Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

VINE-PRODUKTTESTERam 20. November 2013
Massgeschneiderte Ladekantenschutzfolie für den Golf 7.
Perfekter Lackschutz. Mit 150mü Foliendicke ist es die stärkste Ladekantenschutzfolie, die ich gefunden habe.
Im Lieferumfang ist sogar ein Rakel mit einer weichen Filzkante vorhanden, klasse, das nenne ich Service vom Hersteller an den Endverbraucher.(Ohne Rakel wäre es nahezu unmöglich die Folie perfekt zu bearbeiten)
Mit dem Rakel lassen sich alle Luftbläschen herausstreichen und dank der weichen Filzkante, wird auch nichts beschädigt oder zerkratzt, super.
Nun zur Montage: es liegt eine hervorragend beschriebene Anleitung mit bei.Leicht verständlich und einfach umzusetzen. Der Untergrund muss blitzblank gereinigt werden. Danach muss die zu beklebende Fläche & die Folie klitschnass eingesprüht werden.Auf der klitschnassen Oberfläche lässt sich die Folie gut verschieben und anpassen.Mit dem Rakel werden dann alle Bläschen rausgestrichen. TIP: Das Auftragen, bzw Positionieren der Ladekantenschutzfolie geht zu zweit sehr viel einfacher.
Auch Waschanlagenwäschen sind kein Problem, die Folie hält und die Waschbürsten konnten der Ladekantenschutzfolie von raid hp nichts anhaben. Super Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe noch eine weitere raid hp Ladekantenschutzfolie für ein zweites Auto gekauft und auch hier war das Resultat klasse.
Klare Kaufempfehlung!
am 17. November 2013
+ sehr passgenau
- schlechte Folienqualität, die FOlie ist sofort zerkratzt, obwohl die orginal Rakel benutzt wurde
ich habe mein Auto damit nicht verschandelt und die Folie wieder runtergerissen... sehr ärgelich!