Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Dezember 2015
Der Film ist einfach super mit einer tollen Besetzung. Ich will von dem Film gar nichts erzählen, macht euch euer eigenes Bild davon. Die Qualität der DVD ist gut und auch kratzerfrei und lässt sich einwandfrei abspielen.
am 9. April 2013
Ein guter Abschluss der Saga. Meines Erachtens ist Teil 2 etwas zu kurz geraten - ein bißchen platt, dass das Gefühl vermittelt wird Bella käme gleich mit allem super zurecht und dann auch noch sofort diese irrsinnige Selbstbeherrschung. Auch der Part mit dem Vater wird zu oberflächlich abgehandelt. Da fehlt es etwas an Komplexität. Ansonsten bekommt man was man erwartet. Die ganz schlechten Kritiken kann ich nicht nachvollziehen - dass es sich hierbei um kein Stück Weltliteratur handelt, dürfte doch wohl jedem klar sein. Es ist eine Geschichte - abseits der gängigen Vampier- und Werwolfmythen. Erfrischend anders interpretiert. Dieses Pochen auf Mythen ist lächerlich - es ist ohnehin alles Fantasy! Wer kann hier auf "Wahrheit" bestehen??
Eine tolle Reihe die sehr gut unterhält - nicht mehr und nicht weniger.
Wer damit ein Problem hat (und das erst beim letzten Teil oder warum sieht man sich die Reihe an????) kann ja Krieg und Frieden lesen oder sich Schindlers Liste anschauen.
Mir kommt vor, dass es manche scheinbar nötig haben, sich zu rechtfertigen und jeden Zweifel auszuräumen, dass man über diese "Seichtheit" nicht erhaben wäre.. Lächerlich.
am 24. Juni 2015
Es ist zwar durchaus bequem und vor allem zeitsparend (keine Lieferzeiten), Filme "on demand", also auf Abruf zu schauen. Schön wäre es dann aber auch, wenn die Technik das zuverlässig in der bezahlten Qualität (in diesem Fall in HD) liefern würde. Doch genau da besteht seitens amazon akut Nachbesserungsbedarf.

Dies ist der inzwischen zweite Versuch, einen Film "instant" und "on demand" über amazon in HD-Qualität zu schauen. Im ersten Fall wurden technische Mängel eingeräumt und mir der Kaufbetrag erstattet. Zusätzlich bekam ich nützliche Tipps, welche ich nach meinen technischen Möglichkeiten komplett umsetzte. Dennoch blieb auch bei dieser Bestellung die Qualität hinter den Erwartungen (HD) zurück.

