4.0 von 5 Sternen Bin überrascht!
Jaaa, nach vielen Entäuschungen scheint es so als habe EA sich zum Schluß der Sims 3 Reihe noch etwas richtig tolles einfallen lassen. Sowas gabs noch nie! Sims reisen in die Zukunft, und wir sind mit dabei. Also Schluß mit der nervigen Rabbithole-Zeitmaschine welche wir aus Lebensfreude kennen!

Die Installation lief bei mir problemlos. Das...
Vor 19 Monaten von Alekto veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel mit vielen Bugs
Das Spiel an sich macht super viel Spaß, man baut Familien, Häuser und so ziemlich alles was man will, auf. Das einzige, was mich an Sims 3 stört ist, dass es ständig irgendwelche Bugs gibt (auch ohne Download Content). Es stürtzt ständig ab und es gibt keine wirkliche Hilfe, die auch was bringt. Schade.
Vor 15 Monaten von Misse veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Genial, 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack) (Computerspiel)
Ich binbegeistert von dem neuen Erweiterungspack.

In die Zukunft reisen und seine Verwandten besuchen, dort neue Karrieren anstreben.
Zurück in der Gegenwart kann man mit seinem Handeln und Tun die Zukunft verändert.
Da kann es schon mal sein das die Verwandeten beim ersten Besuch in der Zukunft ganz andere sind die man beim zweiten oder dritten Besuch auffindet.

Auch die Möbel und Klamotten find ich super.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 3. September 2014
Spannend.... Macht Spaß Da schon mehrere Sims 3 gespielt wurde ,freutr man sich immer wieder auf neue Erweiterung. Super. Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 25. April 2014
Eines der besten Erweiterungspacks meiner Meinung nach! Der Kauf hat sich definitiev ausgezahlt, bin sehr zufrieden. Daumen nach oben ;)

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 8. März 2014
Das Spiel läuft Super ! Wieder ein neues und ja wohl auch das letzte in meiner Sims 3 Sammlung .. Für den Schluss ist es auf jedenfall ok bisher auch keine Bugs oder ähnliches!

5.0 von 5 Sternen Sims 3 Add-On Into the future, 2. März 2014
Sehr gut gelungenes Add-on was Sims 3 um viele interessante Zusatzkomponenten erweitert.
Das Add-On läuft gut und flüssig und das Spiel hängt sich nicht auf und der PC stürzt nicht ab wie bei anderen Sims 3 Add-On's.

3.0 von 5 Sternen Gute Erweiterung, 24. Februar 2014
Die Erweiterung ist richtig gut. Die neue Stadt ist anpassbar und hat nach jeder Veränderung in der Vergangenheit ein neues Gesicht. Dazu kann man beliebig lange bleiben und dort eine eigene Existenz aufbauen.

5.0 von 5 Sternen Super :), 3. Februar 2014
Wer Sims mag, wird auch diese Erweiterung lieben.
Allein die Roboter erweitern den Spielhorizont um ein Vielfaches.
Kann ich nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Probleme bei einer Instalation auf älteren Systemen, 17. Januar 2014
Das Spiel lies sich nur auf einem neueren Rechner installeren. Auf einem älteren Rechner war eine Instalation - trotz der laut den Angaben des Herstellers übereinstimmenden Systemvoraussetzungen nicht möglich (Installation wurde nach rund 6, Stunden (Systematualisierung) abgebrochen.

5.0 von 5 Sternen Die Sims, 28. Dezember 2013
Einfach toll dieses Spiel, kann ich nur empfehlen.Viele Sachen die man ausprobieren kann. Allein oder mit Freunden. Einfach klasse Spiel

5.0 von 5 Sternen Für unsere Tochter, 11. Dezember 2013
Unsere Tochter ist ganz begeistert von dem Spiel. sie spielt es Stunden lang und findet immer wieder neue Sachen und ist ganz hin und weg.

Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack)
Die Sims 3: Into the Future - Limited Edition (Erweiterungspack) von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)