1.113 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen Ein ehrwürdiges Ende einer großartigen Saga!
Am Samstag habe ich mir den Twilight-Marathon angesehen und war hinterher wirklich mehr als gespannt, wie nun der fünfte Teil werden wird. Und ich bin wirklich noch niemals mit solch einem Gefühlschaos einem Film gegangen.

Die Kampfszene und der überraschende Schock-Überraschungs-Moment (verrate ihn nicht, da einige den Film bestimmt erst ab...
Vor 22 Monaten von blubbel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen sehr schlechte Umsetzung
Ich muss erstmal sagen, dass ich die Twilight Saga als Buch verschlungen habe! Ich bin also kein Gegner der Geschichte an sich, also bitte keine negative Reaktion, nur weil ich ehrlich bin! Denn wie der letzte Teil umgesetzt wurde, ist fast schon eine Beleidigung für Stephenie Meyer!! Nach nur 15 Minuten hatte mich die Langeweile ergriffen und ich erwischte mich...
Vor 17 Monaten von kleine veröffentlicht

‹ Zurück | 1103 104 105112 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Für Leute die Kitsch lieben, 28. März 2013
Man sollte sich darauf gefasst machen, das dieser Teil nicht so actionreich und spannend (so spannend wie ein Film von dem man das Ende kennt sein kann) wie die Vorgänger geworden ist. Dafür ziemlich kitschig. Aber ich steh auf Kitsch daher für mich ein echt guter Film. Wem das zu seicht ist, sollte lieber die Finger weg lassen.

Das einzige was mich geägert hat, ist der extrem schlechte Lieferservice von Amazon.

5.0 von 5 Sternen Bester Film, 26. März 2013
das ist der beste film!!! von daher bin ich sehr sehr zufrieden.. schade das es nicht weitere teile davon geben wird

5.0 von 5 Sternen Breaking Dawn - Bis(s) zum ende der Nacht Teil 2 (2 DVDs), 16. Januar 2013
Breaking Dawn - Bis(s) zum ende der Nacht Teil 2 (2 DVDs): Die Lieferung ist zwar noch nicht erfolgt, aber sicher freue ich mich darauf, nun alle DVDs "meiner" Vampire-Serie" zu besitzen

5.0 von 5 Sternen Supi..., 26. Dezember 2012
Ich liebe alle vorherigen Filme...
Und das es jetzt vorbei ist kann ich gar nicht glauben...

Da alle Filme hervorragend waren, kann dieser nicht6 schlechter sein.
Im Kino war ich hin und weg.
Daher hab ich ihn bestellt =)

5.0 von 5 Sternen Vom Buch nicht abschrecken lassen!, 28. November 2012
Nachdem ja viele vom 4. Buch der Biss-Reihe (und evtl. auch schon von Band 2 und 3) enttäuscht waren, überlegt man sich vielleicht 2 mal ob man das Geld fürs Kino oder eine DVD ausgibt um sich den Film dazu anzuschauen. Auch ich bin ein sehr großer Fan des 1. Buches und der Meinung, dass die Bücher an Spannung und Zauber und vorallem auch Story verloren haben. Der 4. Band wurde mir dann vorallem aber auch viel zu friedlich und überspielt. Es wurde einfach zu kitschig und Scenen die Potential für Spannung gegeben hätten einfach umgangen. Alles geht gut aus und alle sind glücklich.

Ich möchte jetzt aber nicht die Bücher bewerten, sondern die Leute ermutigen sich den Film anzuschauen, denen das Buch gar nicht gefallen hat, die die Story aber trotzdem mögen. Der Film zum 4. Teil enttäuscht nicht. Ein nicht besonders gut durchdacht geschriebenes Buch wurde hier sehr gut umgesetzt. An der Story lässt sich hier natürlich nichts ändern, (SPOILER) auch wenn es zunächst so scheint und der Zuschauer anfängt an seinem Verstand zu zweifeln (SPOILER ENDE). Dennoch waren die Filmemacher hier an einigen Stellen um einiges kreativer als die Autorin und haben es so geschafft, eine würdiges Ende für eine an sich gute Story zu finden. Normal sind für mich Filme, nachdem ich Bücher gelesen habe, immer eine Enttäuschung. Bei diesem (und auch seinen Vorgängern) ist das jedoch nicht so.

Ich kann wirklich nur jedem Empfehlen dem Film eine Chance zu geben und seinen persönlichen Twilight-Zauber vielleicht erneut zum Leben zu erwecken! Ich werde mir den Film jetzt das 2. mal im Kino anschauen! (:

5.0 von 5 Sternen Tolles Finale!, 25. November 2012
Habe den Film in der Vorpremiere mit Teil 1 gesehen. Ich fand ihn toll, überraschend, schockierend alles zusammen ... Aber alles in allem einfach Super. Frage mich echt immer, wieso Leute sich überhaupt so einen Film anschauen, wenn sie Twilight eigentlich schlecht finden! Sollen sie es doch einfach sein lassen ...

5.0 von 5 Sternen Ein Finale für die Ewigkeit, 25. November 2012
Ein "MUSS" für jeden Twilight - Fan. Wer die anderen Teile mag, der wird diesen lieben! Ein tolles Finale, sehr gefühlvoll und mega spannend. Der Film wurde super umgesetzt, besser hätte man ihn kaum verfilmen können. Ich muss aber auch sagen, dass manche Szenen in den Büchern schöner beschrieben wurden. Das war bis jetzt in jedem Teil so, aber wir wissen ja auch, dass man in einem 2 Stündigen Film nicht alles umsetzen & unterbringen kann. Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!!! Absolut empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingsfilm der Twillight Saga, 24. November 2012
Hallo zusammen!
Ich war gerade in Breaking Dawn 2 und der Film ist mein absoluter Lieblingsfilm der Twillight-Saga. Für alle Twillight-Fans ein Muss. Ich bin mit gemischten Gefühlen in den Film gegangen und die Wartezeit von einem Jahr hat sich gelohnt. Ich freue mich schon auf die DVD.

An alle, die sich über das Erscheinungsdatum 31.12.2013 "aufregen". Das ist nur vorläufig und der Film kommt sicherlich bereits im April raus.

I love Breaking Dawn 2.

5.0 von 5 Sternen einfach unfassbar gut!!!, 19. November 2012
Ich bin völlig überwältigt, dieses Finale ist so unsagbar gut gelungen!!!
Und obwohl ich sonst IMMER der Meinung bin, dass die Bücher besser sind als der Film, hat dieser hier wirklich fast genauso eingeschlagen wie das Buch!
Einfach ein unglaublich packendes Finale!Unbedingt ansehen!

5.0 von 5 Sternen twilight, 5. Dezember 2012
U. Wingerter "Indiana" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Eine tolle Verfilmung der Bücher. kann gar nicht genug davon bekommen. Schade, dass es nicht noch mehr davon als die 5 geben wird

‹ Zurück | 1103 104 105112 | Weiter ›