Toller Lichteffekt, hab ich für diesen Preis gleich nochmal bestellt!
Ich hab meinen ganzen Keller beleuchtet. Super Licht und auch Partylicht.

Nicht mit der kleineren Kette (600 3528) kombinierbar, da die Lichter falsch herum verlötet sind? Falsche Farben!

Lieferzeit 4 Wochen, in einem einfachem Beutel. Kam jedoch heile an.
Vor 15 Monaten von Stefanie Krüger veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr günstiges Komplettset
Positiv:
Das Set kam zunächst schneller als erwartet an, was mich sehr positiv überrascht hat. Es ist leicht alles angeschlossen und aufgebaut und sieht auf dem ersten Blick echt super aus.
Vor 19 Monaten von Simon veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Sehr günstiges Komplettset, 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: KOMPLETT SET: 10M 2x5m 600 5050SMD LED Lichterkette Strip RGB Controller, 44 Tasten Fernbedienung und Netzteil Party
Positiv:
Als Hintergrundbeleuchtung für den Fernsehr macht der LED-Streifen eine tolle Figur. Durch die Regulierbarkeit der Helligkeit ist es auch Nachts angenehm, mit dem LED-Streifen als einzige Lichtquelle - neben dem Fernseher - einen Film zu schauen.

Negativ:
Es ist sehr schwer ein schönes Weiß mit dem LED-Streifen hinzubekommen. Beim Einstellen der Farbe Weiß über die Fernbedienung gibt der Streifen ein unschönes Weiß mit sehr starkem Grünstich aus. Über die frei programmierbaren Speicherplätze kann man sich jedoch damit behelfen, das Grün etwas schwächer zu stellen, um ein einigermaßen schönes Weiß zu bekommen.
Negativ war zudem noch, dass das Netzteil nach ein paar Wochen einfach den Geist aufgeben hat. Das beim einstecken in die Steckdose sonst grün leuchtende Lämpchen regt sich genauso wenig wie der LED-Streifen selbst. Mit einem neuem Netzteil funktionierte wieder alles. In Ordnung ist das aber nicht!

1.0 von 5 Sternen nein, nie wieder, defekt geliefert, kein Ersatz und kein Geld zurück bekommen, 8. Februar 2014
Das Produkt wurde bereits defekt geliefert. Nach wochenlangem hin und her mailen mit starken Verständigungsschwierigkeiten, wurden Fotos des defekten Produktes verlangt, dann wurde mehrmals behauptet ich schließe es falsch an bzw benutze es falsch. Was nicht sein kann, da trotz fehlender Anleitung, alles leicht zusammenbaubar und anwendbar ist. Was auch die leuchtende Kontrolllampe beweist. Trotzdem funktionieren LED nicht. Außerdem fehlt ein Verbindungsstück der beiden LED-Strips. Hatte nach 3 Monaten Wartezeit auf Ersatz keinen Bock mehr und Geld zurück gefordert mit Retour. Habe keine Antwort erhalten. Alles sehr kundenunfreundlich.
ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg !!!, 31. Mai 2014
Gefährlich.
1. Nicht erkennbar das Lieferung aus China erfolgt, daher 3 Wochen Wartezeit
2. Klebefläche taugt nix, ich habe einen Fensterrahmen in der Runde beklebt, es hielt exakt 30 Minuten, danach war alles wier komplett abgelöst
3. Die Stripes werden HEISS während des Betriebes, wahrscheinlich deshalb auch kein Funktionieren des Klebers, der gesamte Streifen wird richtig weich und verformt sich, an manchen Stellen so heiß-das Verbrennungsgefahr besteht.

Ich stufe diese LED-Stripes als gefährlich ein, Brandgefahr nicht auszuschliessen.
Meine sind samt Netzteil in den MÜLL geflogen, da zahle ich lieber 10 oder 20 Euro mehr, lebe aber sicherer

3.0 von 5 Sternen Preis/Leistung ok, 3. Januar 2014
Set kommt wie beschrieben, komplett mit allem was man braucht. Eine Anleitung sucht man allerdings vergebens, was aber anhand der großen Fernbedienung (Anzahl Knöpfe) hilfreich wäre. Man bekommt aber auch ohne Anleitung alles aufgebaut, Steckverbinder sind mit Markierungen versehen usw.
Einziges Manko bei mir, der Controller (IR-Empfänger) reagiert auf Signale meiner LG TV Fernbedienung, zum Glück nur auf Funktionen die man selten am TV benötigt.
Wenn man um Ecken oder Kanten verlegen möchste sollte man sich Eckadapter mit bestellen oder aber einen Lötkolben zur Hand haben.
LEDs werden im Vergleich zu anderen günstigen LED-Ketten recht warm, aber nicht heiß.
Für das Geld was das Set kostet auf jeden Fall empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen China-Schrott!!!, 2. Dezember 2014
Unvollständig (Netzteil fehlt), stinkt wie die Pest, wird glühend heiß (Brandgefahr!!!) und der Versand dauerte ewig. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass dieser Schrott aus China geliefert wird. Rücksendung ist nahezu unmöglich, da man dann auch noch das Porto zahlen soll.... Das Geld kann man gleich in den Mülleimer werfen, da spart man sich wenigstens den Ärger!!!

5.0 von 5 Sternen Toller Lichteffekt, hab ich für diesen Preis gleich nochmal bestellt!, 16. April 2014
Toller Lichteffekt, hab ich für diesen Preis gleich nochmal bestellt!
Ich hab meinen ganzen Keller beleuchtet. Super Licht und auch Partylicht.

Lieferzeit 4 Wochen, in einem einfachem Beutel. Kam jedoch heile an.

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 1. April 2014
Alles TOP! Freundlichkeit, Kommunikation und Service sowie austausch von defekter Ware!
Alles reibungslos über die Bühne gegangen!!
Deswegen 5 Sterne

3.0 von 5 Sternen Die Fernbedienung des Fernsehers, 8. Februar 2014
Die Lichterkette reagier auf die Fernbedienung des Fernsehers und das nervt ein bisschen.
Die originalen Kleibestreifen kleben nicht all zu gut, man muss nachhelfen

1.0 von 5 Sternen KOMPLETT SET: 10M 2x5m 600 5050SMD LED Lichterkette, 19. Januar 2014
das Netzteil nach ein paar tagen einfach den Geist aufgeben.das led band klebt nicht richtig.ich rate daher vom kauf ab

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 14. November 2013
Vorhin hab ich meine Strips erhalten, merkwürdig in einer Art Tüte verpackt, naja kam halt aus Hongkong, eventuell ist das dort so üblich.
Erstaunlicherweise funktioniert jede LED und das auch sehr hell. Allerdings musste ich mit einem eigenem Kabel vom Adapter zur Steckdose nachhelfen, da einfach mal keins beigelegt war.

Die Strips sind selbstklebend und kleben nun unter meiner Decke, wirken auch nicht so, als würden sie bald abfallen.

Die Fernbedienung funktioniert auch, allerdings sind mir ein par Tasten schleierhaft da sie auch irgendwie nix ausrichten. Die Bedienungsanleitung kann man sich auch klemmen, da stehen grad mal technische Daten ansonsten steht da quasi das gleiche wie auf der Fernbedienung selbst.

Für den Preis insgesamt aber echt super.