Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 6. Mai 2014
...about: berlin vol: 4 ist bereits das dritte Album aus dieser Serie, das ich gekauft habe. es sind teils gute Tracks, die es dann später in die Charts schaffen oder es bereits sind, darauf und auch viele gute, passende andere Electro-Stücke-angenehmer Preis, prima
Zusammenstellung, Kaufempfehlung!
am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 20. März 2014
habe die CD wegen dem Track jubel gekauft und sie läuft seit ein paar Wochen regelmässig in meinem Auto (wenn ich nicht radio höre). Mir gefällt's super und den mitfahrenden auch :)
am 23. November 2013
Das ist seit langem mal wieder ein Sampler, den man von Anfang bis Ende so durchlaufen lassen kann.
Habe mich schon lange nicht mehr so über einen Download gefreut!
Ist jeden einzelnen Stern wert.
am 6. April 2014
Ich höre die Musik sehr gern beim Sport, spornt an und macht Spaß! Auch im Auto sehr schön zum Hören.
am 25. November 2013
Gute Zusammenstellung, keine Lückenfüller, vorbehaltlos zu empfehlen. Jubel läuft ja im Radio schon herauf und herunter, mein zweiter Anspieltip wäre Möwe mit "Blauer Tag".
am 24. Oktober 2013
about:berlin vol:2 war wirklich sehr gut. about:berlin vol:3 war gut.
Aber about:berlin vol:4 ist der absolute Hammer! Die CD macht schon beim ersten Track gute Laune. Und das zieht sich durch alle Titel. Die Titel sind super aufeinander abgestimmt. Die Zusammensetzung aus Beat, Text und besonderen Klängen ist für meinen Geschmack genau richtig getroffen. Die Beats sind totale Ohrwürmer, der Text ist perfekt, um ihn auch mal mitzusingen aber dennoch nicht zu viel. Und die Wahl der besonderen Klänge macht den Unterschied zum 'Mainstream'.
Die Soundqualität ist auch wie bei den Vorgängern sehr gut.

Fazit: Diese CD ist ein absolutes MUST-HAVE!
am 29. Juni 2014
- Gute Zusammenstellung
- OT: schönes Cover

Gute Compilation, die beim Autofahren gute Laune aufkommen lässt.

Daher kann ich eine vorbehaltlose Empfehlung aussprechen.
am 10. Februar 2016
musik zum träumen, für ein gemütliches beisammen sein, für jedermanns geschmack etwas dabei. da kann keiner meckern, schöne lounge und hintergrundmusik
am 4. August 2015
Der Robin Schulz macht einfach tolle Musik zum tanzen, bei de Hausarbeit! Da wird jede Arbeit einfach zum Vergnügen! Danke Robin!