am 2. Mai 2013
Sehr sehr schöner Film...jeder der Twilight fan ist muss diesen Film unbedingt auch im Schrank haben, kann ich nur empfehlen
am 28. März 2013
Die DVD kam sogar noch eher als angekündigt - super - Ich habe sie gleich angesehen - endlich habe ich alle Teile beisammen.
am 20. Dezember 2014
echt super leider der letzte teil was ich schade finde vielleicht geht es mal ja weiter ich würde es jeden weiter empfehlen
am 31. Juli 2014
einfach klasse, der film ist toll, kann man noch in 30 Jahren gucken! Nur weiter zu empfehlen. Super lustig und actionreich
am 10. Januar 2014
Top Ware , der Kauf ist absolut zu empfehlen,schnelle Lieferrung immer gerne wieder da kann mann nichts falsch machen, Top.
am 29. Oktober 2013
Einfach ein muß für alle Fans der Saga. Viele Informationen mit dabei und viel Bonus Material. Super geil einfach will mehr
am 29. April 2013
Ich habe dieses Produkt gewählt, weil ich sein Fan von Twilight bin.
Die geringe Lieferzeit hat mir sehr gut gefallen.
am 30. August 2013
Ich kuck diese " Filme" nicht! Aber meine Tochter. Gar kein Stern wäre angebracht in mein Augen. Aber Geschmäcker sind verschieden.
am 13. September 2013
Ich liebe liebe liebe diesen Film, bzw. die ganze Twilight Saga!
Und die Fan Edition ist auch gelungen sehr gelungen.
am 19. Mai 2013
Mit dieser Blu Ray habe ich die Reihe vervollständigt und es ist alles bestens.
Sound und Bildqualität sind sehr gut.