Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,89 €

am 9. Januar 2014
This is my third (i believe i skipped one) volume, and I absolutely love the music selection on these. Almost every song is a hit. I highly recommend if you are into a jazzy/mellow, but melodically sound techno/electronica.
am 7. November 2013
super album, noch besser als der vorgänger, wunderbar ausgewählte tracks, freue mich auf das nächste album - bitte nicht nachlassen
am 28. Dezember 2013
AN ALLE
DIESE CD SPRENGT ALLES WAS ICH BIS JETZT GEHÖRT HABE.DURCH ZUFALL WIE DAS SO IM LEBEN IST BIN ICH AUF
DIESE CD GEKOMMEN.DIE ERSTE CD IST WIRKLICH DER HIT ZUR ZEIT UNSER STÄNDIGER BEGLEITER IM AUTO.
ALLE TITEL GEHEN INS OHR UND MAN FRAGT SICH -WARUM IST DIE FAHRT ZUENDE.AUCH ZUHAUS CD EINLEGEN
UND AB GEHT DIE POST.
ICH HÖRE AUCH TIESTO. PAUL VAN DYK.UND ÄHNLICHE -WIE GESAGT ABOUT BERLIN IST DER KNALLER.
HABE SCHON DIE NÄCHSTE VORBESTELLT---------
am 4. Januar 2014
Ich höre die erste CD mit Klingande als ersten Titel so oft es geht und bin immer und immer wieder begeistert, wie mich die Musik in Bewegung bringt. Oft merke ich gar nicht, dass ich meine Arbeit vernachlässige, weil ich ständig tanzen muss.
Somit kann ich diese CD nur Menschen empfehlen, die ihren Spaß am Tanzen haben. Menschen, die sich dem Himmel über Berlin öffnen können und die, die dann auch arbeiten aus dem Schwung: about: berlin!
am 11. Dezember 2013
Richtig richtig gut!! Mehr kann man nicht sagen. Die Tracks sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die CD eignet sich nicht nur für die ein oder andere gepflegte Afterhour sondern auch für längere Autofahrten im Morgengrauen oder zum Warmup fürs Wochendene. Ihr hoffe ihr wisst was ich meine. Fünf von fünf Sternen...reinhören lohnt sich alle Mal.
am 26. Dezember 2013
das ist die genialste, schönste, geilste, beste CD die ich seit langem gehört habe.
Im Auto kommt bei mir nix anderes mehr rein.... einfach soooo schön!!! Und man hört sich nicht ab... immer wieder - immer wieder - immer wieder.....
am 25. Januar 2014
... bei der Arbeit, auf der Straße in Auto oder Bahn, beim ausspannen, feiern oder Hobby, electronic chillout beats vom feinsten! Meine persönliche Meinung... besser und ausgefeilter als die Vorgänger! Große Klasse - einfach geschmeidig!
am 9. Oktober 2013
Wer den ersten Track mag wird das ganze Album lieben. Ich hab schon lange keine Compilation gehört, die mit so viel Fingerspitzengefühl zusammen gestellt ist und durchweg eine solche positive Stimmung verbreitet - ob im Auto, Daheim oder unterwegs. Eine Empfehlung durch und durch, für jeden der seinen Urlaub gerne am Strand verbringt.
am 6. Februar 2014
Das erste Lied ist richtig schön und so geht's eigentlich auch weiter. Natürlich gefällt mir nicht jedes Lied ausnahmslos, trotzdem kann ich dieses Album uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn man auf elektronischen Lounge steht.
am 25. Januar 2014
... Musik für Genießer mit Vorliebe für Rhythmus. Leise als Hintergrundmusik, auf lauterer Lautstärke zum Mittanzen geeignet.
Ganz klarer Punkteausschlag für diese Version - gerne wieder !