1.083 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Ein ehrwürdiges Ende einer großartigen Saga!
Am Samstag habe ich mir den Twilight-Marathon angesehen und war hinterher wirklich mehr als gespannt, wie nun der fünfte Teil werden wird. Und ich bin wirklich noch niemals mit solch einem Gefühlschaos einem Film gegangen.

Die Kampfszene und der überraschende Schock-Überraschungs-Moment (verrate ihn nicht, da einige den Film bestimmt erst ab...
Vor 20 Monaten von blubbel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen kein Vergleich...
...mit den Büchern sicherlich.

Actionsüchtige kommen bei all den abgerissenen Köpfen und Gliedmaßen wohl auf ihre Kosten. Stellenweise dachten wir, wir würden den Film "Beilight ..." sehen statt Breaking Dawn.

Und wie es so ist. Sind sie nicht gestorben so beissen sie noch heute froh und munter anderer Leute Kehlen...
Vor 1 Monat von MarkusH veröffentlicht

‹ Zurück | 1103 104 105109 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 24. Februar 2013
Ein animiertes Baby? Nicht nur, dass in dem Film eigentlich nichts passiert und jeder Schauspieler wirklich unteriridsch schlecht ist und der größte Teil des Films nur daraus besteht, dass Leute sich dumpf gegenseitig anschauen und vielleicht ein oder zwei verschiedene Gesichtsmimiken drauf haben, anscheined war sogar nicht einmal irgendjemand dazu fähig irgendwo ein echtes baby aufzutreiben. Und dann auch noch schlecht animiert, das CGI war in den 90er Jahren schon besser als das in diesem Film gezeigte.
Hinzu kommt, dass die Handlung (die eigentlich so gut wie nicht vorhanden ist) dermaßen klischeebehaftet ist, dass das Fremdschämen Dimensionen annimmt, das alles vorher Dagewesene bei Weitem übertrefft. Die Dialoge sind dabei von einer Qualität, für die sich selbst schon die Steinzeitmenschen geschämt hätten, sie in den Stein zu hauen.
Ich kann mich nur fragen, wo ist das ganze Budget für den Film denn hingeflossen? Alles was geschieht (um es nochmal zu sagen: was im Prinzip fast nichts ist), findet größtenteils in diesem Haus und ein bisschen im Wald statt. DA hat sich jemand ganz genau überlegt, wie viel, bzw. wie wenig er investieren muss um möglichst viel einzunehmen. Wenigstens dafür kann ich mir einen gewissen Respekt abringen. Denn das ist ihm wohl auf ganzer Linie geglückt.
Ein Armutszeugnis für Film (und Literatur) und ein Wunder für mich, wie irgendjemand diesem Film auch noch irgendwas Gutes abgewinnen und das ganze dann eine großartige Saga nennen konnte. Das ganze Gehirn weggeluscht.

1.0 von 5 Sternen Film ist Super aber leider kommt er zu spät!!, 28. März 2013
Film ist Super aber leider kommt er zu spät!! Musste leider stornieren, da ich nicht länger warten will und er überall zu kaufen ist! Schade!

4.0 von 5 Sternen Bin positiv überrascht., 18. Dezember 2012
Wer hätte das gedacht?! Nachdem die vorherigen Bücher mehr schlecht als recht verfilmt wurden und szenenweise an eine Parodie erinnerten, hat es der letzte Teil wieder rausgerissen: spannend, bildgewaltig, lustig - und Kristen konnte mal zeigen was (bzw. das überhaupt etwas) in ihr steckt, anstatt neben ihren Kollegen unterzugehen (fand sie doch immer recht "farblos").
Bin wirklich positiv überrascht.
Natürlich gibt es das ein oder andere Detail, was man hätte besser machen können oder was einem gefehlt hat. Aber das ist normal, wenn man die Buchvorlage kennt.
Er hat satte 4 von 5 Sternen verdient.

1.0 von 5 Sternen Endlich zu Ende, 20. August 2013
Musste mit meiner Frau die Serei gucken ;-)))), boah ey was für n Schei....! Selten so n schlechten Film gesehen.....!

5.0 von 5 Sternen WOW !!, 4. Juni 2013
Ich liebe es !
Besonders in Bluray ist es noch einmal ganz anders
diese Filme zu sehen.
Zudem war ich von dem Bonus sehr positiv überrascht.
Sehr spannend. Einfach fesselnd.
Super Qualität und keine Fehler.
Top Zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Schmacht.... Ein Ende.. oder vielleicht auch nicht?, 3. Juni 2013
N. Nahme "Na" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ein Muss für jeden Fan... Ich hoffe ja, dass doch noch weitergeht. Nach dem letzten Teil bekommt man noch Lust auf weiter Folgen.

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. April 2013
Bin Super zufrieden. DVD läuft Super ohne Kratzer ohne Schäden wie man es eben erwartet. War Super schnell da besser geht es nicht sehr gerne wieder kann ich nur weiter empfehlen! =)

5.0 von 5 Sternen amazing,awesome, 9. März 2013
Also ich muss sagen das der letzte teil von twilight echt der beste ist. es passiert so viel unerwartetes und ich finde es toll das dass ende eben nicht so wie im buch war....das war so ein schock und man wollte unbedingt wissen,wie es nun weiter geht weil man mit so seiner szene absolut nie gerechnet haette. Ich kann die dvd jedem empfehlen auch wenn die filme sich etwas von den filmen abwandeln, sind sie trotzdem etwas besonderes. Ich wuensche euch allllen vieeeeeel spaß bei watchen!!! hope you liked my words.

5.0 von 5 Sternen Spannendes Ende mit schockmoment, 16. Februar 2013
Als ich in den Film gegangen bin hab ich versucht mich an das Buch zu erinnern. hab es ja gelesen aber konnte mich nicht mehr an alles erinnern jemand der das Buch nicht kennt für den ist dieser Film echt mit einem Schockmoment in der Kampfszene verbunden.
Ich liebe die ganze saga und der letzte Film ist echt ein gutes ende im letzten teil ist alles dabei Gefühle, Kampf, Drama.

Ich kann den Film wärmstens empfehlen und freu mich schon so riesig wenn der film bei mir ankommt =D

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 27. November 2012
Ich habe die DVD zwar noch nicht nur vorbestellt ;-) da ich aber im Kino war kann ich den eingefleischten Fans diese DVD nur ans Herz legen, obwohl ich das wahrscheinlich gar nicht anmerken muss :-) Ich freue mich schon, wenn das Päckchen bei mir ankommt!

‹ Zurück | 1103 104 105109 | Weiter ›

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2