5.0 von 5 Sternen Richtig gute Staffel
Über die Serie selbst muss man in Staffel 3 nicht viel erwähnen.
im Auftrag des Warehouses jagt die Crew sogenannte Artefakte in der Welt, welche sowohl positive, als auch negative Effekte auf die Menschen haben können.
Vor 19 Monaten von Seb veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen super
genial gemachte Serie. Jede Menge Computeranimation, glaubhafte story, aufbauende zwischenmenschliche Beziehungen. Das Ende der dritten Staffel überrasch, folgende Folgen können nur enttäuschen. Die zwei Weihnachtsfolgen sind verzeihbar - Amerikaner eben.
Vor 5 Monaten von wolfgang haas veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Richtig gute Staffel, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Über die Serie selbst muss man in Staffel 3 nicht viel erwähnen.
In dieser Staffel nun kommt in Steve Jinx ein neuer, sehr interessanter Charakter hinzu und der Kreis wird um einen mysteriösen Gegenspieler erweitert, der oftmals einen Zug vorraus ist. Dessen Ziel oder Identiät bleibt allerdings lange unerkannt und wird erst mit den letzten Folgen und überraschenden Wendungen dargelegt.
Unter diesen Aspekten entwickelt sich die Season sehr rasant und spannend. Der Gegenspieler im Geheimen ist ein unberechenbarer Faktor für das Warehouse Team und auch die Artefakte überzeugen mal wieder.
Alles in allem die bisher beste Staffel der Serie, es gibt für mich persönlich keine wirklich schwache Episode. Selbst das Weihnachtsspecial kann mich überzeugen ;)
Alles in allem eine sehr runde und spannende Staffel.
Preis geht für eine Neu DVD in Ordnung, die Bonus Features kann man haben, mich persönlich begeistern sie nicht sooo extrem.
Aber das Wichtigste, der Inhalt der Staffel, ist grandios.
Deswegen 5 Sterne von mir.

5.0 von 5 Sternen Die erhoffte Steigerung, 27. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Ich hatte mir schon die ersten beiden Staffeln angeschafft, obwohl Kritik daran durchaus berechtigt war. Die Grundidee zur Serie ist absolut überzeugend, daher hatte ich mich zu dem Urteil "Lieber eine nicht optimal umgesetzte Sci-fi Serie als gar keine" durchgerungen. Es wurde in den ersten beiden Staffeln beispielsweise "sehr lieblos" mit der Magie der Dinge umgegangen und die Handlung mehr oder weniger "abgearbeitet".

Jetzt ist erkennbar erfolgreich an den filmischen Schwächen gearbeitet worden.
Die 3.Staffel ist nahezu optimal.
Die unerfahrenenen und wohl daher in den vorhergehenden Staffeln noch "blassen" Hauptdarsteller finden allmählich auch zu besseren darstellerischen Leistungen.
Der Neuling "Jinx" hat mir schon von seinem ersten Auftritt an sehr gut gefallen.
Ich hoffe daher dass dieses Niveau beibehalten oder sogar noch ausgebaut werden kann. Somit beginnt das große Warten auf Staffel 4.

5.0 von 5 Sternen Super Serie von Staffel 1 - 3, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Ich finde diese Serie ist eine der besten die ich kenne, witzig, spannend und mysteriös. Es wurden auch super Synchrosprecher gewählt die zu den original Charakter passen und die auch sehr viel spaß bei der Arbeit gehabt haben müssen, ich hab mich einige male wegen der lustigen Texte von Pete und Artie vor Lachen weggeschmissen. Ich möchte nur wissen was es mit der Uhr im letzten Teil auf sich hat, hoffentlich kommt bald die 4. Staffel.

4.0 von 5 Sternen Spannung fällt..., 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Leider nicht mehr so gut wie die letzten 2 Staffeln, aber immernoch sehenswert. Mal sehen wie die nächste Staffel wird...

5.0 von 5 Sternen Spannend, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Die Warehouse-Reihe gehört zu einer meiner Lieblingsserien.
Sie ist sehr abwechslungsreich mit ernsten, traurigen und witzigen Szenen und wird immer spannender. Ich habe schon meine Tochter überzeugt und die Season 4 und 5 direkt beim Händler gekauft, da wir es nicht erwarten konnten, weiter zu schauen.

5.0 von 5 Sternen Super Serie !!!, 19. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Wer z.B. EUREKA gern gesehen hat wird auch Warehouse lieben. Hier hat uns nichts gefehlt. Die Serie ist sehr hochwertig und teuer aufgezogen. Sie ist immer wieder super spannend, dabei aber immer wieder auch wirklich witzig und sie hat einen roten Faden der sich als Handlung durch die Staffeln zieht. Für anspruchsvolle Hightech Fans die nicht nur Geballere, Blut, Horror oder Herzschmerz brauchen, ein MUSS.

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 1. September 2014
Ines Kurzenberger "inkur" (Magdeburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Was soll schon passieren bei einem Job in einem Lagerhaus? Jede Menge, denn es lagern nicht ganz alltäglichen Dinge im Warehouse 13. Und die habens manchmal ganz schön in sich ...

Macht auch in der 3. Staffel noch Spaß - Spannung, Witz und Humor (manchmal auch richtig trockener) und alles, was jedes Herz eines Fan des Übernatürlichen höher schlagen lässt ...

5.0 von 5 Sternen Als Fan ein MUSS ..., 5. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Wenn man wie wir Fan von Warehouse 13 ist, dann ist es ein Muss diese DVD-Box zu haben.
Einiges an Bonusmaterial dabei ...

5.0 von 5 Sternen Everything is fine, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
The price is alright and the delivery was fairly quick.
Great show, great season, what more is there to say?

5.0 von 5 Sternen super, 17. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Warehouse 13 - Season Three [3 DVDs] (DVD)
Wir lieben diese Serie und haben leider schon die kompletten Staffeln geschaut. Kann man aber wirklich empfehlen, da es schön spannend ist und man abends vor dem Fernseher bei der Serie wirklich abschalten kann.

Warehouse 13 - Season 3
Warehouse 13 - Season 3 von Stephen Surjik