Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 23. Dezember 2013
Ich habe mir aufgrund des Fotos mehr von der Tasche versprochen. Handy und Mitgliedskarte vom Fitnessclub passen zwar problemlos hinein, wobei ein normal großes Smartphone (Galaxy S3) gerade noch so passt. Der Gurt selbst ist in Ordnung, die Tasche selbst ist jedoch sehr "lapperig" und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Einsatz beim Sport lange durchhält.
am 2. September 2013
Die Tasche ist ideal zum Joggen. Sie sitzt sehr gut am Körper. Lässt sich gut einstellen. Handy und Schlüssel passen rein, ggf. noch Kaumgummi oder ähnliches. Saubere Sache. Ganz toll
am 29. April 2014
leider....nach nicht mal einem halben Jahr hat sich der Reissverschluss verabschiedet. Lies sich sehr schwer auf und zu ziehen. Bis er einfach herausgerissen ist. Für den Preis sicher kein Beinbruch....aber lieber etwas mehr investieren und länger Freude daran haben. Den Zweck hatte die Tasche aber in der kürze der Zeit gut erfüllt
am 16. Oktober 2014
Diese Jogging-Handytasche hat so viele Nachteile, dass ich mir eine andere Handytasche für meine Läufe besorgen musste. Die ständige Würgerei, um das Handy zu verstauen, hat letztendlich dazu geführt, dass das Handy einmal regelrecht beim Verschließen rausgeflutscht ist und auf den Boden schlug. Die Tasche ist für große Smartphones einfach ungeeignet, Basta! Bei mir handelte es sich um ein LG Optimus 880. Am Ende ist dann auch noch der 08/15- Reißverschluss kaputt gegangen....nach da. Einem halben Jahr. Außerdem kann man das Handy nicht durch die Tasche bedienen, wie bei vergleichbaren Angeboten, z.B. Wenn man sein Training beginnt oder beendet. Man kann also erst loslaufen, wenn man die Schwierigkeiten des Verstauens überwunden hat, was locker mal 1-2 Minuten der Trainingszeit Kosten kann.
am 20. März 2014
Die Tasche ist Prima.
Mein großes Smartphone passt auch hinein.
Ich nutze zwei dieser Taschen, die ich über kreuz verschlungen über die schulter trage. Dann kann ich zwei Hundeleinen dran befestigen und meine Hunde zum Joggen ohne meine Hände führen.
Die Taschen halten das ohne Probleme aus und gehen bisher nicht kaputt, trotz vieler, vieler Kilometer Strecke!
am 27. Juni 2014
Bin bis jetzt nur einmal mit dem Gürtel gelaufen, doch er hat gehalten, was er versprochen hat. Handy (iPhone), Kopfhörer und Hotelschlüssel (welcher ziemlich groß ist) haben reingepasst und nicht gestört beim Laufen. Kann man immer noch hervorragend unterm Laufshirt tragen. Bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und hoffe, dass es mir lange Freude bereitet
am 23. Februar 2014
Ich trage die Tasche beim Joggen. Habe sie etwas größer eingeschätzt, als sie ist. Autoschlüssel und Smartphone (Samsung Galaxy S2) passen rein, allerdings muss man da ein bisschen quetschen, was das Material sehr wohl mitmacht. Und man muss ja nicht seinen gesamten Haushalt mitnehmen, von daher ist sie super beim Laufen.
am 8. September 2014
Zuerst fand ich die Tasche super, da sie ziemlich klein ist, stört sie nicht beim Laufen.
Inzwischen ist die Naht, an der der Verschluss befestigt ist, aufgegangen und auch ausgefranst, sodass eine Reparatur schwierig möglich ist. Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet...
am 25. August 2014
Die Bauchtasche ist sehr klein und unauffällig. Das Material schmiegt sich an,so dass man die Tasche beim Tragen wirklich kaum bemerkt. Vier Sterne gibt es nur deswegen, weil es wirklich fast unmöglich ist, Geldbörse, Schlüssel und Handy unter zu bringen.
am 15. September 2014
War von der Tasche echt begeistert. Liegt gut am Körper super dehnbar. Mein Galaxy S4 Mini geht schön rein. Leider Ist mir jetzt nach 7 Monaten Verwendung der Reißverschluss kaputt gegangen. Da stimmt die Qualität meiner Meinung nach leider nicht ganz.