4.0 von 5 Sternen Gerät und Preis o.k.
superschnelle Lieferung,
problemlose Installation auf Windows7,
Ausstattung mit Software gut,
Druckt schnell, aber laut,
Empfehlung, in den Nachtmodus schalten, dann besser!
selbstständige Reinigung erfolgt zu oft!
ansonsten gut, bin zufrieden.
Tintenverbrauch noch nicht getestet!
Nachtrag:
Die selbstständige...
Vor 11 Monaten von tom65-de veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Drucker und Verkäufer sind eine Katastrophe
leider kann ich für beide, Markeplacehändler und Drucker keine minus-Sterne vergeben, ich würde davon fünf Stück austeilen

Vor 5 Monaten von Dejanher veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gerät und Preis o.k., 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Canon Pixma MG5450 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Kopierer, Scanner, Drucker, USB) + USB Kabel & 5 Youprint Tintenpatronen (Originalpatronen ausdrücklich nicht im Lieferumfang) (Elektronik)
superschnelle Lieferung,
problemlose Installation auf Windows7,
Ausstattung mit Software gut,
Druckt schnell, aber laut,
Empfehlung, in den Nachtmodus schalten, dann besser!
selbstständige Reinigung erfolgt zu oft!
ansonsten gut, bin zufrieden.
Tintenverbrauch noch nicht getestet!
Nachtrag:
Die selbstständige Reinigung erfolgt leider viel zu oft und dauert zu lange!
Jetzt, nach ein paar Wochen Betriebszeit, kann ich den Drucker nicht mehr empfehlen.
Arbeitete in den letzten 15 Jahren nur mit Canon Druckern, solche vielen Selbstreinigungen hatte ich noch bei keinen!
Schade.
Hinzugefügt am 04.02.2014
Jetzt, nach 5 Monaten hat es mein Drucker geschafft und ist erledigt. Fehlermeldung Supportcode 6000! Müsste zur Reparatur aber eingeschickt werden.
Lohn aber nicht bei dem Kaufpreis. Also, ein Anderer muss her. Werde dann versuchen einen Kostenvoranschlag zu bekommen! Finger weg davon!
Nach einer Anfrage übe den Fehlercode 6000 am 21.07.14 muss ich noch hinzufügen.
Habe meinen Drucker selbst repariert! Es war ein Papierbogen im hinteren Umlenkwalzenbereich eingeklemmt. Mit viel Mühe und Geduld konnte ich es entfernen. Wenn man aber nicht rankommt, auch nicht mit einer langen Pinzette, ist es Arbeit für den Kundendienst. Der Drucker muss geöffnet werden. Das ist für Nichtfachleute sehr schwierig.

1.0 von 5 Sternen Drucker und Verkäufer sind eine Katastrophe, 31. März 2014

der Drucker hat nach 2 Monaten aufgehört DIN A4 Papier einzuziehen, normalerweise kein Problerm, es gibt ja die Gewährleistung durch den Verkäufer (gilt ja auch für Marketplace Händler, sollte man annehmen)
Also Verkäufer kontaktiert ...
Drucker eingeschickt ... (mit zusätzlichem Einschreiben und Fristsetzung)
nach drei Wochen zurück ....
und kein DIN A4 Papiereinzug, ....
also Verkäufer kontaktiert
Antwort vom Marketplacehändler F-Trade GmbH Zitatbeginn :
" Wir werden das Gerät nun an einen anderen Servicepartner schicken - mit mündlich zugesagter weitaus kürzerer
Bearbeitungsdauer". --Zitatende
Drucker eingeschickt ... (nochmal mit zusätzlichem Einschreiben und Fristsetzung)
aber Drucker kommt nicht zurück ....

Da ich keine Lust habe mich weiterhin zu ärgern, werde ich diese Angelegenenheit meinem Anwalt übergeben Es gibt sicherlich noch einige andere (Verbraucherzentrale / Computerzeitschriften aus Hannover mit der Rubik "Vorsicht Kunde") die sich für diesen Vorgang interessieren könnten. Dieser marketplace Händler hat nämlich eine eigenartige Auffassung von Gewährleistung. Ich würde sie bei den Lach- und Sachgeschichten mit der Maus zu den Lachgeschichten (traurig) ablegen, Zitat Kundendienst F-Trade Gmbh zur Gewährleistung:

Zitatbeginn --

"Denn es besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung.

