Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: PC|Version: Limited Edition|Ändern
Preis:22,95 € - 59,90 €

am 3. Februar 2014
Wer Sims mag, wird auch diese Erweiterung lieben.
Allein die Roboter erweitern den Spielhorizont um ein Vielfaches.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 11. Dezember 2013
Unsere Tochter ist ganz begeistert von dem Spiel. sie spielt es Stunden lang und findet immer wieder neue Sachen und ist ganz hin und weg.
am 28. Dezember 2013
Einfach toll dieses Spiel, kann ich nur empfehlen.Viele Sachen die man ausprobieren kann. Allein oder mit Freunden. Einfach klasse Spiel
am 25. August 2015
Einfach geilste Erweiterung von den sims 3
Ich glaube es war auch die aufwendigste von den ganzen Erweiterungen der sims 3
am 7. November 2015
Das Spiel ist super aber der Limited Code war schon abgelaufen :/ und beim Kauf stand nichts vom Verfall des Limited Codes.
am 14. April 2015
Meine Tochter, 11 Jahre, hat einige Tage Spaß mit dem Spiel gehabt. Aktuell steht allerdings Nintendo wieder mehr im Fokus.
am 20. April 2015
ein klasse addon was mir gut gefällt es macht spaß und mann kann viele neue sachen machen bin zu frieden da mit 5 sterne
am 7. Dezember 2013
Toll da hat sich der Kauf gelohnt und man Spielt es gerne
Sehr gutes Spiel von EA Gams seit langem mal wieder.
am 28. Oktober 2013
War positiv überrascht von diesem AddOn. Es bietet eine Fülle an neuen Möglichkeiten (Plumbotbau, neue Karrieren, die Zukunftsstadt Oasis Landing in der man auch die Zukunft positiv der negativ verändern kann). Schade finde ich nur, dass das AddOn (bisher) keine neuen Errungenschaften beinhalten - die steigern bei mir den Spielspaß doch enorm. Hab noch keine Bugs entdeckt und bei mir läuft das Spiel auch sehr flüssig. Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 26. Dezember 2013
Für den Preis hatte ich irgendwie ein wenig mehr erwartet. Es gibt es paar neue Frisuren und ein paar neue Gegenstände. Gut... Die Story ist ebenfalls sehr schön (aber wie immer kommt es drauf an, was macht macht).
Endlich hat man auch jemanden, der sich um den Garten kümmert, aber...
Immerhin musste man schon das Grundspiel für fast den gleichen Preis kaufen und da sind etliche Gegenstände mehr bei...