4.0 von 5 Sternen schneller Versand
Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Es hat sich nach dem Waschen nicht verzogen.
Der Versand war super schnell. M fällt größer aus,da es Männergrößen sind.
Vor 18 Monaten von . veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinfall!
Sehr enttäuscht und rate dringend vom Kauf ab!
Tshirt ist ein poppliges HERREN Tshirt, was nicht im entferntesten die Größe M darstellte eher XL.
Aufdruck schlecht verarbeitet, würde wahrscheinlich nach 1-3 mal abgehen.
Positiv anzumerken ist die Rücknahme, aber Versandkosten trägt man selber (3,50€).
Vor 20 Monaten von Simone Rothkegel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Reinfall!, 6. Dezember 2013
Sehr enttäuscht und rate dringend vom Kauf ab!
Aufdruck schlecht verarbeitet, würde wahrscheinlich nach 1-3 mal abgehen.

4.0 von 5 Sternen schneller Versand, 30. Januar 2014
Der Versand war super schnell. M fällt größer aus,da es Männergrößen sind.

5.0 von 5 Sternen Wenn man keine Ahnung hat...., 6. Januar 2014
Dann sollte man hier nicht so negativ schreiben! Ganz ehrlich : dieses celine shirt ist meiner Meinung nach Top für diesen günstigen Preis. Es handelt sich um ein celine - oversized shirt, welches gerade bei Promis und Modebloggern Mega angesagt ist. Es ist doch bekannt dass es sich hierbei um Männershirts handelt. Verstehe nicht, wie man sich so negativ wie meine Vorrednerin äußern kann. Das shirt hat meiner Meinung nach eine vernünftige Qualität und es hat einen schönen Aufdruck. Es ist nicht eines dieser DIY Shirts die nur aufgemalt sind. Ich finde es für diesen Preis echt top! Ich kann es nur weiter empfehlen. Einziger Nachteil ist die etwas längere Lieferzeit da es aus London kommt.

3.0 von 5 Sternen Schöner Druck, aber unschöne Passform, 26. August 2014
Das Tshirt ist auch in S noch sehr groß und sitzt unschön. Zudem standen bei Lieferung überall Fäden ab, die man erst mal abschneiden musste, was für keine sehr hohe Qualität spricht. Dennoch ist der Druck auf dem Shirt akzeptabel und ist nun auch nach mehrmaligem Waschen nicht verblasst. Da sich dieses Shirt vermutlich eher Frauen kaufen, sollte die Form eindeutiger taillierter geschnitten sein, was sie aber nicht ist. Aufgrund der hohen Rücksendekosten habe ich es allerdings behalten.

4.0 von 5 Sternen Céline T-Shirt, 7. Juli 2014
-Es fällt größer aus; trage eigentlich 34/36 und es fällt eher wie eine 36/38 aus.
-Das Shirt ist von Fruit of the Loom und die bedruckte Schrift ist für den Preis sehr resistent.
-Ich persönlich krempel die Ärmel etwas hoch.
-Musste leider lange auf das Paket warten; über eine Woche.

1.0 von 5 Sternen celine shirt, 6. Juli 2014
Es war mir zu groß obwohl es s war daher hat es nicht gepasst leider aber sonst ganz OK .

3.0 von 5 Sternen Soweit alles okay..., 20. Juni 2014
... Aber wie zu erwarten war das T-Shirt natürlich nicht original, sondern nachgemacht (Shirt-Marke „Fruit of the Loom“).
Größentechnisch fallen die Shirts ein wenig größer aus, Versand ca. 2 Wochen!

1.0 von 5 Sternen zu gross, 20. Juni 2014
Nicht zu empfehlen! Das t shirt ist viel zu groß ohne Form. Es sieht überhaupt nicht aus wie auf dem Foto. Niewieder. Das tshirt wurde selbst bedruckt und ist ein einfaches 1 € t shirt!!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 4. Juni 2014
Pure Enttäuschung!!!!!!! Das Tshirt ist die reinste Katastrophe!!! Kauft es auf keinen Fall .... es ist ein billiges Männer tshirt das im copyshop bedruckt wurde ..es sieht sehr billig und hässlich aus!

4.0 von 5 Sternen Passt, 12. Mai 2014
Lieferzeit wie angegeben. Qualität ist in Ordnung (ist ein Fruit of the Loom T-Shirt, weite Passform). Habe S gekauft, weil ich von den Kommentaren der anderen abgeschreckt war und da ich eine weibliche Figur habe, passt es eigentlich ganz gut, könnte sogar ein wenig weiter sein. Also wenn man sehr dünn ist und es nur etwas lockerer sitzen soll dann empfehle ich eine S. Der Aufdruck ist auch sehr gut und sieht hochwertig aus.
Einziger Punktabzug: Das Shirt hatte ein Loch, aber es war direkt an der Naht unter der Achsel, sodass ich es nähen konnte. Aber trotzdem ärgerlich.

Im Großen und Ganzen bin ich aber zufrieden, weil das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.