Die Gewährleistung ist eine gesetzlich geregelte Leistung, welche die einwandfreie Übergabe einer Ware und deren Inbetriebnahme sicherstellen soll. Sie haben für die Erstinbetriebnahme somit zwei Jahre Zeit. Wenn bei einem Defekt zurückzuführen ist, dass dieser bereits bei Auslieferung bestand, dann greift die Gewährleistung.

Wenn das Gerät bereits einwandfrei in Betrieb genommen werden konnte und danach ein Defekt auftritt, greift die freiwillige Herstellergarantie. Der Hersteller kann darin selbst festlegen, welche Defekte abgesichert sind oder auch für welchen Zeitraum die Garantie besteht."

-- Zitatende

Ergänzung 05.04.2014

Der Gang zum Anwalt kann unterbleiben, der Verkaufspreis des Druckers ist vom Verkäufer erstattet worden.

4.0 von 5 Sternen Canon Pixma MG5450, 17. Oktober 2013
Ich konnte den Drucker noch nicht in vollem Umfang ausprobieren, aber die Bedienungsanleitung und das installieren ist in Ordnung.
Übrigens der Drucker wurde einen Tag später ausgeliefert wie zugesagt.
Es wäre wünschenswert, wenn man darüber unterrichtet würde, damit man nicht unnötig jemand damit beauftragt zu warten.

3.0 von 5 Sternen Schlechte Tinte?, 21. Januar 2014
, das Gerät als solches ist nicht schlecht.Einfach zu bedienen,scannt und kopiert einwandfrei.ich frage mich nur,ob die
mitgelieferten Tintenpatronen (nicht Original Canon), das gelbe vom Ei sind da ich alle 2 Tage eine Düsenreinigung
vornehmen muss. Das kann normal nicht sein. Probiere noch andere Patronen und dann seh ich mal.

4.0 von 5 Sternen Gut, außer die App, 24. Dezember 2013
Das Gerät ist gut verarbeitet und es läßt sich einfach und schnell einrichten. Die App für Android ist nicht so toll, es lassen sich nur Bilder drucken, den Scanner bedienen und gescannte PDF's drucken. Hier fehlt einfach das Dokumente (Word, Ecxel ectr.) drucken. Ansonsten ein schönes Gerät.

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super!, 5. Januar 2014
Ja er braucht lange zum "Hochfahren"... aber sonst bin ich restloß begeistert und würde ihn wieder kaufen. Wer die 2 Minuten bei dem einschalten abwarten kann hat hier das perfekte Gerät.

5.0 von 5 Sternen Alles super, 28. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Drucker .... selbst die Einrichtung ging einfach ... und sofort hat Alles geklappt. Einfach auf zu bedienen und ob scannen kopieren und so .... funktioniert einwandfrei. Ich bin happy !!!

5.0 von 5 Sternen Hoch zufrieden, 9. Juli 2014
Wie bei Amazon üblich erfolgte die Lieferung im Prime Modus am nächsten Tag, Gerät auspacken, ans Stromnetz anschließen, Software auf dem PC installieren, App aufs iPhone und iPad und schon kann es losgehen, Ausdrucke sehen perfekt aus, Super Druckbild, was mich überzeugt ist die Problemlose Einrichtung und das drahtlose Drucken von Apple Geräten. Und das bei diesem Preis. Kaufempfehlung

4.0 von 5 Sternen Druck mich mal !, 4. Mai 2014
Hans-Peter Eitel (neckartenzlingen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bis jetzt bin ich mit dem Drucker sehr zufrieden. Habe mir allerdings bei den beigefügten Tinten ordentlich die Hände
verschmutzt. Als ziemlicher Laie bin ich aber noch nicht dahinter gekommen, warum nach Einsatz des Druckers plötzlich
Bilder auf dem Desktop erscheinen, die aus meiner Datei stammen.

1.0 von 5 Sternen 4 Monate nur Ärger, 26. April 2014
Ich habe den Drucker im Dezember 2013 gekauft. Bis Mitte April war es nicht möglich den Drucker länger als 1Woche zu nutzen.
Erst funktionierte die Tinte urplötzlich nicht mehr. Dann nach langem Email Verkehr mit dem Verkäufer wurde der Drucker eingeschickt und der Druckkopf getauscht.

Bis jetzt nur Ärger mit dem Gerät!

Gebraucht & neu ab: EUR 111,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen