Hallo liebe Amazonler!

Heute schreibe ich über eine von AmazonBasics vertriebe Schutzhülle für unser Smartphone, dem iPhone 5 bzw. 5s.
Zu meiner Vorgeschichte: ich habe mein iPhone 5 schon seit März und habe seither einige Schutzhüllen hinter mir, alle hatten ihre Vor- und Nachteile, viele haben mit der Zeit aufgegeben...
Vor 3 Monaten von M. Berb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, aber nicht alle Farmen empfehlenswert.
Ich habe lange gesucht um eine ordentliche Hülle dieser Art zu finden: Innen weiches Silikon für optimalen Schutz des iPhones, außen ein festeres Material so dass nicht jedes mal die Hosentasche nach außen gestülpt wird wenn man es heraus holt.

Dies erfüllt die Hülle zu 100%. Natürlich geht die Optik des iPhones hierbei...
Vor 29 Tagen von A. Becker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute und passgenaue Schutzhülle für euer iPhone 5 / 5S - DANKE AMAZON!, 30. Dezember 2013
Hallo liebe Amazonler!

Es sind entweder Teile abgebrochen, aufgeklebte Rückseiten haben sich gelöst, das iPhone wurde durch die Hülle verkratzt oder das Display wurde leicht beschädigt wegen klappbaren Hüllen.

Ich habe daher Hüllen getestet gehabt die alle im Bereich von 7.99 € - 18,99 € lagen, alle sind sie durchgefallen.

Hier, mit der Amazon Hülle habt ihr einen zweiteiligen Schutz für euer Smartphone, Die innere Hülle schützt euer Smartphone direkt und besteht aus Silikon, diese wird in die äußere, welche aus Polycarbonat besteht eingesetzt, fertig ist der Schutz!
Euer Handy hat nun einen guten, rundum Schutz und sieht dabei noch gut aus! Ich kann diese Hülle nur jedem empfehlen, der sein Handy endlich vernünftig schützen möchte!!! Gebt nicht mehr Geld aus, als ihr eigentlich braucht für einen guten Schutz!

+ TOP Schutz zum kleinen Preis!
+ große Farbenvielfalt
+ liegt gut in der Hand
+ ratzfatz geliefert (wie gewohnt von Amazon)
+ alle Anschlüsse bleiben erreichbar

- macht euer Handy etwas dicker (aber der Schutz des teuren Gerätes ist halt dafür vorhanden)
- Handy ist jetzt schwerer in die Hosentasche zu stecken (wegen dem Silikon)

Die beiden Kritikpunkte würden bei mir jetzt nicht so überwiegen, ich denke ich werde mir sogar noch eine Hülle kaufen, da die Farbenvielfalt echt sehr groß ist (größer als bei vielen anderen)

5.0 von 5 Sternen TOP, 11. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich nun schon einige Hüllen durch habe (u.a. Belkin), musste Amazon herhalten. Und ich kann diese Hülle nur jedem Iphone 5 bzw. 5s Besitzer empfehlen.
Die Hülle besteht aus zwei Teilen, welche absolut auf das Gerät abgestimmt sind. Die Silikonhülle passt sich dem Gerät perfekt an und die äußere Polycarbonat-Hülle sorgt noch für zusätzlichem Schutz.

Absolute Kaufempfehlung und großes Lob an Amazonbasics für die 1a-Qualität zu einem perfektem Preis-/Leistungsverhältnis

5.0 von 5 Sternen Sehr gut! Unschlagbarer Preis., 4. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: AmazonBasics Schutzhülle für iPhone 5 und 5S (Polycarbonat und Silikon) Schwarz / Lime (Wireless Phone Accessory)
Fühlt sich sehr gut an, schützt, macht was es soll! Nun seit 4 Monaten in Gebrauch und noch keine Verschleißerscheinungen oder Ausleiern des Siikons festzustellen.

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 30. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Handy wird richtig ummantelt mit Schutz.
Was natürlich klar war, dass weis verfärbt sich nach einer Weile. Ist aber nicht weiter schlimm finde ich.

5.0 von 5 Sternen Klasse Schutzhülle für iPhone 5s, 19. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin wirklich sehr positiv überrascht.

Die Schutzhülle besteht aus zwei Teilen:
Das Innenteil ist sehr weich und flexibel und schmiegt sich toll um das iPhone 5s.
Das Außenteil ist härter gehalten und bietet im Zusammenspiel mit dem Inneren einen guten Schutz vor Stößen.

Ich habe mir die Schutzhülle in insgesamt drei Farben bestellt. So kann ich die verschiedenen Farben miteinander kombinieren. Meine ist nun z.B. innen grau und außen lila.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist weltklasse! Danke für AmazonBasics!

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. März 2014
Ist Super!
Sieht gut aus, und schützt mein Handy im kompletten Umfang.
Das Material ist auch sehr gut.
Also rund um, sehr gut!

3.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, aber nicht alle Farmen empfehlenswert., 17. März 2014
A. Becker (Gießen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Dies erfüllt die Hülle zu 100%. Natürlich geht die Optik des iPhones hierbei verloren, diesen Kompromiss muss man jedoch eingehen wenn das Telefon komplett "eingepackt" sein soll ;)

Inzwischen besitze ich zwei Versionen dieser Hülle: Schwarz/Lime und Weiß/Grau. Die Schwarze Version habe ich zuerst gekauft. Da ich ein weißes iPhone besitze wollte ich aber die Farbkombination etwas erhalten und habe die weiße Version noch nachbestellt. Praktischer weise kann man die Hüllen miteinander kombinieren, so dass ich nun auch Weiß/Lime und Schwarz/Grau besitze ;)

An der Hülle in der schwarzen Version gibt es nichts auszusetzen. Schade ist jedoch dass die weiße Außenschale sich sehr schnell verfärbt und unansehnlich wird. Dies hat allerdings nichts mit Verschmutzung zu tun, die Hülle selbst verfärbt sich nach einiger zeit bei normalem Gebrauch (Hosentasche und Tisch) an einigen stellen Grau und lässt sich auch nicht mehr reinigen.

Daher zwei Sterne Abzug.

5.0 von 5 Sternen Schnell einfach günstig toll, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss erst mal loswerden das grade für solche Artikel ein zwei Sätze ausreichend wären für eine Artikel beschreibung und das ich mich freuen würde wen auch mal eine kürzere Bewertung möglich ist.

5.0 von 5 Sternen TOLLES CASE!, 31. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich bin total begeistert von dieser Hülle! Exakte Passgenauigkeit, schaut super aus,
und mein Telefon ist optimal geschützt!

EMPFEHLUNG!
Ich würde sie mir immer wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Sichere Hülle für mein iPhone 5S, 26. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Hülle ist wirklich TOP!
In den Silikonteil wird das iPhone zuerst eingesetzt, danach wird das Polycarbonatteil darüber "geklickt" - das ist das erste mal etwas schwierig - aber dann passt die Hülle wie angegossen!
Sie trägt zwar etwas mehr auf, wie manch andere Hüllen, bieter daher aber einen perfekten Schutz zu allen Seiten!
Die Öffnungen für Lade-/Synchronisationskabel und Kopfhörerkabel sind gut zu erreichen!
Kann diese Hülle wirklich empfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb538aae0)