4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck
Wie üblich kam die Bestellung sehr schnell an.

Nun aber zur Schutzhülle.

Pro:
- gut verarbeitet
- der hellgraue Gummi ist sehr weich und schützt das Handy sehr gut vor Stößen etc.
- es lässt sich sehr einfach anbringen
- die Schutzhülle geht ein Stück über das Display hinaus, weswegen...
Vor 7 Monaten von Skyfader veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt
Als Zukaufprodukt absolut in Ordnung. Preis stimmt.
Etwas umständlich die Ineinanderschachtelung. Farben genau wie auf dem Bild. Sehr stabil. Handy schon 2 mal runtergefallen, ohn Schaden!
Vor 4 Monaten von Katjes veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 12. Mai 2014
Wie üblich kam die Bestellung sehr schnell an.

Nun aber zur Schutzhülle.

Pro:
- gut verarbeitet
- es lässt sich sehr einfach anbringen
- die Schutzhülle geht ein Stück über das Display hinaus, weswegen man das Handy problemlos auch aufs Gesicht legen kann, ohne dass Kratzer entstehen
- durch die Schutzhülle liegt das Handy sehr gut in der Hand und fühlt sich auch gut an
- alle Knöpfe sind problemlos drückbar
- alle Anschlüsse sind problemlos erreichbar
- der Preis

Neutral:
- über das Aussehen kann man sich streiten....oder auch nicht

Contra:
- wie schon mehrfach erwähnt ist die Schutzhülle sehr wuchtig, wodurch das gesamte Handy sehr groß und dick wird
- durch den Gummi am Displayrand ist es schwierig Button etc. die am Bildschirmrand erscheinen zu drücken. Dafür muss unter Umständen der Gummi der Hülle zur Seite gedrückt werden. Aufgrund des weichen Gummis ist das aber nicht schwer.

Fazit:
Alles in allem ist die Schutzhülle ihr geld mehr als wert. Wenn man wenig wert auf das Aussehen und mehr Wert auf die Schutzfunktion legt, ist man mit dieser Hülle gut beraten. Für Leute die hauptsächlich wegen des Aussehens eine Schutzhülle haben wollen, kann ich diese nicht empfehlen. Die Hauptfunktion dieser Hülle ist definitiv der Schutz des Handys, und das wird vollauf erfüllt.

4.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, leider etwas zu "wuchtig", 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schutzhülle für iPhone 5C (Polycarbonat und Silikon) Schwarz / Lime (Wireless Phone Accessory)
Wie üblich bei Amazon Basics sehr günstig und schnell geliefert.

Die Hülle ist gut verarbeitet und die Farben entsprechen auch der Abbildung. Das weiche Silikon umschließt das Iphone gut, es ist sicher auch gut geschützt.

Mir war das Iphone mit der Hülle etwas zu "wuchtig" (Höhe des Silikon-Innenteils über dem Display ist für meine Begriffe zu hoch) , daher habe ich sie wieder zurückgeschickt.

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle, die leider sehr dick ist, 28. Mai 2014
Gut:
-schützt
-sieht gut aus
-günstig

schlecht:
-dick

fazit:
gute Hülle, die leider sehr dick ist aber das tut was sie soll.

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. März 2014
das perfekte case für ein iphone! Riecht ganz neutral, fühlt sich gut an, farbe genau wie auf dem bild, preis unschlagbar. Es ist nicht die schlankeste hülle wie man auf den bildern gut sehen kann, aber ich finde sie einfach perfekt. Schön rutschfest, und das iphone ist gut geschützt.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmt, 15. Februar 2014
Auf der Suche nach einer günstigen und vor allem schützenden iPhone Hülle für mein 5c bin ich auf diese hier gestossen.

Hier mal die Pluspunkte:

+ Preis
+ Passform
+ Schutz für das iPhone
+ macht einen hochwertigeren Eindruck
+ Farbe stimmt - da ich ein grünes 5c habe, kann ich sagen das die abgebildete Farbe FAST genauso aussieht wie die auf dem iPhone, nur einen Tick anders eben :)

Hier ein paar Minuspunkte

- die Hülle auf das iPhone zu bekommen ist etwas schwer und nervig
- mir persönlich ist sie etwas zu rutschig in der Hand, was aber gerade noch so geht - hier könnte sie ruhig rauer und griffiger sein
- etwas staubanfällig

Im großen und ganzen kann ich sagen, ich würde die Hülle auf jeden Fall wieder kaufen

4.0 von 5 Sternen genial, 28. Dezember 2013
diese hülle gefällt mir sehr gut...nur zieht sie irgendwie den dreck sehr schnell an. hab leider hier keine reinigungstipps gefunden.

5.0 von 5 Sternen Sitzt passt und hat Luft, 16. Dezember 2013
Schmiegt sich wunderbar an das iPhone 5C, Hält, was es verspricht. Bin sehr zufrieden. Kann die Hülle für den Preis nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Auf jeden Fall weiterzuempfehlen !, 23. November 2013
Die Hülle sieht toll aus! Sie Ist absolut passgenau und schützt das Handy optimal! Ich würd Sie jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Passgenau!, 31. Oktober 2013
Diese Hülle hat eine gute Qualität, ist passgenau und schüzt das iPhone 5c in "Sandwich"-Bauweise. 1 Hülle weiches Sillikon - 2 Hülle härterer Kunstoff mit Aussparungen. Ein günstiges, wertiges Produkt der Amazon-Linie! Zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Passt!!!, 14. Oktober 2013
Hallo,

habe genau das Teil in den Farben orgenge/blau (Firmenfarben) gesucht und gefunden.
Lieferung wie immer vorbildlich!
Angezogen und passt wie es sein soll!

Kann ich uneingeschränkt empfehlen!