weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic hama Autorip GC FS16

am 20. Januar 2014
Die Tasche ist Top verarbeitet daran gibt es keinen Zweifel. Aber für meinen Geschmack ist das Material recht störrisch.... Vielleicht wird sie noch ein wenig weicher ???? Das Leder ist sehr dick!! Alles in allem eine gute Tasche mit leichten schwächen..... Was ich so empfinde....
am 22. November 2014
Zugegebenermaßen habe ich vor dem Kauf die Größe von meinem iPhone 5s und von der Tasche nicht verglichen. Als mich dann aber die Hülle erreichte, war ich doch sehr überrascht, wie riesig diese ist. Ich habe das vergleichsweise kleine iPhone auch wegen dessen kompakter Maße gekauft - nun eine Hülle zu nutzen, die weit mehr als 1cm in der Länge und Breite das iPhone überragt, ist unsinnig. Drei Sterne für die Qualität und Verarbeitung - aber was hilft diese, wenn ich das iPhone nun nicht mehr in diese Hosentasche bekomme?
am 3. Mai 2014
... beherbergt mein iPhone 5s, ich nutze es jeden tag für dir Arbeit seit einem halben Jahr. Die Qualität ist ausserordentich gut, Optik sehr schön, Haptik perfekt. Vielleicht weil es so einfach hndhabbar ist und so schlicht aussieht liebe ich es. Ich habe allerdings das Produkt in schwarzem Leder mit roter Naht und das kann man leider nur über die homepage bestellen [...]...
am 31. März 2014
Ich bin super zufrieden mit der Hülle, sie sieht toll aus und schützt mein iphone perfekt. Ebenso überzeugend finde ich, dass Kopfhörer noch angeschlossen werden können, wenn das iPhone in der hülle ist.
am 12. Mai 2015
Wie schon in meiner Bewertung / Rezension für Germanmade Geldklammer - Verarbeitung top! iPhone 5s passt super rein. Bin mehr als zufrieden damit.
am 3. Mai 2014

1 beantwortete Frage anzeigen