Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2015
Man kann verstehen, warum Sandra Bullock und Melissa McCarthy seit dem Dreh zu diesem Film sehr gut befreundet sind. Die haben so viele gemeinsame Kamerazeit mit so vielen unterschiedlichen Szenen, von ernsthaft, tragisch, lustig, spannend, actionreich und lächerlich bis völlig absurd, dass beide Schauspielerinnen eine Menge Facetten zeigen durften. Uns hat der Film auch nach dreimal schauen noch sehr viel Spaß gemacht und immer wieder Lacher entlockt, eben weil er immer wieder ins verrückt-absurde abdriftet und sich selbst auf die Schippe nimmt, aber auch die Schauspielerinnen auf ganzer Linie überzeugen können. Der Film macht einfach Spaß.
am 2. November 2015
Sie sind ungefähr so groß wie Erbsen und sehen ähnlich aus wie Rosinen. Klein, schrumpelig und haarlos“
Was. Habe. Ich. Gelacht.
Wären Will Ferrell und John C. Reilly gutaussehende Frauen, dann würden sie so sein, wie Sandra Bullock und Melissa McCarthy. Alleine schon wegen diesen beiden Damen muss man sich diesen Film ansehen: Mut zur Hässlichkeit, die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen und blöde Sprüche, die sich wunderbar in den Alltag übernehmen lassen. Absolut sehenswert, 6 Sterne
am 7. Mai 2015
auch wenn die Sprüche und Witze zum Teil eher unter der Gürtellinie zu suchen und nicht unbedingt in die Kategorie "geistreich" fallen, weiss die Komödie zu unterhalten. Auch weil die Chemie bei den beiden Hauptdarstellerinnen stimmt und wesentlich dazu beitragen, dass der Film funktioniert. 2 unterschiedliche Cops, die sich zusammenraufen - letztlich ein klassicher "Buddy-Movie". Und so wird man gut unterhalten, auch wenn nicht jeder Gag ins Schwarze trifft.

Glänzen kann die BluRay mit einer erweiterten Filmversion und vielen Extras sowie technisch sehr guter Umsetzung was Bild und Ton angeht.
am 11. November 2015
...was soll man anderes erwarten, wenn Lachmuskel-Terroristen wie Jennifer Mccarthy (gewollt -und gekonnt- lustig) und Sandra Bullock (oft ungewollt lustig) zusammen einen Film drehen. Auf die Handlung gehe ich jetzt mal nicht näher ein, da Spoilergefahr
Fazit: Kurzweilige Unterhaltung für einen Samstagabend mit Lach- und daraus resultierender Bauchweh-Garantie ;-)
am 24. August 2015
Eine Komödie der mittleren Liga.
Zeitweise Amüsant, zeitweise leider nur platter Humor.
Gut ist die Idee, dass endlich zwei Frauen im Mittelpunkt stehen und dadurch eine neue Perspektive auf 0815-Hollywood-Stories geworfen wird.
Leider ist diese Idee nicht gut umgesetzt - Dialoge und Story bleiben absolut 0815. Die Witzchen sind teilweise so platt, dass man nur müde lächeln kann wenn überhaupt.
Für einen verregneten Abend oder fürs Socken sortieren ganz okay, aber ohne jede Erwartungen anzuschauen.
am 22. Februar 2015
War ganz ok. Einige Lacher dabei gewesen. Hab etwas mehr erwartet. Das Ende war toll. Muss ihn aber nicht nochmal sehen ;-)
am 26. September 2015
Habe diese DVD meiner Schwester geschenkt. Da sie ihn auf DVD haben wollte, kann er nur gut sein. Ich selber habe den Film bis heute aber nie schaut und weiß auch nicht ob ich dies tun würde. Meine Schwester meinte aber er wäre sehr witzig. Und ich persönlich finde Sandra Bullock ist eine gute Schauspielerin. Ebenfalls wie Melissa McCarthy.
am 17. März 2016
Topp Bild und sehr guter Ton und jede Menge Bonus runden einen tollen Film ab, aber nur etwas für Konsumenten des ordinären Humors. Im Bonusmaterial viele zusätzliche Informationen und geile Spässe vom Dreh. Passt !!!!
am 9. Dezember 2015
Sandra Bullock wie immer für mich super. Ihre Kollegin wird später erst sympatischer. Die Schauspielerin hat nämlich den Drang, nervige Charakter zu spielen bis zu ekligen deren Mäuler man lieber Stopfen und aus Hollywood verbannen sollte.
am 29. Mai 2016
Einen Spielfilm zu rezensieren ist so eine Sache, den jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ich persönlich gebe diesem Film vier Sterne. Da ist Unterhaltung und Humor dabei gespickt mit guten Aktion- Szenen.