weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 4. Juli 2014
Endlich mal wieder eine CD, die ich durchhören kann, weil jedes Lied genießbar ist!
Ich hab mich direkt nach Konzertkarten umgeschaut ...
am 12. Januar 2016
Das Album ist gut produziert und die Lieder gehen schnell ins Ohr...und auch wieder raus.

Nett anzuhören, aber kein Dauerbrenner.
am 18. August 2014
Jung, frisch, elektronisch! Wer das mag, dem kann ich Claire nur ans Herz legen :-) 6,99€ sind absolut gut angelegt.
am 29. Oktober 2013
Durch's Fernsehen auf Claire aufmerksam geworden, jetzt riesen Fan! Gute Laune Musik und dazu Josie's mega Stimme! Einfach der Knaller! Und fast jeder Song gefällt! Auf jedenfall weiter zu empfehlen!
am 29. Oktober 2013
Eine Band aus München. Ein tolles Album. Mit noch tolleren Songs.
Ich kann es wirklich nur jedem ans Herz legen! I love it!!!!!
am 23. Oktober 2013
Ich muß zugeben, ich habe von der Gruppe "Claire" nie vorher gehört. Und normalerweise beachte ich Cover von CDs auch nur flüchtig. Aber hier bin ich durch das Coverbild angelockt worden und habe einfach mal in die CD `reingehört. Natürlich ist Musik geschmacksache, aber hier ist eine Zusammenstellung von 13 Titeln, die meiner Meinung nach allesamt das Zeug zur Single-Auskopplung haben. Und das gibt es nur sehr selten. Mehr als 5 Sterne kann ich ja leider nicht vergeben. Aber achtet drauf..." Claire " wird in den Charts auftauchen !
am 9. Oktober 2013
Supermusik made in Germany! Mit "Games" auf iTunes begann der Hörgenuß für mich und jetzt kommt dieses tolle gesamte Album daher! "Neon Love" gefällt mir hierbei am besten - der Vokal-Refrain und das Gitarren-Arrangement vermitteln eindrucksvoll den Spaß, den die Band offensichtlich bei ihrer Musik hat. Da kann ich als Dortmunder auch verzeihen, dass im Booklet an erster Stelle der Dank-Empfänger der FC Bayern steht....Macht weiter so, dieser Münchener Sound ist galaktisch!!
am 29. Oktober 2013
Ein tolles Debutalbum meiner persönlichen Lieblingsband. Der Sound ist speziell und Neu. CLAIRE setzt sich von der Mainstreammusik ab und gestaltet ein ganz neues Klangerlebnis.

Die CD läuft bei mir im Auto Dauerschleife und ist definitiv und uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!
am 26. November 2013
Als ich das Lied "the great escape" in einer Werbung gehört habe wusste ich: Ich muss die CD haben!
Läuft seitdem im Auto hoch und runter! Genialer Sound <3
am 16. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Album, welches auf ganzer Linie überzeugen kann. Kerzen an, The Great Escape an, Licht aus und ab in die heiße Wanne. Das ist Entspannung!