am 30. August 2014
Nach dem ersten Urlaub mit dem Set kann ich nur Gutes berichten: Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen als "Matrjoschka"-Set.
Alles ist gut verarbeitet und stinkt nicht nach "Chemie"( bei anderen Sets häufig zu lesen!). Die Koffer rollen gut, die Roll-Bügel funktionieren und Zahlenschlösser sind vorhanden( leider unintelligent auf "000" programmiert und nicht umstellbar).An jedem Koffer befinden sich praktischer Weise (jeweils um 90° versetzt) angebrachte Tragegriffe und auf den gegenüberliegenden Seiten Abstell-Füße. Über das Lösen eines Reißverschlusses, kann der Packraum jedes Koffers vergrößert werden.Das ist besonders auf der Rückreise praktisch, um Urlaubs-Mitbringsel verstauen zu können!
Fazit: Aus heutiger Sicht würde ich das Set wieder kaufen!
am 20. November 2014
Um diesen Preis einfach toll! Auch den ersten Flug haben sie ohne Schaden überstanden! Und sie haben nicht diesen "Neu" Geruch der bei vielen anderen Koffern beschrieben ist.
am 5. August 2014
Wir haben für unseren Urlaub neue Koffer gebraucht, ganz Ehrlich, vom Internet für den Preis habe ich ehrlich gesagt, nicht viel erwartet, bin nach der sehr sehr schnellen Lieferung eines Besseren Belehrt worden. Kofferset für den Preis sehr sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Wie abgebildet keine Abweichungen, Wie beschrieben. Vielen Dank.
am 20. Juli 2015
Die Koffer kamen ordentlich verpackt an und machen einen guten Eindruck, erstmal gepackt, Praxistest wird sich zeigen :-)
Sehr geräumig mit gutem Eigengewicht !
Geruch der neuen Koffer sehr gering !
Kleiner Tip: Das Zahlenschloss läßt sich neu verstellen, indem mal den Schnapper zurückgezogen läßt und dann die Nummern des Zahlenschlosses neu verstellt nach belieben !
am 30. März 2015
Ich habe mir das Kofferset für einen 3 wöchigen Kuraufenthalt gekauft.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit den Koffern.
Sie sind handlich, haben viel Stauraum und die Qualität ist auch gut.
Desweiternrn sind die Koffer einezln abschließbar mit einem Zahlenschloss.
am 4. März 2016
Gesehen, gekauft und sehr zufrieden. 1 Stern Abzug aufgrund der leicht instabilen Griffe zum Ziehen der Koffer. Für den Preis meiner Meinung nach aber völlig ok, wenn man nicht jeden Monat damit auf Reisen geht.
am 16. Juni 2015
Die Koffern sind sehr schnell geliefert worden.
Die Qualität ist ok. Der ganz große Koffer ist sehr, sehr groß, (eher für Autofahrt wie für Flugzeug), alle anderen sind von der Größe i.O.
am 5. März 2015
Einfach nur mega Glücklich 5 Koffer zu haben, die ich ineinander Stapeln kann. habe sie bis jetzt alle schon mal benutzen müssen, denn ich bin viel Unterwegs. Sehr empfehlenswert
am 3. September 2015
Die Koffer gehen leider sehr schnell kaputt, schon nach der 1. Reise waren zwei Beschädigt! Qualitativ leider nicht so gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden