Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Über die Serie selbst muss man in Staffel 3 nicht viel erwähnen.
im Auftrag des Warehouses jagt die Crew sogenannte Artefakte in der Welt, welche sowohl positive, als auch negative Effekte auf die Menschen haben können.
In dieser Staffel nun kommt in Steve Jinx ein neuer, sehr interessanter Charakter hinzu und der Kreis wird um einen mysteriösen Gegenspieler erweitert, der oftmals einen Zug vorraus ist. Dessen Ziel oder Identiät bleibt allerdings lange unerkannt und wird erst mit den letzten Folgen und überraschenden Wendungen dargelegt.
Unter diesen Aspekten entwickelt sich die Season sehr rasant und spannend. Der Gegenspieler im Geheimen ist ein unberechenbarer Faktor für das Warehouse Team und auch die Artefakte überzeugen mal wieder.
Alles in allem die bisher beste Staffel der Serie, es gibt für mich persönlich keine wirklich schwache Episode. Selbst das Weihnachtsspecial kann mich überzeugen ;)
Alles in allem eine sehr runde und spannende Staffel.
Preis geht für eine Neu DVD in Ordnung, die Bonus Features kann man haben, mich persönlich begeistern sie nicht sooo extrem.
Aber das Wichtigste, der Inhalt der Staffel, ist grandios.
Deswegen 5 Sterne von mir.
am 11. Juli 2013
Ich finde diese Serie ist eine der besten die ich kenne, witzig, spannend und mysteriös. Es wurden auch super Synchrosprecher gewählt die zu den original Charakter passen und die auch sehr viel spaß bei der Arbeit gehabt haben müssen, ich hab mich einige male wegen der lustigen Texte von Pete und Artie vor Lachen weggeschmissen. Ich möchte nur wissen was es mit der Uhr im letzten Teil auf sich hat, hoffentlich kommt bald die 4. Staffel.
am 27. Juli 2013
Ich hatte mir schon die ersten beiden Staffeln angeschafft, obwohl Kritik daran durchaus berechtigt war. Die Grundidee zur Serie ist absolut überzeugend, daher hatte ich mich zu dem Urteil "Lieber eine nicht optimal umgesetzte Sci-fi Serie als gar keine" durchgerungen. Es wurde in den ersten beiden Staffeln beispielsweise "sehr lieblos" mit der Magie der Dinge umgegangen und die Handlung mehr oder weniger "abgearbeitet".

Jetzt ist erkennbar erfolgreich an den filmischen Schwächen gearbeitet worden.
Die 3.Staffel ist nahezu optimal.
Die unerfahrenenen und wohl daher in den vorhergehenden Staffeln noch "blassen" Hauptdarsteller finden allmählich auch zu besseren darstellerischen Leistungen.
Der Neuling "Jinx" hat mir schon von seinem ersten Auftritt an sehr gut gefallen.
Ich hoffe daher dass dieses Niveau beibehalten oder sogar noch ausgebaut werden kann. Somit beginnt das große Warten auf Staffel 4.
am 27. April 2014
Die Warehouse-Reihe gehört zu einer meiner Lieblingsserien.
Sie ist sehr abwechslungsreich mit ernsten, traurigen und witzigen Szenen und wird immer spannender. Ich habe schon meine Tochter überzeugt und die Season 4 und 5 direkt beim Händler gekauft, da wir es nicht erwarten konnten, weiter zu schauen.
VINE-PRODUKTTESTERam 7. August 2013
Auch in der dritten Staffel von Warehouse 13 macht sich das Team um Artie Nielsen wieder zu gefährlichen Missionen auf, um Artefakte in Sicherheit zu bringen und die Welt zu retten. Ein neuer Gegner stellt sich ihnen dabei in den Weg und überraschende neue Personen werden eingeführt und alte Bekannte tauchen wieder auf.

