicht zu vergessen noch Unreleases die nur auf Konzerten gespielt wurden.
Obwohl die Songs ja nicht neu sind wird aber, je nach Erdteil, nicht jeder jeden Song kennen und meiner Meinung bilden die Songs zusammengefasst ein gigantisches Album und teilweise sind sie sogar besser als manch ein Haupttrack der dazugehörigen Alben.

Historia Calamitatum (Appeal to Reason)
Death Blossoms (unreleased)
Elective Amnesia (Appeal to Reason)
Grammatizator (unreleased)
Blind (unreleased)
Everchanging (Acoustic) (Sufferer and the Whitness (Australian Tour Edition))
Generation Lost (veröffentlicht auf Join The Ranks auf Vinyl)
Dirt and Roses (O.S.T The Avengers)
Ballad of Hollis Brown (Chimes Of Freedom Tribute to Bob Dylan and Amnesty International)
Sight Unseen (Appeal to Reason (Japan Edition))
Lanterns (Endgame)
Making Christmas (Nightmare before Christmas Revisited)
Join The Ranks (The Unraveling)
Build to last (Sufferer and the Whitness (UK Edition))
Voice of Dissent (unreleased)
Little Boxes (unreleased)Cover von Malvina Reynolds
Give it all (B-Side)
Minor Threat (This is Noise EP Europe Edition)
Obstructed View (Siren Song of a Counter Culture und This is Noise EP)
But tonight we dance (This is Noise EP)
Nervous Breakdown (This is Noise EP)
Gethsemane (The Unraveling)
Boy's No Good (Sufferer and the Whitness (Australian Edition))
Any Way you want it (Revolutions per Minute)
Sliver (Unreleased Nirvana Cover)
The Ghost of Tom Joad (Rage against the machine Cover Live version unreleased)

26 Songs auf einem Album dass einfach nur Spaß macht! Mit RPM und The sufferer and The Whitness dass beste was die Jungs released haben!

Meine Lieblingstracks: Grammatizator, Little Boxes, Generation Lost, Lanterns, Everchanging akustisch Gänsehaut pur... ach eigentlich alle!!!

Zusammengefasst wer The Unraveling und RPM geliebt hat und Appeal to Reason und Endgame eher nett fand der sollte sich die Scheibe definitiv holen!

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für alle RA Fans!, 18. September 2013
Eine klasse Zusammenstellung aus der RA-Geschichte. Es gibt grade den Neueinsteigern einen tollen Überblick über den Sound der Band. Für alle Fans ist es eine schöne Zugabe, um die Zeit bis zum nächsten Album zu verkürzen. Ich hatte auch schon so gut wie alle Songs, aber als großer Fan dieser großartigen Band wollte ich zum komplettieren meiner Sammlung auch diese CD unbedingt haben. Dabei habe ich sogar ein paar Songs neu entdeckt, die nun zu meinen Lieblingssongs gehören (Elective Amnesia - ich liebe diesen Song!!!). Auch wenn es "nur" als eine Sammlung "alter" Songs und Cover dienen sollte, ist es sehr liebevoll zusammengestellt und wirkt fast wie ein ganz eigenes Album. Ich finde auch das Cover und das Booklet toll gestaltet. Hinzu kommen noch die Beschreibungen der einzelnen Songs durch die Bandmitglieder (richtig cool!!!)
Ein unbedingtes Muss für alle Fans oder die, die es noch werden wollen!!!!

5.0 von 5 Sternen Reise durch die Zeit, 7. September 2013
Grundsätzlich kann man sucher immer sagen: "Muss so eine Raritäten-Sammlung wirklich sein?" Ich sage ja! Es macht mir richtig Spaß, den teilweise doch sehr unterschiedlichen Songs zuzuhören. Es gibt Songs aus "alten" Zeiten, die noch etwas ungeschliffen wirken. Und man bekommt auch neuere Sachen, die eher in die Zeit vom letzten Album "Endgame" passen. Dazu kommen einige Coverversionen, die sich auch hören lassen können. Insgesamt eine interessante Sammlung an guten Songs. Und natürlich: Auf ein neues Album!

5.0 von 5 Sternen Gutes Album, 1. Dezember 2013
Ist endlich mal wieder ein gutes Album von den Jungs, mit ziemlich vielen Songs darauf. Für alle die die alten Rise Against Alben besser fanden als die letzten, sollten sich dieses Album auf jeden Fall kaufen. Sind zwar nicht alles unbekannte Songs aber bei 26 Liedern kann man da nicht meckern :)

5.0 von 5 Sternen Diese Band verdient einfach 5 Sterne!, 28. November 2013
Unglaublich, dass manche von den Songs jetzt erst veröffentlicht wurden, obwohl sie schon viel länger existieren. Aber zum Glück wurden sie überhaupt veröffentlicht :D Solche Songs brauch die Welt einfach *-* Eigentlich wollte ich meine Favoriten aufzählen, aber da ich gerade gemerkt habe, dass das ziemlich viele sind, lasse ich es doch lieber sein. Das Album ist es auf jeden Fall wert, gekauft zu werden ;)

5.0 von 5 Sternen super LP, 22. Januar 2014
Wer ein echter Rise Against Fan ist, dem kann ich die LP nur empfehlen. Der Versand war super schnell und die LP kam heil und sicher bei mir an.

4.0 von 5 Sternen Cool, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Forgotten Songs (Audio CD)
Ein paar der Songs kennt man natürlich schon, aber trotzdem lohnt es sich das Album zu kaufen.^^
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen ganz geile scheibe, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Long Forgotten Songs: B-Sides & Covers 2000-2013 [Explicit] (MP3-Download)
Das ist die scheibe, die jeder Rise Against Fan im regal haben sollte.
ich stehe im allgemeinen ja sehr auf B-Sides und Rare Tracks. Daher finde ich es auch hier spannend zu hören was so alles nicht auf ein album gekommen ist und wie sich Rise Against von anderen Bands inspirieren lassen.

Definitiv Kauftipp!

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 18. November 2013
rise against wartet mit neuen alten songs auf. das album ist definitiv empfehlenswert, auch wenn es lediglich ein sammlung alter songs ist. man merkt allerdings schon, dass es einfach eine zusammenwürfelung ist, ohne großes konzept

5.0 von 5 Sternen Rise against... immer wieder gut, 2. November 2013
bekannte Songs, aber auch neue Überraschungen und richtig gut gelungene Covers. Eine tolle Überbrückung bist zum nächsten Album.
einfach toll

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›