Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 15. September 2013
Auch wenn man nun schon wieder hört Mainstream usw...ich finde Feuertaufe einfach klasse. Es geht sofort ins Ohr und
man hört auch sofort das es InEx ist. Seit dem ersten Album bin ich Fan der Jungs, war auf mehreren Konzerten und bin
heute noch genauso begeistert wie früher. Beide Versionen des Liedes sind spitze und der gegensatz der beiden Versionen
ist schon ziemlich krass. Muss man einfach mal hören.
Hier kann ich nur eine ganz klar KAUFEN sagen!
am 13. September 2013
Natürlich werden einige auch hier wieder schreien: HILFE! MAINSTREAM! Aber das ist ja so üblich, wenn eine durchaus chartkompatible Nummer produziert wird. Aber warum sollte das eine Band wie In Extremo nicht auch tun?
Als jahrelanger InEx-Fan hab ich die Entwicklung der Band mitverfolgt und die Single knüpft für meinen Geschmack an die bekannten Mitsingtitel wie "Frei zu sein" usw. an. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Mir persönlich gefällt der Song gut, zumal beide Versionen so schön gegensätzlich sind.
Das Einzige was ich nicht nachvollziehen kann: Warum nennt sich das Ganze "Limited Edition im Digipak"? Es ist eine ganz normale Single mit einem Titel in 2 Versionen und nur diese Verpackung rechtfertigt die Bezeichnung nicht wirklich. Vielleicht hätte man dann noch ein Video mit einem "Making of..." oder einer Demoversion o.ä. draufpacken können.
Aber für den Titel in seinen beiden Versionen geb ich dennoch die 5 Sterne.
am 2. Dezember 2013
Wer die Szene des Mittelalters kennt und liebt dem ist auch die Gruppe In Extremo ein begriff. Dieses Lied ist für mich wie ein Symbol zu einer Situation in der ich mich gerade befinde. Treffender könnte der Text nicht sein, dazu der echt gute Rythmus und der Dudelsack. Für mich ein Song nur zu empfehlen.
am 13. September 2013
Ich bin schon seit Jahren ein großer Fan dieser Band und daher natürlich sehr gespannt auf das neuste Werk der Herren "Kunstraub". Feuertaufe geht sofort ins Ohr und Blut und macht Lust auf mehr. Ein toller Song zu dem man auf den nächsten Konzerten sicher gut feiern und tanzen wird.
am 18. November 2013
Der Song "Feuertaufe" ist ansich ein Ohrwurm. Super gespielt, super gesungen - kurz: Ich mag ihn! Für Fans auf jeden Fall kaufenswert und für Neugierige natürlich auch! :o)
am 17. November 2013
Super,all, thank you, spedizione veloce,ed molto accurata, venditore bravo,, articolo in ottimo stato, dalla descrizione, comunque dalle spettative del gruppo in extremo ce ne.
am 13. September 2013
Beide Versionen sind super. In der "normalen" Version umspielen "Flex", "Yellow" und "Py" gekonnt die rockigen Parts. Die Akustik-Variante kommt hingegen als Schmusesong daher. Sogar Michas Gesang klingt hier weich. Der Song mag bis auf den Refrain vielleicht nicht ganz einfach sein zum Mitsingen, aber er fräst sich dennoch als Ohrwurm ein. Toll! 5 Sterne!
am 14. September 2013
Als großer In Ex Fan kann ich nur sagen: Wahnsinn! Die neue Single ist echt Klasse geworden
und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Alles passt einfach: Ob Gesang, Gitarre, Drums oder
Sackpfeife. Freue mich tierisch auf das neue Album! :-)
am 15. September 2013
mir gefällt der Song sehr gut,hat sofort meinen Nerv getroffen,
Nun kann man mal auf die CD sehr gespannt sein,
am 16. September 2013
Geil mehr kann ich nicht sagen! freu mich schon auf das Album .
das wird wieder super !!!!!!!!!!!! und los