5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche
So ist ein angenehmes Laufen möglich. Die Tasche spürt man sogut, wie gar nicht. Absolut genial. Kann ich nur weiter empfehlen. TOP-Produkt
Vor 6 Monaten von Dominik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gürtel
Gürtel ist sehr einfach , uafgrund des günstigen Preises behalte ich ihn, aber meine Erwartungen erfüllt er nicht , ich werde das nächstemal etwas genauer darauf achgten auf die qualität
Vor 5 Monaten von Maria Göller veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gürtel, 2. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 2-TECH Sportgürteltasche Gürteltasche Laufgürtel Handygürtel in blau ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt (Misc.)

2.0 von 5 Sternen Naja, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir aufgrund des Fotos mehr von der Tasche versprochen. Handy und Mitgliedskarte vom Fitnessclub passen zwar problemlos hinein, wobei ein normal großes Smartphone (Galaxy S3) gerade noch so passt. Der Gurt selbst ist in Ordnung, die Tasche selbst ist jedoch sehr "lapperig" und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Einsatz beim Sport lange durchhält.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 8. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen zum Joggen ein Traum, 2. September 2013
Die Tasche ist ideal zum Joggen. Sie sitzt sehr gut am Körper. Lässt sich gut einstellen. Handy und Schlüssel passen rein, ggf. noch Kaumgummi oder ähnliches. Saubere Sache. Ganz toll

5.0 von 5 Sternen Erfüllt Sinn und Zweck, 22. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Gürtel für 6,99 Euro gekauft! Bis jetzt erfüllt es seinen Sinn und Zweck....Wie die Nähte allerdings nach mehrmaligem Gebrauch sind, weiss ich noch nicht! Ich hoffe jedenfalls das der Gürtel,den ich 4 mal die Woche benutze lange hält!

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche., 20. März 2014
Die Tasche ist Prima.
Mein großes Smartphone passt auch hinein.
Ich nutze zwei dieser Taschen, die ich über kreuz verschlungen über die schulter trage. Dann kann ich zwei Hundeleinen dran befestigen und meine Hunde zum Joggen ohne meine Hände führen.
Die Taschen halten das ohne Probleme aus und gehen bisher nicht kaputt, trotz vieler, vieler Kilometer Strecke!

2.0 von 5 Sternen Gut, aber mangelhaft., 17. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wäre eigendlich perfekt, wenn da das Problem mit dem Reissverschluß nicht wäre. Dieser war bereits nach wenigen Wochen defekt. Leider.

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 23. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich trage die Tasche beim Joggen. Habe sie etwas größer eingeschätzt, als sie ist. Autoschlüssel und Smartphone (Samsung Galaxy S2) passen rein, allerdings muss man da ein bisschen quetschen, was das Material sehr wohl mitmacht. Und man muss ja nicht seinen gesamten Haushalt mitnehmen, von daher ist sie super beim Laufen.

4.0 von 5 Sternen Klasse, 16. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist wirklich klasse, mein Mann ist begeistert. Ist kaum spürbar und große genug für Handy und Schlüssel. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Passt, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
klein, ein Sony Xperia S passt rein, liegt nah am Körper, wackelt nicht, rutscht nicht, stört nicht beim Joggen und ich brauch mir keine Sorgen mehr machen, ob ich meinen Schlüssel verliere.

ARRAY(0xa685eeac)