holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 3. April 2014
Nach einem Konzert in Freiburg war ich absolut begeistert. Die Band ist jung, verbindet Synthesizer geschickt mit Schlagzeug und Gitarre und die Sängerin hat nicht nur eine tolle Stimme, sondern hat auch einen starken Auftritt auf dert Bühne. Lebensfreude und Energie sind wohl die Schlagwörter die zu CLAIRE am besten passen. Unbedingt ein Hörtip!
am 15. November 2013
tolle musik, grandioses cover! das würde ich mir sogar als bild in groß aufhängen.

ich fühle mich auf eine reise mitgenommen.

große atmosphären, eine tolle stimme, ein prise dubstep & housebeats, ein album was man druchhören kann.
schlüsseltrax: the next one to come, a million drums, overdrive
am 8. Oktober 2013
Bis auf wenige Ausnahmen, an denen kurze Stellen leicht
übersteuert klingen und etwas kratzen, ist das Album
wirklich gut gelaungen. Die Musik ist modern und
sehr melodisch gehalten.Mein Lieblingssong
ist Neon Love :-)

Bin gespannt was von dieser Band noch kommen wird !
am 13. Oktober 2014
ElectroPop plus tolle Stimme zum Feiern und Tanzen, Chillen und Träumen: top! top! top!

Xavier riet ihr, sich eine Band zu suchen. Das Ergebnis ist grandios, das ganze Album lohnt sich!
Und das Ganze kommt auch noch aus München (sagt sie, aus Dortmund:-)))
am 18. Oktober 2013
Ein Album zum Rauf- und Runterhöhren. Eingängige Melodien, melancholische Stimme, angenehme Ohrwürmer und alles unterlegt mit einem gewissen 80er-Eletropop-Charm. Ein rundes Klangerlebnis für den Alltag.
am 14. Januar 2014
Claire haben mit ihrem Debutalbum einen wahren Volltreffer gelandet. Alle Tracks sind sehr gut gelungen. Fast schön beängstigend viele von ihnen sind wahre Hitanwärter... Absolut top!
am 20. April 2015
und über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Ich höhre die CD gerne, je nqach Stimmungslage finde ich sie super, oder auch nicht und das geht wohl jedem genau so.
am 20. Januar 2014
Das gesamte Album gefällt mir richtig, richtig gut!
Absolut empfehlenswert
Das gesamte Album gefällt mir richtig gut!
Absolut empfehlenswert
Sehr gut
am 6. Februar 2014
Das Album ist gut, wobei ich mir noch mehr Vielfalt bei den Songs gewünscht hätte. Ich würde es doch wieder kaufen weil die Stimme und die Art der Songs toll sind.
am 25. November 2013
Super Album, absolut zu empfehlen zu einem akzeptablen Preis! Besonders geeignet für Abende, welche in ruhiger und romantischer Atmosphäre verbracht werden wollen.