am 30. Dezember 2013
Habe Teil 1 gelesen und den zweiten gleich gekauft. Spannende Story, fesselnd geschrieben. Wobei Teil 1 besser ist. Beim zweiten Teil hatte ich den Eindruck der Autor wollte einfach nur noch fertig werden. Das Ende ist etwas vorausschauend. Trotzdem, klare Empfehlung.
Lesenswert.

Ein wirklich spannender Krimi der auch unter den passenderen Titeln "Der Grabritter" und "Der Kuttenträger" erschienen ist.

Das E-Book ist recht fehlerfrei, gut strukturiert, nur ab und zu fehlt ein Absatz.

Das Ende ist vielleicht etwas ungewöhnlich, der Schluss?... offen…
am 24. August 2014
Dass Buch ist sehr gut, wie der erste Teil auch, jedoch hatte ich bereits "der grabritter" gelesen und das Buch ist genau das gleiche wie diese beiden teile.
Wie gibt es so etwas?
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juli 2014
Von der ersten bis zur letzten Minute pure Spannung.
Ein mögliches Szenario wurde hier absolut glaubwürdig umgesetzt. Ich hoffe, das eine Fortsetzung folgt.
am 5. September 2014
Unterhaltsamer Krimi, kann ich Krimifans durchaus als Lesenswert empfehlen. Er ist wirklich gut und ich würde bis zu 10 € zahlen um das Buch zu lesen.
am 15. Juni 2014
Die Teile 1 und 2 mußte ich in einem durchlesen. Fesselnd und nachdenklich stimmend. Selbst der Krimihintergrund ist nicht kitschig.
am 25. Dezember 2013
Ich muss das Schlusswort des Buches nutzen: Vieles beschreibt das Buch so, wie es im Leben ist und vieles so, wie es sein könnte. Und genau so ist es hier! Der Autor hat ein sehr komplexes Buch geschrieben, welches viele Themen aufgreift. Die Themen sind gut miteinander verbunden, man verliert nie den Anschluss an ein Thema. Ich habe seit langer Zeit keinen so guten Krimi gelesen. Deshalb 5 ***** mit +.
am 26. September 2013
ein spannend geschriebener Thriller, allerdings ist die Handlungsfolge bei etwas logischem Denken vorhersehbar, trotzdem sehr interessant und unterhaltsam, kann ich weiterempfehlen
am 24. September 2013
Die Fortsetzung des 1.Teil lässt an Spannung nicht nach. Eine mitreissende Geschichte eingepackt in Gut und Böse welche mir tollen Lesespass vermittelte.
am 30. August 2013
Sehr gut geschriebene Bücher.Ich konnte fast nicht mehr aufhören zu lesen.Bin schon gespannt auf mehr von Lierss.Der zweite Teil ist so gut wie der erste. Sehr fesselnde Geschichte.