Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 9. April 2014
Toll.. Mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.. Einer meiner Lieblingsfilme. Tolles Buch , klasse Umsetzung absolut sehenswert ! Extras sind auch zu empfehlen.
am 27. März 2012
Ich muss sagen ich ging relativ skeptisch ins Kino.
So hoch gepriesen konnte er doch nur ein Flop werden... oder ?!
Ein Glück wurde ich positiv überrascht, der Film hält was der Trailer verspricht und erzeugt pure Gänsehaut!
Ich bin begeistert und freu m ich auf den zweiten Teil und auf die Blu Ray.
Was man anmerken sollte ist, dass ich die Bücher alle desöfteren elesen habe und trotzdem vom Film nicht enttäsucht bin.
am 26. März 2014
Der Film ist nur zu empfehlen und wer die Bücher dazu gelesen hat, kann dieses nachvollziehen. Tolle Schauspieler wurden dafür ausgesucht. Einfach nur Top!!!
am 21. Januar 2014
Weltklasse Film. Habe die Bücher gelesen und dann die Filme geschaut. Super. Der 2. Teil jedoch ist besser aber selbst der ist der Hammer. Nur empfehlenswert
am 8. September 2015
...leider war die Qualität nicht so toll.
Film spielt nicht fließend ab, hängt immer wieder somit kein ruhiges Bild. Ärgerlich, wenn man dafür bezahlt.
am 27. Mai 2013
The Hunger Games ist eine dreiste Kopie des japanischen Films Battle Royale. Während das Original sehr stark auf die Motivation der "Spieler" eingeht und ihre Ängste und Wünsche zeigt - gerade auch durch in Rückblenden in ihr Leben vor den Spielen - bleiben in Hunger Games fast alle Charaktere sehr platt. Da es eine gute Hauptdarstellerin und einen bösen Schurken gibt, ist eigentlich auch der Ausgang von vorneherein klar. Auch dies ist in Battle Royale deutlich besser gelöst.
Das Hunger Games ab 12 ist, während BR keine FSK Freigabe bekam ist da nur noch Ironie des Schicksals.
am 14. Dezember 2014
Einer der spannendesten Filmen die ich je gesehen habe. Ich habe ihn mir schon des öfteren angesehen. Hoffe das der dritte bald auch in prime zu sehen ist.
am 10. September 2012
ich wollte diesen Film sehen und bin danach total entsetzt!!!!! Ich habe das Buch nicht gelesen. Aber wenn ich mal annehme, dass auch Kinder die sich gegenseitig im besagten Buch abschlachten, dann bin ich vom Beidem (Film und Buch)total entsetzt!!!!
Auch wenn dieser Stoff eine Fiktion ist, geht es bei mir weit unter der Gürtellinie!!!! Welche Fantasien manche Autoren besitzen grenzt schon an Perversität! Solche Buch Autoren sollten mal bedenken, was sie da schreiben: Kinder als Killermaschinen, sie schlachten sich gegenseitig ab!!!Gelenkt von Erwachsenen!!! Geht's noch? Tagtäglich sterben viele Kinder,durch Krankheit, Kriminalität oder durch Krieg. Jedes tote Kind ist eines zuviel. Da brauch ich diesen Film nicht auch noch sehen.
1919 Kommentare|19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. März 2014
Großartiger Film, tolle Schauspieler, sehr gute Bild- und Ton-Qualität und Hochspannung pur im heimischen "Kino". Würde ich immer wieder kaufen.
am 15. Juli 2014
Kam schnell an und wie zu erwarten war alles ok mit der DVD.

Jedoch macht man sich bei DVDs auch eher weniger Gedanken über den Zustand ;)