4.0 von 5 Sternen Geradeso den Bogen gekriegt
Am 8. Oktober 2003 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Unterer Durchschnitt!
Teil 1 und 2 der Turtles war ja noch unterhaltsam und hatte auch noch interessante Protagonisten dabei.
In diesem dritten Teil merkt man dem Film das "low budget" jedoch stark an.
Eine sehr abwegige Geschichte, mittelmäßige Schauspieler und phasenweise eher langweilig und voraussehbar.

Selbstverständlich habe ich nicht...
Vor 3 Monaten von general_base veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Unterer Durchschnitt!, 7. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray] (Blu-ray)
In diesem dritten Teil merkt man dem Film das "low budget" jedoch stark an.

Selbstverständlich habe ich nicht großes Hollywoodkino erwartet, denn bei solch einem Film geht es hauptsächlich um Action, Spaß und coole Sprüche der Turtles. Jedoch hinkt dieser Teil den beiden anderen weit hinterher.

Bald kommen die Turtles im Kino! Das wird auf jeden Fall eine ganz andere Qualität sein! Da freue ich mich schon drauf!

3.0 von 5 Sternen Ein Stück Kindheit, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray] (Blu-ray)
Zwar ist der dritte Teil der "schlechteste" aber einfach ein wertfolles stück Kindheitserinnerung!!!! ich liebe die Turtles Filme und sie sind endlich mit Deutscher Tonspur auf Blu Ray erhältlich!!

4.0 von 5 Sternen Geradeso den Bogen gekriegt, 8. Oktober 2003
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 (DVD)
"Turtles 3" ist mit seinen beiden Vorgänger fast gar nicht zu vergleichen. Unsere 4 Helden haben in diesem Film ein anderes und extrem schlechteres Aussehen. Die ganze Handlung des Films spielt fast komplett um 1600 und hat nichts mehr mit der Neuzeit zu tun. Aber andererseits ist es auch nicht ganz so schlecht, mal nach den beiden ersten Filmen einen anderen Weg einzuschlagen. Trotz einiger negativen Dinge gefällt mir der Film dennoch und es reicht für diese DVD noch locker auf 4 Sterne. Die Bild- und Tonqualität ist genauso gut, wie bei "Turtles 2 - Das Geheimnis des Ooze". Als Extra gibt es auch nur den Trailer, was aber auch nicht weiter schlimm ist. Das Menü ist genauso gestaltet wie bei der DVD zu "Turtles 2" und auch das Cover ist ebenso hübsch und liebevoll designed.
Der Film ist zwar nicht mehr so ganz der absolute Bringer, aber wenn man ihn das zweite , dritte Mal gesehen hat, wird er einem dennoch gefallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gerne wieder :), 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 - Ninja Turtles [Blu-ray] (Blu-ray)
Bin sehr zufrieden mit Lieferung und der DVD :) da ich teil drei schon kannte wusste ich ja was im Film vorkam daher bewerte ich die Lieferung mit angekommenen Artikel da das alles sehr gut gelaufen ist :)

5.0 von 5 Sternen Don, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 - Ninja Turtles (DVD)
Den Film hab ich für meinen Neffen gekauft. Ein schöner und unterhaltsamer Film. Gar nicht zu vergleichen mit den neuen TMNT Filmen. Kann ich nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Also sowas, 14. Juni 2003
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 (DVD)
!nach dem zweiten mal sehen..." was soll den diese Aussage. Erst nach dem zweiten Mal fäng es doch erst an. Ich habe die Teile alle soooooooo oft gesehen und sie sind immernoch unterhaltsam und typische "Immerwiedergucken" Movies die einem nie langweilig werden. unterhaltung die spass macht

3.0 von 5 Sternen Kommt leider nicht an die Vorgänger heran., 19. April 2003
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 (DVD)
Ist jedoch immer noch witzig und frech. Ich mag zwar das Zeitreisekonzept nicht, doch die vier Schildkröten überzeugen einmal wieder mit Action und Humor.

5.0 von 5 Sternen also mir gefällt er :), 9. Oktober 2009
Kirby (Kiel, Schlewig Holstein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 (DVD)
Als Fan muss ich sagen, dass mir die DVD sehr gut gefällt. Der einzige Negative, was mir persönlich aufgefallen ist, sind die deutschen Stimmen für Leonardo und Raphael. Die sind nämlich einfach nicht mehr die alten wie man sie sonst kannte. Über die Story, Charaktere kann man sich sicher streiten.

Ich bin mit der DVD komplett zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Versand hat übrigens auch sehr gut geklappt. Danke an amazon

1.0 von 5 Sternen Tiefpunkt, 30. Dezember 2012
Es ist nix mehr über was die ersten beiden Filme ausmachte, obendrauf wurden auch noch die Kostüme abgeändert, die dadurch auch noch Charme eingebüßt haben.

Die Story mit dieser Laterne die die Turtles per Zeitreise ins Samurai - Zeitalter schickt, wo die dann rein zufällig Teil einer Prophezeiung sind weiß auch zu keiner Sekunde zu überzeugen oder zu fesseln. Man hätte hier wohl mehr auf die Comics oder die Trickserie setzen sollen anstatt so einem Käse.

Turtles 1 war grandios, der zweite war okay (wo ich doch gerne Rocksteady & Bebop anstatt Tokka [Schildkröte] und Rahzar [Schäferhund] gehabt hätte), aber dieser Film war gar nichts und wurde nur von der schrottigen Real - Serie übertroffen.

3.0 von 5 Sternen Aussterbender Kult, 30. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Turtles 3 (DVD)
Schon lange nicht mehr gesehen und dennoch nichts vergessen. Der erste Teil war schon irgendwie kultig, Teil 2 war noch ein bißchen besser, doch leider knüpft meiner Meinung nach der dritte Teil nicht ganz so an die beiden Vorgänger an. Dennoch heißt das nicht, dass der dritte Teil schlecht ist. Die 4 Superschildkröten haben es immer noch drauf, nur schade dass dies der bisher letzte Teil der realen Filme ist, da gäbe es sicherlich noch einige Storys, die man hätte verfilmen können. 2007 kam ja dann ein Animationsfilm der TURTLES, der wohl als vierter Teil gilt, den ich jedoch bis jetzt noch nicht gesehen habe, da ich dann doch eher die "echten" TURTLES bevorzuge. Anfang der 90er Jahre waren die 4 doch ziemlich beliebt und Kult. Neben den drei Kinofilmen gab es noch die Zeichentrickserie, doch seit spätestens Mitte der 90er Jahre scheint dieser Kult ausgestorben zu sein ... Schade eigentlich!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Turtles 3