Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 16. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Album, welches auf ganzer Linie überzeugen kann. Kerzen an, The Great Escape an, Licht aus und ab in die heiße Wanne. Das ist Entspannung!
am 2. Oktober 2013
Starker Auftritt der Münchener! Weiter so! Gute hooks, stimmige Arrangements,... eingängig und doch nie langweilig. Man kann hoffen, dass der Erfolg groß wird!
am 5. Oktober 2013
Habe lange auf das Album gewartet, was sich letzendes auch gelohnt hat, bis auf vielleicht 2 bis 3 Lieder.
Sehr empfehlenswert.
am 5. Juli 2014
Dieses Album von Claire gefällt mir sehr gut, man kann es immer wieder hören und es wird nie langweilig. Gute Arbeit!
am 29. September 2013
Endlich ist es da! Hab das Album schon im August vorbestellt und konnte den Release kaum erwarten!
Das Album beinhaltet 13 tolle Songs. Jeder klingt irgendwie anders und hat was besonderes. Meine Lieblingssongs sind beispielsweise "Overdrive", "Games" und "The Next Ones To Come".

Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Oktober 2013
War auf der Such nach neuer Musik, die ich auf das Smartphone packen konnte und bin nach etlichen Probehören auf dieses Album von Claire gestoßen.
Hat mir auf anhieb gefallen und so habe ich es gleich mal gekaut, war kein Fehler.
am 9. Oktober 2013
Ich muss zugeben das erste Lied hörte ich in einer Werbung und dachte mir es könnte sich lohnen auch mal ganz reinzuhören. Und es hat sich gelohnt!!! Echt mit Abstand das beste Album seit langem!
am 30. September 2013
Für mich eine der besten Platten 2013!
Ein tolle Entdeckung, die Band hat absolute Weltklasse.
Freue mich schon auf die Tour und das nächste Album...
Kaufen, hopp hopp!
am 18. Oktober 2013
Kann dieses Album jedem Empfehlen, der auf Musik in Richtung Post-Pop oder House interessiert ist.

Abwechslungsreiche und gute Lieder, um einfach nur zu Relaxen, entspannen und die Musik zu genießen!
am 17. Oktober 2013
Eigentlich habe ich mir das Album nur wegen "The next ones to come" gekauft, aber ALLE Tracks sind klasse! ...und mich freut's dass es eine deutsche Band ist :)