Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 22. Januar 2014
Abwechslungsreich! Trotz der Ohrwürmer, die den Verkauf sicher anregen, überrascht mich die Zusammenstellung von aboutberlin immer wieder. Ich freue mich über jede Fortsetzung. Klare Empfehlung!
am 6. Januar 2014
Sehr gute Auswahl der Titel und super Sounds!
Eigentlich 'hatte ich mir das Album nur wegen Jubel gekauft. Aber die anderen Sounds ergänzen das Album optimal und sind klasse.
am 26. September 2013
Habe auf gut Glück gekauft und bin ausgesprochen überrascht wie gut mir das Album gefällt...
Die perfekte Mischung für einen gemütlichen Abend auf der Terasse...
am 27. Oktober 2013
Coole und eingängige Compilation, - wunderbar aufeinander abgestimmte Tracks. Die Empfehlung als Entspannung für den täglichen Wahnsinn auf unseren Autobahnen ...
am 30. Oktober 2013
Wer einfach mal abschalten möchte und die Seele baumeln lassen, sich von den coolen Beats und Grooves tragen lassen will ist hier genau richtig.Mein Favorit dafür "Perlentaucher".
am 6. Januar 2014
Tolle Musik zum Entspannen und Seele baumeln lassen. Mehr brauch ich nicht zu sagen, die anderen Rezessionen haben alles gesagt.
am 8. Januar 2014
einfach genial um zu Chillen. Preis- Leistung völlig in Ordnung. Hab mir alles auf das iPhone übertragen und höre es ständig.
am 17. Oktober 2013
Sehr gemuetlicher Mix aus allem, was das Herz begehrt. Eignet sich perfekt zum Seele baumeln lassen und bei einem Bierchen mit Freunden.
am 17. Januar 2014
Hat mir gut gefallen die Musik, wirklich gut zum relaxen und chillen und so, aber ihr könnt ja selbst reinhören. ;)
am 11. Dezember 2013
Musik, die man sich anhört und die Party kann beginnen. Von Anfang bis Ende klasse! Wann gibt's die Neue: vol.5???