5.0 von 5 Sternen super kuschelig ..
Trage es total gerne aufgrund des super weichen Innenfutters und auch das Äußere ist super flauschig!
Fällt relativ kurz aus, habe es deshalb 1 Nummer größer bestellt (hatte es vorher in einem Laden schon mal anprobiert).
Habe es hier günstig ergattern können und bereue nix ;)

Kaufempfehlung, wer kuschelige...
Vor 8 Monaten von Moon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schnitt super, Farbe naja
Ich habe Jacke in Fuchsia bestellt, da die Farbe auf dem Bild eher ins violett-magenta ging.
Als ich die Jacke ausgepackt habe, habe ich mich allerdings erschrocken. Das ist richtiges leuchtendes pink!
Vor 7 Monaten von J.Schoen veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super kuschelig .., 23. März 2014
Habe es hier günstig ergattern können und bereue nix ;)

Kaufempfehlung, wer kuschelige Oberteile von Bench mag!

5.0 von 5 Sternen top bench fleece - normale größe bestellen, 27. Oktober 2014
hab mir diese bench weste bestellt, war aber skeptisch aufgrund des günstigen preises (37 euro) und der bewertungen a la "viel zu klein", "trägt extrem auf", etc.

das stimmt jedoch alles nicht. ich hab die jacke extra größer, in m, bestellt, ergebnis war, dass ich sie gegen s tauschen musste. (im vergleich zu anderen bench modellen, wo die größe s anfangs wirklich eng ist (das leiert sich bei fleece aber rasch aus!) ist hier die größe s von anfang an optimal, somit ist der schnitt hier sogar großzügiger als ich es von bench gewohnt bin.)

sie sitzt suuper, trägt (in der richtigen größe) nicht mehr auf als fleece es eben tut - und genau das ist ja das geniale bei bench: sie schaffen es als einzige, nichtauftragenden fleece zu schneidern. das muster (die dezente version in grau) ist ein traum, schaut sehr schön aus wenn es an den enden von unifarbenen winterlederjacken uä hervorblitzt. das grau ist ein sehr schönes neutrales, nicht bräunlich, das passt also zu vielen farbtönen. das material ist superflauschig, und ich habe auch noch kein pilling bemerkt nach den ersten 3 wäschen.

fazit: sehr empfehlenswert, aber unbedingt normale größe bestellen.

5.0 von 5 Sternen eine nummer grösser nehmen!, 24. April 2014
sie ist besser als gut, gleich nochmal bestellt. weich, super qualität, toller schnitt, eine nummer grösser bestellen, fällt sehr klein aus.

5.0 von 5 Sternen Bench Damen Fleecejacke, 29. April 2014
Ich trage die Jacke sehr gern. Ist mal ein ganz anderes Muster als nur uni. Super weich, warm und passend zu jeder
Gelegenheit.

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für kleine Mädchen., 24. April 2014
Ich habe die Jacke gleich in zwei Farben bestellt. Unsere Töchter sind damit zufrieden. Sie sieht gut aus und hält warm.

5.0 von 5 Sternen flauschige jacke, 21. April 2014
Die Jacke ist sehr schön,passt ganz gut und ist eig.flauschiger als die anderen fleece bench jacken, die farbe ist recht intensiv aber durch den schwarzen muster nicht problematisch auf für über 16jährige :)

5.0 von 5 Sternen Super Weste, 9. April 2014
Diese Benchweste ist sehr sehr weich und lässt sich sehr gut tragen. Sie ist jedoch ein wenig kurz, was aber bei der Marke Bench häufig der Fall ist.
Ich trage diese Jacke sehr sehr gern tolle Farben und ein tolles Muster.

3.0 von 5 Sternen Schnitt super, Farbe naja, 1. April 2014
Wen das nicht stört, der hat mit dieser Jacke bestimmt viel Freude. Der Schnitt gefällt mir persönlich super. Passform stimmt und ansonsten wäre alles perfekt. Wenn ich 10 Jahre jünger wäre, hätte ich sie wahrscheinlich auch behalten, aber so ging sie leider zurück.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial flauschig. ;), 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Fleecejacke Mariee (Sports Apparel)
Die Jacke ist einfach nur der Hammer, und vor allem extrem viel billiger als sonstwo.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen Fällt sehr klein aus, 26. Juli 2014
Habe extra schon XL bestellt doch leider war sie immer noch zu klein Schade. Ging zurück. Ansonsten sehr tolles Material mehr kann ich dazu nicht sagen.

Bench Damen Fleecejacke Mariee
EUR 52,47 - EUR 63,98