Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2014
Nach zwei Vorgängern anderen Fabrikats, von denen einer nach 2 Tagen den Geist aufgab und der andere unangenehm vor sich hersummte wollte ich es nochmal wissen.
Dieser Diffuser hat mich nicht enttäuscht. Geräuschlos akzeptiert er alle Duftöle, die ich verwende und bietet dazu noch nette Farblichtspiele. Hierbei wechseln sich ineinander fließende Farbintervalle ab.

Will man von den Farbspielen nur ein bestimmtes, das leuchtet, so reicht ein kleiner Klick und es bleibt das ausgewählte Licht.
Wer kein Licht mag, sondern nur den Duftspender, der schaltet die Farboptionen ganz aus.

Was mir besonders gut gefällt ist, das man keine Schalter sieht, sondern nur das gelungene Design, weil die Schaltfunktionen im Standfuß verborgen sind, die durch seitlichen andrücken des Diffusers ausgelöst werden (an/aus, Farbspiele und Farbwahl).

Zu beachten ist, dass man nur destilliertes Wasser nutzen sollte.
Ausreichend befüllt und mit ein paar Tropfen Duftöl versetzt, spendet das Gerät für locker 4 Stunden gewünschten Raumduft.

Ich vergebe gern 5 Sterne für das Soehnle.
am 9. Januar 2015
Nachdem ich schon das 1. Modell von Soehnle habe, wollte ich von der
Optik mal was anderes.
Leider schaltet dieses Gerät nicht ab, wenn das Wasser aufgebraucht ist,
wie mein anderer Aroma Diffuser.
Habe es daher leider vergessen und er hat trocken weiter verdampft und
ist natürlich nach schon 10 Tagen kaputt. Bin selber schuld, ich weiß.
Aber schade, daß dieses Gerät nicht selbständig ausschaltet wie das
ältere Modell.
Ansonsten optisch sehr schön und auch die größere Wassermenge ist
angenehm (wenn er dann noch funktionieren würde ......)
am 23. Oktober 2015
Ich habe bereits mehrere Aroma Diffuser (Bambus/Glas + Kunststoff) und muss sagen, dass das bisher der Schönste ist - massive ovale Glaskugel - Farben satt und schön - Wechsel in angenehmer Geschwindigkeit - Lautstärke sehr leise + ab und zu ein Blubbern - dass der Bedienknopf in einem der Füsschen untergebracht ist, finde ich sehr gelungen und funktioniert einwandfrei - der Dampf entweicht gut sichtbar und hinterlässt aber keinerlei Nässespuren auf dem Holztisch - es wird nicht einmal feucht - der Duft ist praktisch sofort riechbar - dieser Diffuser ist zwar ein wenig teurer als Andere aber die Wertigkeit ist auch entsprechend hoch. Noch zu erwähnen: in der Anleitung steht, dass die 100ml für 4 Stunden reichen - bei mir läuft der Diffuser nun schon seit 6 Stunden und ist immer noch nicht fertig - super - würde ich sofort wieder kaufen
am 22. Dezember 2015
Ich habe das Produkt eingeschaltet. Es sieht toll aus, gerade was das Lichtspiel betrifft. Allerdings ist der Diffusor innen wackelig. Nachdem ich den Aroma Diffusor unter Wasser abgespült hatte, funktionierte er nicht mehr. Ich habe das Ei gereinigt indem ich Wasser durchlaufen ließ und das ausgespülte "Becken" kein Wasser in die Elektrik laufen lassen. Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.
am 26. Januar 2015
Ich nutze den Diffuser als ersatz für klassische Duftlampen, die mir wegen dem Kerzenfeuer zu gefährlich sind.
Der Diffuser läuft ruhig (abgesehen von einen leichten Brummen, das aber selbst beim Yoga nicht stört). Geliefert wird er in einer stabilen Verpackung in der er gut geschützt ist. Auspackt, aufstellen und Inbetriebnahme gestallten sich kinderleicht. Er verströmt sofort nach Inbetriebnahme, je nach Duftöl, einen angenehmen Duft im Raum und schaltet sich nach vollständigem verdampfen des Inhalts von allein ab. Er sieht gut aus, egal ob man sich für das Farbspiel, eine Farbe oder ohne LED Beleuchtung während des Betriebs entscheidet.

Top!!
am 10. Mai 2015
The light is very smooth in transition. The aroma part is effective almost immediately and the person I bought it as a gift for uses it every day. Good price, good packing, good quality. Thank you.
am 4. Oktober 2015
Jetzt kommt wieder diese Zeit,wo man es sich zu Hause gemütlich macht und eine angenehme Stimmung und Harmonie verschaffen möchte!Da darf dieser Soehnle Diffuser nicht fehlen!