Da amazon den Kaufbetrag trotz meiner Meldung nicht freiwillig erstattet hat, habe ich nun der Lastschrift widersprochen. es besteht also weiterhin Klärungsbedarf!!!
am 14. Januar 2015
Der Film ist natürlich für alle Twilight Fans ein MUSS!!! Für den Preis ist er in der angebotenen DVD Box nur zu empfehlen. Der Film ist weniger "schnulzig" und erzählt die Geschichte von Bella und Edward zu Ende. Bella glänzt als Vampir(Kerstin Stewart hier wunderschön) und am Ende ist sogar eine kleine Überraschung eingebaut - für jemanden, der die Bücher gelesen hat zunächst ein Schock, aber ich finde es spitze. Danke für den krönenden Abschluss der Twiglight-Saga!
am 17. September 2013
Durch Mundpropaganda von Bekannten bin ich auf die Bücher von Stephenie Meyer aufmerksam geworden, habe sie mir gekauft und in einem Rutsch durchgelesen. Natürlich war ich dann auch neugierig auf die Verfilmungen. Mir hat die Serie gefallen (obwohl ein Film inhaltlich ja generell nicht an das jeweilige Buch heranreichen kann). Der letzte Teil der Filmserie wartet am Schluss mit einem Überraschungseffekt auf, der mich sehr fasziniert hat weil, wie ich finde, das Thema super umgesetzt wurde.
Insgesamt betrachtet finde ich die Filmreihe gut gelungen, obwohl die Darsteller manchmal doch etwas "gestelzt" agieren.
Treue Fans von Vampir-Geschichten werden jedoch wohlwollend drüber hinweg sehen - gute Unterhaltung ist auf jeden Fall garantiert. Und über Geschmack lässt sich eh nicht streiten.
am 10. Dezember 2013
Zunächst einmal: Die Computeranimation vom Gesicht dieser Renesmee (WAS EIN NAME!) ist ja UN-TER-IR-DISCH! Himmel!
Und auch sonst ist der Film der Schlechteste, der - Gott sei Dank - diese Reihe beschließt: Aber das Thema hatten wir ja auch schon beim Buch ... Nix gegen Twilight (bevor der Zorn der Massen mich hier trifft): Nette Geschichte, nicht genial geschrieben, aber trotzdem fesselnd, aber so wie die Bücher von Folge zu Folge schlechter wurden, wurden auch die Filme nicht wirklich besser ... Wie auch?
Aber der erste Teil von "Breaking Dawn" lies mich wieder hoffen: Doch dieser Film ist einem Finale nicht angemessen!
BLUT-leer, wie gesagt.
Abgedreht.
Erledigt.
Aus.

Dem Himmel sei Dank.
am 29. März 2013
Man muss sich nichts vor machen, die Twilight-Verfilmungen sind nicht das was man als Meilenstein der Filmindustrie bezeichnen würde. Jedoch sind sie für die Fans der erfolgreichen Buchreihe eine Visualisierung ihrer Traumwelt und so für die Fans was ganz besonderes.
Auch ich gehöre zu dieser Art von Fans. Für mich sind die Filme was besonderes. Mit Spannung habe ich auf denletzten Teil gewartet. Enttäuscht bin ich nicht aber total begeistert nun auch wieder nicht. Bellas erste “Schritte“ als Vampir sind mir etwas zu übertrieben dargestellt. Man kann es fast als trashig bezeichnen.
Wenn man alle Filme gesehen hat, dann sieht man die Entwicklung der Figuren. Gerade die von Bella. Zum einen ist sie zu einem wunderschönen Vampir geworden (davon abgesehen das ich Kirsten Stewart eh sehr hübsch finde) und zum anderen ist sie auch charakterlich viel stärker und reifer geworden.
Im großen und ganzen ist der Film ein runder Abschluss einer gelungen Buchverfilmung.
am 2. Februar 2014
Ich hatte zuerst eine totale Abneigung gegen die Saga, aber dann kam der 4.1 Teil im Fernsehen und ich dachte ich schau mal ob es wirklich so schrecklich ist wie ich Gedacht habe. Aber ich muss sagen das ich mehr als positiv überrascht bin. Habe mir dann die anderen Teile auch bestellt, weil ich musste ja wissen wie es weiter geht. Heute muss ich sagen das ich mir ärgere das ich ihn nicht schon viel früher geschaut habe. Also macht es nicht wie ich und traut euch. Ist auch nicht gruselig versprochen. Für meinen Fall hätten sie ruhig mehr zeigen können aber das ist Geschmackssache.
am 23. Juni 2015
Am Anfang habe ich nicht viel von diesem Film gehalten. Aber wie ich ihn dann erst mal gesehen habe konnte ich nicht mehr von ihm lassen. Die Handlung und auch die Schauspieler sind total passend. Ich gucke mir diesen Film bzw diese Filme immer mal wieder gerne an.
am 7. September 2014
Ich habe mir den Film über die Lovefilm geliehen. Gekauft hätte ich ihn nicht.
Für Fans der Buchreihe ein muss.
Schöne Effekte usw der Film ist gut gemacht.
Die Story reisst mich persönlich nicht vom Hocker, deswegen einmal anschauen und gut.