Claudia darf nicht nur am Computer sondern auch bei Ausseneinsätzen mitwirken, was ihre Rolle im Team stark verbessert. Allerdings mutiert Pete in einigen Episoden zum Muttersöhnchen, was zwar dem neuen Agenten Steve Jinks zu Gute kommt, (dessen Fähigkeit - Lügen sofort zu erkennen - ihn ins Team bringt) mich aber ein wenig enttäuscht hat. Myka bleibt Myka... Ein paar neue Gags werden eingeführt und die technischen Details wurde verbessert

Alles in allem eine gute Fortführung und absolut sehenswert.
am 6. Januar 2014
Willkommen zurück im Warehouse 13! In der neuen Staffel der erfolgreichen Sci-Fi-Serie wird Pete, Myka, Claudia und Artie ein neuer Kollege zur Seite gestellt: Agent Steve Jinks. Gemeinsam gehen sie auf gefährliche neue Missionen und stehen einem mächtigen neuen Feind gegenüber, dessen Rachefeldzug gegen das Warehouse keine Grenzen kennt ...

Disc 1:

09 Die Schatten des Schreckens
10 Der Hunger der lebenden Toten
11 Die Münze des Janus
12 Die Saat des Bösen
13 Ist das Agentenleben nicht schön?
am 10. September 2013
Warehouse 13 macht Spaß. Die Schauspieler finden von Staffel zu Staffel immer mehr zusammen und entwickeln spürbare Spielfreude. Die Geschichte wurde ja nun oft genug nacherzählt, also nur zu den DVDs selbst:
Die Box ist ohne Schnickschnack.
Die Extras sind leider in Ton- und Bild von schwankender Qualität. Das Bild der DVDs im Film selbst ist für eine DVD völlig in Ordnung.
Was aber nervt und einen Stern kostet ist die Tatsache, dass man jede Folge mit Vor- und Nachspann schauen muss. Eine Funktion die Folgen einfach nacheinander zu schauen gibt es leider nicht. Da heißt es spulen und die Kapitelmarken sind leider nicht ideal gesetzt. Sowas muss nicht sein.

Dennoch trotz des Wermutstropfens eine klare Kaufempfehlung (natürlich inkl. Season 1 und 2).
VINE-PRODUKTTESTERam 9. Dezember 2013
Warehouse 13 Staffel 3 hat mich voll überzeugt!

Die einzelnen Folgen hängen jeweils zusammen und haben auch doch wieder einen einzelnen Fall, der gelöst werden muss.
Es gibt also immer mehrere Handlungsstränge, eine Art Grundstory und die jeweiligen Artefaktfälle der Agenten!

Die Folgen sind alle durch die Bank weg spannend, lustig und zum mitfiebern!
Myka, Pete und Claudia kommen hier wieder mal voll auf Hochtouren und liefern eine klasse Unterhaltung!

Fazit:
Geniale Staffel 3, ich will Staffel 4!! :)
Für alle denen Warehouse nichts sagt, es ist ein grober Mix aus Indiana Jones und CSI! Reinschauen und überzeigen lassen, sonst verpasst ihr was!
am 26. August 2013
Leider nicht mehr so gut wie die letzten 2 Staffeln, aber immernoch sehenswert. Mal sehen wie die nächste Staffel wird...
am 8. September 2013
Ein Warenhaus voller Artefakte, ein schrullig-liebenswertes Team und ein Bösewicht...ein simples Rezept, das aber auch in Staffel 3 bestens funktioniert. Es macht Spaß Artie, Pete, Myka und Claudia beim Aufspüren und Verwahren der Artefakte zuzusehen. Interessant ist auch der Neuzugang Steve Jinks, den man schnell ins Herz schließt.
Was ich nie für möglich gehalten hätte: diese Staffel enthält eine der traurigsten Szenen, die ich jemals in einer Serie gesehen habe. Diese Szene (ich verrate hier natürlich nicht welche) ist so hervorragend umgesetzt, dass ich beim Ansehen wirklich Tränen in den Augen hatte.